Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten denen es vielleicht ähnlich geht oder die den entzug und die panikattacken schon erfolgreich hinter sich gebracht haben...ich bin seit...
29531
22
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll mit meinem kummer. wechseljahre-depression und seit 1.1.07 rauchfrei also nikotinentzug.bin so oft am heulen das es mir schon kraft und...
9597
7
Nachdem mich die letzten Wochen mein Herzrasen und erhöhter Puls inkl. Kurzatmigkeit verrückt gemacht haben, habe ich vorgestern aufgehört zu rauchen. Aber…jetzt ist mein...
1548
6
Nachdem meine beste Freundin in der Corona-Situation ebenso vorsichtig wie ich ist, haben wir uns seit Monaten nicht mehr persönlich gesehen. Durch Home-Office und...
2223
12
Hallo bin Julia, Ich habe eine histerionische Persönlichkeit Ich habe gelesen das viele die eine histerionische Persönlichkeit haben Schauspieler werden ? Ich selber möchte...
611
4
Hey. Ich wollte mal fragen wie ihr das empfindet wenn ein Mensch sehr still ist und das schon von Anfang an? Wenn ich mich zum ersten mal mit Jemand treffe bin ich einfach...
5398
51
Hallo ihr lieben Ich hab seit ich denken kann diverse Probleme, die mich immer wieder extrem einschränken. Zum besospiel eine spzialphobie, die mir riesen Schwierigkeiten...
3058
5
Hallo. Ich bin angstpatient, das erste mal seit 2011. bis vor 2 monaten war ich symptomfrei und hatte ein ganz normales leben. nach einer sehr stressigen phase kamen die...
1873
13
Hallo. Mein Therapeut meint ich könne nach der Therapie wieder Intimität zulassen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich als Person nicht einfach so bin. nachdem ich 2...
716
2
Hallo zusammen, Leider bin ich zu meinen Zwangsgedanken im Internet nicht fündig geworden. Deshalb bin ich so verunsichert und das belastet mich unglaublich stark. Kurz zu...
4038
2
Hey liebes Forum! Bin ganz neu hier und hoffe ich habe alles beachtet. Bin 20 Jahre. Gleich mal zum "Problem". Ich bin eine sehr sensible Persönlichkeit, das war...
1405
6
Habe aggressive Zwangsgedanken weil ich in der Schule früher drangsaliert wurde. Bin nun 20.Habe Angst vor Psychosen und höre manchmal meine Gedanken in meinen Kopf bzw nehme...
3649
34
Ich grüße Euch, ich weiß nicht, ob das Thema in dieses Forum passt, aber ich versuche es einfach. Schon seit meiner Kindheit beherrscht mich das Thema "Tod." Hatte...
3316
11
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere heutige sich stetig wandelnde Gesellschaft unterliegt zunehmender Schnelllebigkeit und Anonymität. Die Fülle der täglichen Pflichten,...
1890
11
Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einmal von meinem Problem schildern, weil ich dadurch hoffe, das jemand dieses Problem kennt und mir vielleicht Tipps geben kann. ...
1793
9
Ich verstehe etwas nicht, man sagt eigentlich das, dass Umfeld einen Großen Einfluss auf Deine Persönlichkeit hat. Auch sagt man das dass Umfeld einen prägt. Es gibt Beispiele...
3250
43
Hallo, eigentlich bin ich hier um mehr über das zu erfahren, dass ich weiß warum ich so ticke wie ich ticke... Da das noch etwas dauert werde ich diesbezüglich später mehr...
1009
4