Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Ich leide seit ca. 4 Wochen an Schweissausbrüchen. Es fing an an einem Sonntagnachmittag. Aufeinmal bekam ich Hitzewallungen und war nassgeschwitzt. Seit dem...
10263
6
Hallo liebe Leute, hab lang nix geschrieben, doch jetzt brauch ich in einer Sache Hilfe, nen Rat....n bissl Beruhigung. Kurz (nochmal) zu mir. W. 34J., generalisierte AS und...
2545
2
Guten Morgen ich weiß einfach nicht mehr weiter, jeden Morgen ist mir übel und ich habe Schweißausbrüche mein Herz poltert. Ich habe seit Dezember diese Panikattacken und...
5086
16
Ich war bisher stille Mitleserin. Ich habe viele Diskussionen verfolgt und mich oft in den Beiträgen wieder erkannt. Aktuell habe ich total Angst eine Erkältung verschleppt zu...
1706
4
IKennt jemand Kopfschmerzen, die über längere Zeit anhalten? Sie befinden sich an der Stirn/ hinter den Augen. Soweit kann ich meinen Alltag normal bestreiten. Ich habe...
1356
8
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Gruppe .... Es ist mal wieder kurz vor 5 Uhr und ich schlafe nicht mehr. Aber ich beginne mal von vorn. Vor vier Wochen bin ich...
6028
41
Hallo, ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass ich auf dem linken Ohr einen pulssynchronen Tinnitus habe. Ich kannte das vorher gar nicht. Es kam mehr oder weniger aus dem...
4755
14
Hallo zusammen Es gibt etwas, was mich im Moment total belastet. Seit ca zwei Wochen bin ich wahnsinnig vergesslich und durcheinander, kann mich kaum konzentrieren, mir kaum...
2969
8
Hallo zusammen Mir wurde vor zwei Wochen Blut aus der Armbeuge abgenommen, die Arzthelferin hatte ausversehen die Vene durchstochen, es kam kein Blut mehr. Schon während der...
12418
9
Hallo ihr lieben war schon lange nimmer hier ...aber im Moment ist es wieder so schlimm...hab seit fast zwei Wochen starkes Herklopfen oder stolpern und das fast den ganzen Tag...
11061
10
Hallo, nachdem ich wegen "mittelschwerer Depression" ab Ostern 8 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik war, ging es mir richtig gut. So gut, dass ich sogar einen...
3628
8
Hallo, mein Problem: Seit zwei Wochen habe ich Bauchbeschwerden. Das Übliche in gesteigerter Form: Durchfälle, Bauchkrämpfe, harter Bauch, Völlegefühl (auch bei wenig...
2080
8
Hab jetzt seit über zwei Wochen Husten und Halsschmerzen. Beides schwankt in der Intensität. An manchen Tagen besserte es sich, dachte es klingt ab, dann wurde es aber wieder...
1158
8
Guten Morgen. Ich habe bereits ein ähnliches Thema erstellt. Nun ist es so, dass mein Bein sich seit zwei Wochen nicht ändert, eher noch etwas schlimmer geworden ist. Vor zwei...
2687
14
Hallo. .Musste das Sertralin ,wegen Nebenwirkungen absetzen,seitdem gehts mir jeden Tag schlechter,bin nur noch Traurig,fühl mich so innerlich Leer.Aber die Ärztin will nichts...
2057
8
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder Übelkeit mit leichten Bauchschmerzen. Ich hab wie so einen Druck im Oberbauch. Teilweise habe ich die Übelkeit nach dem...
2641
14
Hallo liebes Forum. Ich Wende mich nun mal wieder an euch, in der Hoffnung, jemandem ergeht es ähnlich, bzw. hat eventuell eine Idee. Ich litt mit Anfang 20 bereits an einer...
1660
3
Hallo Nehme Paroxetin seit 6 Wochen. Die letzten zwei Wochen ging es mir besser. Nur seit gestern Abend habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Kommt das davon? Ich hatte das medi...
902
3
Liebes Forum, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde und ich bin auch dankbar für die vielen Beiträge, die ich in anderen Threads schon lesen konnte. Dennoch weiß...
4267
3
Hallo Seit ca. drei Wochen ist mir immer wieder mal im Tagesverlauf übel. Begonnen hat es im Urlaub und seitdem nervt es mich fast täglich. Da es derzeit sowieso sehr stressig...
