Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ja wie titel sagt, erstmal wurde mir gesagt 1-2 wochen wartezeit bis ich in die klinik stationär kann, hab mich schon sehr gefreut. leide unter anscheinend heftigen...
1225
3
Ich grüsse euch herzlich Ich leide seit meiner Kindheit an Emetophobie(weiss aber erst seit einem Jahr wie es heisst und das ich zum Glück nicht allein bin).Vor zwei Jahren...
10050
15
Hallo, wie in meinem Vorstellungsthread zu lesen ist bin ich momenatn leider wieder kräftig im Rückfall drinnen. Es geht so nicht mehr weiter, es muss was passieren und zwar...
1877
8
Hallo , ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste,...
1954
8
Hallo, seit meiner Jugend leide ich an einer Angststörung und dazu Panikattacken. Wenn ich mich so zurück erinnere war ich schon als kleines Kind immer sehr ängstlich....
699
5
Ich habe einen Vorgesprächstermin Zwecks Einweisung in der Klinik in Angermünde.Hat Jemand von Euch Erfahrungen über diese Klinik? L.G. Oscar1988
2680
2
Hallo Foris, Also Kliniken für Gesetzlich Versicherte meinte ich. Gerne auch Umland bis 100 Km. Die sollten spezialisiert sein auf Medikamentenzug. HL-Uniklinik, Schön...
2616
10
Hallo Leute ich habe eine frage: Und zwar habe ich eAngstErkrankungen (hypochondrische störung und panikstörung), Da es mittlerweile so schlimm geworden ist, dass ich es kaum...
3289
8
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2514
7
Hallo, ich frage im Auftrag für einen Freund, der hier nicht angemeldet ist, aber er liest die Antworten mit. Hallo Leute, Mir geht es so schlecht wie noch nie, ich hab nicht...
1385
28
Hey, kommt jemand von Euch, der sich schon hat Botox spritzen lassen, aus dem Raum ddorf/MG? Suche einen guten Arzt! Viele Grüße
2522
2
Wer hat im letzten halben Jahr ein Rehaantrag angegeben und eine Reha angetreten? Bitte um Rückmeldung wielange es dauerte bis die Zu- oder Absage von der Rentenversicherung...
4267
22
Hallo ihr Lieben, auch wegen des Anratens meiner Hausärztin, möchte ich jetzt doch mal eine Gesprächstherapie starten. Wie lange habt ihr auf einen Platz für eine...
2465
18
Was mich an diesem Forum stört, ist: Wenn ich mal schnell im Forum nachschauen möchte, ob es neue Antworten den "Eigenen Beiträgen" gibt und daher das rechts oben...
1766
2
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Auskunft und hoffe dass es hier jemanden gibt der sich mit dem Thema auskennt… Also ich habe bis Februar diesen Jahres meine möglichen...
1630
8
Da wir im Thema angst-vor-krankheiten-f65/deutsche-realitaet-stirb-doch-t85120.html doch sehr viel Frust über das deutsche Gesendheitssystem geschoben haben und zu dem Schluss...
2357
7
Hallo - hat vielleicht jemand Erfahrung mit folgendem Umstand und kann mir sagen, ob ich dagegen etwas unternehmen kann? Ich hatte einen festen Termin bei einer Therapeutin und ...
268
4
Hallo , ich hatte in der letzten Zeit extrem viele Kopfschmerzen, kaum ein Tag ist ohne vergangen. In der letzten Woche hatte ich dann oft ein heftiges aber nur kurzes Stechen...
2296
5
Hallo Ich habe mitbekommen das es lange Wartezeiten für eine Behandlung gibt .. Ich will nachdem ich alles ausgeschlossen habe (Hormonspiegel ,wechseljahre?) Einen suchen...
1906
12
Hallo, mir geht es momentan nicht so gut, versuche mich abzulenken, deswegen erstmal nur die Kurzfassung mit Bezug auf eine allgemeine Fragestellung: 2009/2010 begann ich...
1730
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier um Forum, und stehe gerade am Freitag vor dem Wochenende mal wieder vor viel Stress... Kurze Vor- bzw Krakheitsgeschichte: Nach einer...
9626
13
Hallo zusammen , wie geht ihr mit euer Angst um wenn ihr auf eine Untersuchung mehrere Tage oder noch schlimmer Wochen warten müsst. ? Macht euch das auch so kirre . ? Ich bin in...
1963
10
Hallo zusammen, ich bin psychisch im Moment ziemlich im Eimer. Leide an ausgeprägter Angst vor Krebs. Seit einigen Monaten habe ich einen komischen rötlichen Fleck im Gesicht,...
832
10
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
43163
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
7170
8
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3740
15
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5298
7
Habe zu wenig Leukozyten im 8 Monat was kann das sein?
6469
32
Hallo, zunächst mal weiß ich nicht recht, wo ich dieses Thema am besten unterbringe, falls es hier falsch ist. Habe einige Jahre damit verbracht zu glauben, ich kann mit meinem...
3380
5
Hallo liebe Forenteilnehmer, gerade weiß ich nicht weiter in meinem Leben. ich denke ich bin einsam. Eigentlich bin ich gar nicht soo alleine, aber ich hab das Gefühl, immer zu...
2439
13
Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme. Da kam heraus dass ich zu wenig...
1662
4
Huhu! Also,bei mir hat ALCL nur so ne Woche gewirkt,dann hat die Wirkung irgendwie nachgelassn...leider!! Hab jetzt mal ne Frage:Also ich nehm immer höchstens eine...
1100
2
Hallo zusammen Habe ein Thema das mir momentan sehr zu schaffen macht und mich belastet. Bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich bin von der Art her sehr ruhig und rede weniger als...
5178
70
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur 400-500 ml und anderen 1-1,5 Liter mehr schaffe ich eh nicht . Heute Nacht hatte ich Albtraum...
4034
3
Ich wollte mal fragen, wieviel ihr so am Tag trinkt? Irgendwie klappt das bei mir nicht so toll. Also essen Alles wunderbar aber trinken vergesse ich so oft.. Es gibt Tage da...
2503
31
Mein Partner und ich haben einen größeren Freundeskreis. Ich habe die Menschen über ihn kennengelernt, da ich ursprünglich aus einer anderen Gegend stamme und zu ihm gezogen...
2044
27
Hallo, meine Freundin hat sich von mir vor zwei Wochen für mich völlig überraschend getrennt. Bin seitdem total hilflos und fühle mich total einsam. Das Problem ist, dass ich...
1764
4
Ich fühle mich einsam. Ich bin 22. Ich habe wenig Freunde. Ich habe eigentlich nur 2 Freunde mit denen ich mich öfter treffen kann, aber ansonsten sieht es ehr mau aus. Mit...
1606
2
Guten Morgen, ich bin jetz am achten Tag mit EsCitalopram.Die letzten drei Tage ging es mir bis auf morgens Recht gut und konnte jeden Abend einschlafen ohne Probleme.Gestern...
1114
3
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen Krankheitsängsten. Schlafen kann ich eigentlich meistens Recht gut. Ab und an habe ich mal...
870
3