Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, jetzt ist meine Angst doch wieder da. Hab mir grade beim Einsteigen ins Auto den Kopf seitlich gestoßen. Bin an einer roten Ampel schnell ausgestiegen, da meine Kleine...
3303
7
Als ich heute morgen ineom Auto gestiegen bin und die Autotür schließen wollte kam sie mir schon entgegen und knallte mir gegen den Kopf, bis auf kurz erstmal einen Schmerz hab...
1486
3
Toll habe mich am Kühlschrankgriff gestossen am Oberkopf,wollte Kühlschrank entleeren. Habe Angst vor Hirnblutung.. was sagt ihr?
60475
303
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe auf ein offenes Ohr und evtl guten Zuspruch. Dass ich an Hypochondrie leide ist mir bekannt, ich suche aktuell einen Therapieplatz....
3776
4
Habe mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll ich ins Krankenhaus
60862
123
Hallo an alle Ich habe mir gestern gegen Mittag den Kopf an einer offenen Schranktür gestossen. Das war als ich mich aufgerichtet hatte. Ich Depp hatte vergessen, dass der...
18362
53
Hallo ihr Lieben, ich Dussel habe mich vor einer halben Stunde am Waschbecken gestoßen. War im Stress, habe etwas aus dem Waschbeckenunterschrank geholt, mich wahrscheinlich zu...
777
18
Hallo liebe Community, ich muss mich wieder bei euch ausheulen und brauche euren Rat. Ich bin aktuell im Urlaub und habe gestern vor genau 24 Stunden meinen Kopf beim aussteigen...
440
4
Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich über meinem Bett das Fenster aufgemacht. Irgendwie musste ich dringend auf Toilette und habe in meinem Eifer vergessen, dass ich das...
8595
9
Guten tag und zwar brauche ich eure hilfe. Und ob auch jemand mal sowas wie ich hatte. Ich leide seit 13 jahren an angstzustände und panikattacken aber hatte sie gut in den griff...
2064
23
Hallo an Alle! Ich weiß nicht, warum ich immer so tollpatschig bin, aber vorhin war ich in der Küche und bücke mich nach vorne bzw. unten, um etwas aufzuheben und beim...
918
4
Hallo zusammen Gestern sind wir in einer neuen wohnung gezogen und dabei habe ich mir gestern abend am hinterkopf oben gestossen an der fensterkante nun habe ich anhgst das ich...
31231
192
Hey, Ich mache mir aktuell wieder starke Gedanken. Vorgestern Abend habe ich mich stark an einer Kante an einer Dachschräge in meiner Wohnung gestoßen. Ich hatte in der Küche...
3620
32
Hallo, hab mich gestern bei einer Veranstaltung gebückt weil ich meine Tasche aufheben musste dabei stand jemand seitlich neben mir und bin rechts seitlich mit den Kopf gegen...
869
14
Hallo. Ja ich weiss es wird wahrscheinlich unbegründet sein,aber mich würde interessieren ob jemand das gleiche hatte. Ich fass mir also heute durch die Haare und merke das ich...
65284
9
Hallo, Ich war gestern zu doof/faul und bin beim Versuch, unter einer massiven Eisenstange durchzukrabbeln mit ordentlich Schwung mit dem Kopf gegen die Eisenstange geknallt. Es...
24499
6
Guten Morgen in die Runde, ich hatte eigentlich eine tolle Woche: nachdem die Psychologin meinte dass ich mir täglich eine Checkliste machen soll mit allen Punkten die ich...
1735
5
Hallo zusammen Ich habe mir heute Mittag meine Stirn ziemlich blöd am Griff vom Küchenschrank angestossen. Das tat ziemlich weh und ich habe es dann gekühlt. Mir ist nicht...
1433
8
Guten morgen Ich habe meinen Unterarm ganz heftig an einer Metall Stange gestoßen. Diese Metall Stange lag auf dem Tisch und ich wollte was vom Boden aufheben. Ich bin dann...
425
3
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1076
3
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2472
8
Hallo Leute, Nach dem meine Augen sich durch eure Tipps mit Augentropfen erholt haben, ist mir trottel heute die zweite Sache passiert. Ich habe mein Auto geputzt und bin beim...
949
15
Guten Abend, Also: Gestern war ich mit meinem Sohn Eislaufen, war jetzt länger nicht und Körper-Klaus der ich bin, bin ich blöd nach hinten gestürzt, übers Eis geschlittert...
550
3
Hallo zusammen Ich habe mir vor zwei Tagen sehr doll die linke Schläfe gestoßen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich muss total in Gedanken gewesen sein, jedenfalls...
3589
3
Guten Abend. Ich hoffe, dass ich mich hiermit nicht zum Affen mache… 😄 Ich habe eine wohl nicht alltägliche Frage: Gestern habe ich, als ich ein Beet herrichten...
1764
34
Hallo, Heute um 14:00 habe ich mich beim Aussteigen aus dem Auto am Hinterkopf gestoßen. Jetzt habe ich angst, dass ich binnen 24h eine Hirnblutung bekomme.
2929
4
Hallo, Ich hatte jetzt lange Zeit Probleme mit dem Magen. Gastritis, gereizt . Jetzt konnte ich alles wieder essen, nur jetzt ist mir seit gestern Abend plötzlich schlecht und...
1480
33
Hallo, habe gerade mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt. Ich erzähle euch einmal meine Geschichte: Ich bin 20 Jahre alt und leide seit mittlerweile 3...
1060
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen einen verspannten Kopf. Seit dem Zeitpunkt das sich meine Ängste hauptsächlich um meinen Kopf gedreht haben. Ich spüre immer so ein...
10377
21
hallo ihr lieben... kennt ihr dieses auch..damals hatte ich starke kopfschmerzen...es ist schon so einige jahre her..und plötzlich habe ich mir so gedacht,was ist wenn es jetzt...
1815
5
Hallo an alle zu mir ich habe eine Angststörung laut Psychater .Öfters kommt mir alles ein Wenig unreal vor und ich komm mir fremd vor aber es liegt wohl daran das es eine...
1805
7
Hallu erstmal:) ich hab hier schon öfters mal reingeshaut, vor allem wenn ich wieder angst hatte un unbedingt rat un hilfe brauchte aber hab mich i-wie nie dazu durchgerungen...
1178
2
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Habe in letzter Zeit ständig Kopfdruck, der mir Angst macht. Manchmal kommt Taubheit dazu. Ich hoffe doch, dass dieser Kopfdruck sowie die...
15187
29
Na toll hätte ih. Mir mal den Bericht nicht durchgelesen vom Mrt jetzt hab ich angst wegen der zyste Da steht typische neuroepitheliale zyste temporal Links aber unten steht...
11741
30
Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe das ich meine Angst etwas los werden kann. Ich habe seit einer Woche starken Schwankschwindel und jetzt...
10220
52
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9605
16
Hallo ihr lieben Ich möchte mich an die wenden, die vllt auch nen Kopf Mrt gemacht haben. Und zwar wurde ich vor ner Zeit mit nem MRT auf MS getestet ( was Gott sei Dank...
8061
9
Hi, ich bin hier neu. Ich habe schon seit eltichen Jahren eine wiederkehrende Hypochondrie, die sich aber immer in Grenzen hielt. Diesbezüglich stehe ich auch schon auf der...
7364
22