4024
21
Irgendwie überkommt mich gerade erwas die alte Krankheitsangst. Damit ich etwas Angst verlieren kann, muss ich mich an euch wenden - in der Hoffnung, dass ich nicht gleich...
3881
53
Ihr Lieben. Wie ihr in meinem Profil lesen könnt habe ich eine generalisierte Angststörung. Ich brauch eure Hilfe,es ist einfach leichter mit "gleichgesinnten"zu...
2180
18
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8189
10
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit Ende Januar Escitalopram und bin mittlerweile bei 20 mg angekommen. Mir gehts eigentlich super, es hilft sehr gut. Klar sind noch Ängste...
4359
8
Hi an alle! Hab auch ein ähnliches Problem, leide auch seit ca. 6 Jahren an Achselnässe, hab das Problem aber mit nem guten Hautarzt mithilfe eines Gel´s (wird von der...
3015
2
Hallo ihr Lieben, ich werd seit einer geraumen Weile von Schweißausbrüchen und ach Hitzewallungen geplagt. Hab ich das im Rahmen von Angst oder Mensis wundert mich das wenig,...
2314
6
Hallo, ich schwitze fast den ganzen Tag ganz stark an den Händen. Es ist mir sehr unangenehm u. schränkt mich sehr ein. Weiß jemand von euch einen Tip, der hilft? Ich würde...
2271
5
Hey, lange nicht mehr hier gewesen Mir gings nach der einnahme von paroxdindsda nach paar Tagen fast blendent..Kaum noch beschwerden...Erst seit paar Tagen gehts langsam wieder...
1547
8
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich morgens, wenn ich im Bad gerade fertig werde und mich anziehen gehe, innerhalb kurzer Zeit schweißgebadet. Das geht dann vom Gesicht und den...
3972
16
Hallo Schielaa ! Herzlichen Dank für die "lieben Grüße" Paul
3762
76
Ist es möglich das man durch eine panikstörung auch erst synthome hat und dann erst panikattacken mir fällt nach all den jahren immer wieder auf das ich 12 std am tag schlecht...
3422
17
Hallo ihr lieben! Irgendwie weiß ich im moment nicht mehr was mit mir los ist Ich weiß auch garnicht mehr wann /oder warum das alles angefangen hat (-- den grund vielleicht...
2824
14
Hi, Ich nehme jetzt ca. 1 Jahr 150mg Venlafaxin. .ist es nach so einer Zeit normal das man immer wieder Schweisausbrüche hat. vor allen am Oberkörper oder Kopf ? Oder muss...
2352
2
hallo ihr lieben ich bin das erste mal hier ..dachte ich meld emich mal an weil ich einfach nich mehr weiter weiss... uns zwar geht es darum hatte vor monaten immerwieder...
2037
3
Hallo zusammen, Mich plagen seit einiger Zeit ziemliche Schweißausbrüche und dabei auch Schwindel. So das ich denke das ich umfallen muss. Tu ich aber nicht. Wenn ich mich...
1825
5
Hallo ihr Lieben. Habe seit 4 Tagen wadenschmerzen war auch vor 2 Tagen im Krankenhaus hatte Verdacht auf thrombose was sich gott sei dank nicht bestätige . Die Schmerzen...
1783
11
Hallo! Zum Glück habe ich diese Seite gefunden, und festgestellt, dass ich nicht alleine bin mit meinem "Problem". Bin ich wirklich so ein Psychopat? Ich stehe in der Schlange...
1756
4
Hallo Zusammen, Ich habe seit ca. 3 Jahren immer wieder komisch auftretende Symtpome diese treten unerwartet aus dem nichts auf und bleiben teilweise kurze momente bis mehrere...
1333
3
Hallo! Seit rd. 1,5 Jahren plagen mich (w, 43 J.) zunehmend nächtliche Schwitzattacken. Ich wache dann auf, bin besonders im Brustbereich bzw. Oberschenkel u. Nacken...
759
2
Hallo, kennt das jemand von euch ? Ich hatte 2x in der letzten Woche nachts so ein Herzrasen. Erst träume ich, dann wache ich mit Herzrasen auf, bin total durchgeschwitzt und...
8184
10