Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab seid gestern Abend immer wieder heftige Stiche im Kopf Sehr heftig , bleibt so 15-25 sek und ist dann wieder weg so 3-4 cm über dem rechten Ohr Es ist echt unangenehm Ich...
4845
6
Guten Abend. Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin. Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine...
1121
6
Mädels Jungs mit mir gehts grad wieder etwas durch. Ich habe manchmal, gerade auch mal wieder, einen kurzen Stich in der Schläfe, manchmal tut es etwas länger weh manchmal nur...
21352
10
Hallo zusammen. Seit nun mehr wie 4 Wochen Plage ich mich mit Schmerzen im Bereich des Blinddarms herum. Der erste Arzt ( Vertretungshausarzt) tastete mich ab und meinte es käme...
3974
4
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3379
6
Hallo zusammen Ich bin momentan etwas beunruhigt. Seit Freitag, gegen ca 17 Uhr ging es schlagartig los, während ich ruhig auf dem Sofa saß, habe ich leichte Schmerzen und...
857
2
Seit februar tuen meine beide hände&habdgelenke sogar finger weh. Neurologin stellte fest, dass es sich um einen Karpaltunnel handelt. Sie verschrieb mir eine schiene zum...
3022
12
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Tagen immer wieder sehr starke, stechende Schmerzen in der linken Brust, genau in der Herzgegend. Diese Stiche kommen jedesmal total...
1268
2
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und hab ein Video geschaut. Plötzlich fing es an im rechten Arm. Zuerst ein komisches Gefühl...
3954
7
Hallo, ich mal wieder . leider. Ich hatte eine ganze Zeit ruhe bzw nur kleinere Panikattacken, aber seit 2 Tagen mache ich mir wieder heftige Gedanken ob ich etwas...
2897
8
Wie man unschwer erkennen kann dreht sich es um angst bei mir die mich immer im Schlaf holt .habe rückenschmerzen .eingeschlafe Finger links wie der linke Fuß die aber schnell...
2259
16
Hallo, habe ja in den letzten Tagen so einiges hier geschrieben wegen meiner Kopfsymptomatik und Verspannungen. Nun habe ich seit einigen Tagen so ein komisches Ziehen in den...
5303
12
Hallo. Ich habe den Zwang meine Gelenke zu dehnen bis es knack macht, wenn es das nicht tut oder selbst wenn es das tut versuche ich es kurze Zeit später wieder, ich versuche es...
4807
9
Hallo alle! Meine ALS-Angst hat sich in den letzten Tagen Gott sei Dank bissl beruhigt. Dafür knacken seit 1, 2 Tagen wirklich fast alle meine Gelenke: Nacken, Schultern,...
3509
6
Hattet ihr das auch? Ich wache fast jede Nacht auf und mein linker Arm schläft komplett ein. Hab das schon ne weile ...Es ist immer der linke Die Herzseite also...Das macht mir...
2284
6
Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht bzw. hatte auch nie Angst aber eben kam die Angst als ich mein linkes Bein so bewegt habe das bei meinem Oberschenkel oder meine Hüfte...
392
7
Hallo Ich habe extrem Angst und Panik, versuche es zu beschreiben, zwischen schulterblatt, bis nach oben zu axis atlas, extrem krämpfe und tierische schmerzen, mit krämpfe an...
2569
12
Hallo, ich schon wieder. Kaum ist das andere weg und ich komme zu Luft holen, habe ich schon das nächste Problem. Manchmal bekomme ich so einen scharfen Stich im...
2076
2
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
12256
10
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36917
8
Bin gerade total in panik hab mich leicht am Finger verletzt.Und jetzt hört es das Bluten nicht auf hab doch das willebrandysyndrom Stufe 1 habe gerade solche angst.
3954
23
Frage von Rouge1337 vor 20 Minuten , 23 Meine beiden Hände zucken und bewegen sich? Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu...
2554
3
Hallöchen, ich habe gestern aus dem nichts am Zeigefinger eine rote Stelle bekommen und es hat sich angefühlt als hätte ich mich irgendwo angestoßen, hab ich aber nicht. Meine...
2492
5
Hallo , ich Dreh total am Rad , Ich kenne es wenn man ne Stunde schwimmen war das man die schrumpelige Finger bekommt Jetzt hab ich Krad 10 min gespült nur Töpfe und so und...
1973
6
Hallo Habe mir ja Google abgewöhnt weil wir ja alle wissen was dabei nur raus kommt ... Bevor ich mich rein steigere und das möchte ich auf keinen fall, wollte ich hier mal...
1872
2
Hallo zusammen, muss mal wieder reinschreiben hier. Hatte heute einen Termin, war den ganzen Morgen schon ängstlich und dazu auch bisschen nervös wegen dem Termin. Als der...
1828
2
Hallo Ich bin vorhin mit meinem Finger an der Türklinke hängen geblieben und er wurde an einer Vene gleich blau. Ich hab natürlich gegoogelt und da kam gleich Finger Thrombose....
1435
2
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
1180
39
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja kürzlich schon einmal um euren Rat gebeten. Damals ging es um meine ALS Angst. Die Muskelzuckungen, die ich damals hatte, sind Gott sei Dank...
14807
7
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4541
24
Hallo ihr Lieben, ich bins wieder Habe seit gestern sowas wie Nackenschmerzen, immer wenn ich den Kopp nach Links drehe. Habe Schwierigkeiten das genau zu lokalisieren, aber...
4141
12
Ach Menno, ich schieb seit gestern abend wieder voll die Panik. Es fing mit Stichen in der linken Brustseite an. Heute morgen sind die auch wieder da, dazu ist mir richtig...
3525
10
Hi zusammen, hab seit heute morgen so ein blödes Stechen in meinem linken Bein... (außen, zwischen Wade, Knie und Oberschenkel) Kann es gar nicht so genau lokalisieren... Es...
3031
4
Hallo an Euch, bin heute bei der Hitze mal wieder total schlecht drauf. Mache mir wieder Sorgen um mein Herz. Hatte gestern wieder Stechen unterhalb des Brustbeins aber eher...
2701
5
Was war das denn? Innerhalb kuerzester zeit bekam ich wie mehrere schuebe mit schmerzen rechte seite innen im hals. Es war pieksend, stechend, krampfig, wellenartig. Ich konnte...
1440
2
Huhu, Die Angst packt mich so ein bissl Wie man oben schon entnehmen kann , habe ich so komische Stiche in der rechten leiste. Gestern Abend wo ich im Bett lag hat es...
1404
4
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11274
18
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
7222
15
Hallo, mir ist seit ca. einem Monat aufgefallen, dass ich irgendwie zitternde Hände habe, besonders ersichtlich wird’s dann, wenn ich meine Hand so Offen vor mir halte....
3356
3
Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese...
723
8