Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo 🙋♀️ ich habe schon länger Krampfadern, war deshalb auch schon beim Arzt, das sollte schon operiert werden. Aber bis dahin hab ich die ganze Zeit so...
786
6
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1110
6
Ich habe seit einem Jahr im rechten Oberschenkel eine Krampfader. Sie tut nicht weg und ich bewege mich tatsächlich 11/2 Stunden und trinke 2 Liter Wasser. Ich war noch nicht...
826
3
Ich hab so ein leichtes kribbeln und das gefühl dass da irgendwas komisch ist. kann ich wirklich krampfadern mit 26 haben? Das macht mich wirklich fertig kennt sich jemand aus?!...
3002
50
Hey Leute, Ich weiß nicht, ob es das richtige Thema für das Forum ist, aber Vllt hat einer von euch Erfahrungen mit der Behandlung von Krampfadern? Bei mir liegt es leider in...
1527
5
Hallo! Ich habe gerade extreme angst vor einer Thrompose! Mein Bein tut den ganzen tag extrem weh von Fuß bis zum Bauch, und die wade. Des bein ist nicht Rot und es fühlt sich...
3523
18
Hallo Ihr Lieben Ich war eben beim Arzt weil ich seit längerem auf der Innenseite des Oberschenkels eine kleine weiche Beule habe mit einer stark blauen Ader. Er hat es sich...
1975
8
Sieht man krampfadern immer? Oder verschwinden die, wenn man die Beine hoch legt? Hat man ein kribbeln bei krampfadern oder ist es eher bei Blutgerinnseln erst? Danke euch im...
1857
26
Hallo ich bin 29 Jahre alt habe an meinem Oberschenkel und an meinem Fuß 2 Adern entdeckt die ich leicht mit den Fingern Tasten kann. Jetzt habe ich tierische Angst das sich aus...
3552
4
Kennt jemand etwas, was gegen krampfadern hilft? Man liest soviel und hört von vielen Produkten, aber ob da wirklich was hilft. hat jemand Erfahrungen?
1830
41
Hallo liebe Community, Ich war 16 Tage in Quarantäne- habe dementsprechend mich nicht viel bewegen können, auch da es mich ziemlich erwischt hat. Seit 3 Tagen bin ich nun...
913
2
Falscher forum konnte keinen anderen auswählen warum auch immer! JJetzt zu meiner frage ich habe seit meinem 8 Lebensjahr Krampfadern ich habe heute in der arbeit viel knien...
7238
53
Soviel zum Thema: "Nicht so auf den Körper achten!" Nun ja...ich habe eigentlich schon länger (schon "seit vor der Angst") dann und wann so...
7114
22
Hi liebe Leute, Wer von euch kennt das? seit Wochen Verspannungen in beide Beine, Oberschenkel hinten und die Waden, habe auch ein Schwächegefühl in den Beinen....? War bei...
15828
13
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
16111
28
Hallo zusammen, Ich bin soeben von einem kurzen Trip von Montreux nach Hause gekommen. Wir fuhren 3std. mit dem auto hin und zurück und wir mussten im Auto schlafen, so das ich...
2510
7
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15466
43
Hallo, ihr Lieben, wieder melde ich mich Ich habe seit einigen Wochen diffuse Schmerzen in den Beinen, die Angst MS zu haben konnte mir mein Neurologe nehmen , mit den Nerven...
1700
8
Hallo Leute, ich hatte vor drei Wochen ein paar hintereinanderfolgende Panikattacken und habe seitdem total angespannte Arme und Beine. Beides hat plötzlich eingesetzt und geht...
1063
3
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8116
17
Hallo.Ich bin neu hier. Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Problem. Es fing zwar früher an, aber damals war es nur schub weise, deshalb empfand ich es nicht so schlimm. ...
6781
5
Hallo ihr, mir geht es gerade gar nicht gut. Ich bin sehr müde, habe schwindel und vor allem das Gefühl, es dreht sich irgendwie. Es dreht sich nix, aber fühlt sich so an. Auch...
2405
4
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1812
4
Hallo an alle, ich hab zurzeit wieder total das Bedürfnis meine Beine auszumessen. Wenn ich seitlich liege spüre ich wie meine Knie Knochen sich berühren. Das war früher nicht...
1091
11
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1382
2
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2869
31
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1468
4
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei...
1367
2
Hey Ihr Lieben , jetzt hatte ich echt lange Zeit Ruhe vor der doofen Angst. Heute ist sie wieder da und zeigt sich darin , das ich mich trotz dem schönen Wetter nicht raus traue ...
1019
3
Hallo ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier.Zwar hatte ich immer mal wieder Parkinson im Kopf aber bin dann doch wieder davon losgekommen u konnte mich ablenken.Manchmal...
9622
112
Wie ihr ganz vielleicht gemerkt habt, hab ich hier ziemlich lange nicht geschrieben. Und das hat auch einen für mich schönen Grund: meine Angst ist nämlich deutlich besser...
2851
10
Guten Morgen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war eigentlich die letzten Jahre angstfrei ab und zu hatte ich zwar Phasen aber mit denen konnte ich recht gut umgehen....
2030
18
Hallo Ihr Lieben.... ich war eine Weile hier nicht on, weil es mir ganz gut ging. Hatte meine Ängste und Depressionen gut im Griff. Habe vor ein paar Wochen auch eine Therapie...
1813
13
Hallo ihr Lieben, nachdem es mir lange Zeit wieder echt gut ging nach meinem Klinik-Aufenthalt im Januar, bin ich momentan wieder in meiner "Angst um Alles und Jeden"...
1584
2
Hallo Zusammen, Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und Mami eines 3-Jährigen Sohnes. Vor ca. 5 Jahren war ich das letzte mal bei der Therapie, Problem Angststörung und...
1208
5
Hallo zusammen, ich habe im Juni letzten Jahres nach 20 Jahren Antidepressiva mein Sertralin abgesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann alles erstmal ganz gut. Seit...
1005
4
Hallo, ich bin Jens, bin 42 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte, da ich mit meinem Wissen und Kräften am...
869
9
Hallo Zusammen, Wollte mal hier fragen ob jemand dieselben Symptome bzw Beschwerden hatte. Alles fing vor ca 3 Monaten mit einem heftigen ,,lagerungsschwindel" an,...
613
9
Hallo Zusammen, ich habe mich vor einiges Zeit hier angemeldet: agoraphobie-panikattacken-f4/dauerangst-im-fitnessstudio-t64624.html#p768811 Nun ist einige Zeit vergangen. Ich...
2590
4
Hallo an alle. Heute geht's mir nicht zu gut. Hatte heute auch etwas Stress mit vielen Terminen. Habe dann beim aufräumen mein Blutdruckmessgerät gefunden. Habe natürlich mein...
2567
4