Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, leider nerve ich wieder und ich wollte mich besser im Griff haben. SEITE einigen Wochen, habe ich sehr viel Stress bei der Arbeit, um genau zu sein , ich werde gemobbt und...
388
3
Hallo ! Ich wollte einfach mal die Frage ans gesamte Forum hier stellen ,ob hier irgendwer die Diagnose Multiple Sklerose hat ? LG July
20375
219
(edit: Bitte sagt einfach wenn ich das Thema löschen soll oder tut es, es war nicht bös gemeint und ich bin auch nicht bös wenn ihr es tut!) Ich muss gleich zum Zahnarzt...
5278
31
Hallo, ihr habt sicherlich gehört, dass es eine tödliche Messerattacke in einem Zug gegeben hat. Ich fühle mich seit einer Woche schon so zappelig… nicht panisch, aber...
4987
76
Hallo ihr Lieben.. es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen und auch, dass die eine oder andere PN noch unbeantwortet blieb bis jetzt. Ich hab im Moment...
2418
3
Als ich ein Kind war, haben mir meine Eltern Angst vor Gewittern eingeredet. Meine Eltern und auch andere Familienmitglieder hatten nämlich Angst davor, dass man vom Blitz...
1087
7
Hallo ihr lieben ich habe ein massives Problem. Ich habe meine beste Freundin vor 2 Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden. Seitdem geht es mir extrem schlecht ich bin dauerhaft...
900
17
Hallo miteinander! Mein Vater ist 89 Jahre alt und meine Mutter hat mich gerade angerufen, dass er überall am Körper dunkle Flecken bekommt, die sie nicht für Altersflecken...
2341
11
Triggerwarnung: Gewalt, Bürgerkrieg, Mobbing Hey, ich frage mich, ob ich mich zu viel mit meiner Vergangenheit beschäftige und wie ich die Vergangenheit überwinden...
1103
9
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Mann und mein Sohn sind Krank ( Husten, Schnupfen, Halsschmerzen. ) ich halte mich wacker, dachte ich. Gestern früh...
1874
16
Hallo liebes Forum ich stelle mir die Frage, ob ich Depressionen habe (ich habe seit 20 Jahren eine Dysthymie), oder ob ich trauere. Dazu kurz die Erklärung, dass mein Vater im...
1448
8