Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ab das hier die richtige Kategorie dafür ist ich dachte aber das es am ehesten hier rein passt. So wo fange ich an ... Ich (20 ) und mein...
1544
6
Ich habe hier schon was geschrieben, bezogen auf Angst und panikattacken, verbunden mit Übelkeit und Schwindel, sodass kleine Dinge wie Einkaufen, Arztbesuche, allgemein das haus...
1179
2
Hallo, ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht. Seitdem hat sich in meinem Leben vieles geändert. Habe die Tips vom Thera immer befolgt. Ich war zum Thera immer höflich,...
5443
58
Hallo ihr lieben Ich hab nur mal eine Frage - ich hab auch schon ein Termin beim Hautarzt am 17.11. Ich hab gestern ein ganz kleinen Muttermal an mein Bauch entdeckt der aber...
3568
9
Hallo ihr Lieben, ich hatte auch Erfolgserlebnisse. Die unterdrück ich zwar viel zu schnell wieder aber vor paar Monaten hätte ich es net geschafft. 1. Ich bin letztens ganz...
1355
2
Hallo an Alle hier, habe schon ein paar Beiträge und Antworten gelesen. Und nun nehme ich mir allen Mut zusammen, um hier jemanden zu finden, mit dem ich mich vielleicht...
11810
13
Hallo, ich habe mich soeben angemeldet. Bin seit vielen Jahren verheiratet. Leider nicht bzw. nicht mehr glücklich. Ich denke, dass es meiner Frau, die ich trotz vieler...
5232
12
hallo Ich kann deine gefühle nachvollziehen,da es mir genauso geht.nur das bei uns nur mei mann ein online spiel macht.handelt es sich zufälligerweise um WOW? Ich hoffe mal...
4153
11
Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte: Meine Frau ist nach einem ärztlichen Behandlungsfehler körperlich schwerstbehindert und geistig so stark eingeschränkt, so dass eine...
2800
14
Feiert jemand von euch mit seinem Partner allein Silvester und hat gute Ideen wie man trotzdem irgendwas besonderes machen kann? Bin unschlüssig, ob wir dieses Jahr nur zu...
1446
2
Mir kommt es grad so nie in den Sinn, mich zu entschuldigen. Für was auch? Meine im Moment und derzeitige Situation? Das Verhalten zu rechtfertigen für mein kurz...
3333
16
Hallo zusammen, ich bin neu hier weil ich solangsam selbst nicht mehr weis was ich machen soll. ich weis auch grad nich wo ich anfangen soll. also die sache is die das ich...
1600
7
hey, ich hab hier scho öfter gelesen, das viele an beziehungen hängen und mit dem partner immer zusamm sein wollen und lieber zu zweit als mehrere und ich frag mich ob ich...
1209
9
Hallo liebe Community, ich habe es als Mann gerade mal auf 1,60m geschafft. Meine Wachstumsfugen sind definitiv geschlossen. Damit liege ich nun 20cm, also einen ganzen Kopf,...
8953
46
Hallo, leide ziemlich stark unter Angst vor dominanten Menschen. Sobald ein Mensch aus meiner näheren Umgebung dominant auftritt ( reden, Körpersprache) werde ich ganz...
2158
3
Hallo! Ich bin total klein, was mir Probleme und Sorgen macht. Ich bin 16 Jahre alt und bin 1,58 Meter als Junge! Laut Ärzte wird meine Größe ca. 1, 64 Meter! Jeder ist...
1810
14
Hallo ihr Lieben, schon seit längerer Zeit habe ich Angst mit einem anderen Menschen alleine zu sein. Also sich mit nur einer Person zu unterhalten. Ich habe dann Angst, dass...
3542
12
Hallo! Ich muss jetzt einfach mal eine Frage an die unter euch loswerden, die Erfahrungen mit dem Alleine-Wohnen haben. Erstmal zu mir: ich wohne momentan noch bei meinen...
8142
6
Hallo hier Lieben Ich fände es schön wenn wir diesen thread gemeinsam nutzen würden um tips für wohninspirationen,putztipps und Garten Tipps und Tricks nutzen würden denn...
5949
166
Hi an allle, ich frage mich die ganze Zeit, wie ihr es aushaltet allein zu wohnen? Oder tut ihr das gar nicht? Ich denke nämlich gerade darüber nach, aber habe tierische...
5366
28
Hi Zusammen, habe die Tage schonmal einen Beitrag geschrieben. Mein Freund hat vor 1 1/2 Wochen mit mir schluss gemacht und wird bald ausziehen. Im Moment bin ich bei meinen...
2714
46
Hallo.... Ich weiß nicht mehr weiter. Mein ex stalkt mich seit 3 Jahren.... In der Zeit waren dann ein paar Monate ruhe und seit ein paar Wochen geht es wieder weiter.... Er...
5967
61
Das wird denke ich ein längerer Text. Ich wohne seit einem Jahr mit kurzen Unterbrechungen wieder bei meinen Eltern mit meinen Hunden, da ich starke Probleme habe alleine zu...
3383
20
Hallo Ihr, schon wieder ich Ich bin derzeit am überlegen, ob es nicht vielleicht besser ist in eine WG zu ziehen, anstatt weiterhin allein zu wohnen, nur bin ich total...
3107
6
Hallo Kommt ihr euch auch manchmal so vor als würdet ihr hinterm Mond wohnen? Mir kommt es so vor, als wenn ich fast nichts mehr mitbekomme. Ich verpasse oft wichtige...
2734
12
Hallo zusammen, wir wohnen im Gewerbe-Mischgebiet und neben uns ist eine Autowerkstatt, ich hab mir da nie Gedanken gemacht, bis zu diesem Wochenende, es roch bei uns im...
1529
11
Guten Tag, weiß jemand was man wenn man in einem geschützten Wohnbereich ist dazuverdienen darf? Welche Gelder werden weitergezahlt welche nicht?
1501
5
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
2074
9
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr in die Nähe einer großen Radiologie Praxis ziehen würdet? Das Haus würde auf der anderen Straßenseite, direkt gegenüber (Luftlinie ca...
1497
7
Ich habe nach einigem Überlegen Kontakt zur Caritas aufgenommen, die ambulant betreutes Wohnen anbieten. Ich bin halt doch sehr eingeschränkt, was die Gestaltung meines...
9595
17
Hey ihr Lieben, in meiner Verzweiflung und meiner Unfähigkeit, selbstständig etwas an meiner Situation zu ändern, denke ich nun einmal wieder in andere Richtungen... welche...
8960
35
Nun hat sich am vergangenen Samstag meine Frau von mir getrennt, sie würde mich nicht mehr lieben. Sie hat noch Gefühle, aber ein Chaos in ihrem Kopf. Wir wohnen zu fünft in...
1590
9
Liebes Forum, ich weiß nicht weiter. Es ist so schwer eine Lösung zu finden. Zur Situation. Wir sind ein verheiratetes Paar, beide 36 und haben eine Tochter, 9 Jahre. Wir wohnen...
6833
23
Hallo an alle🙋🏼♀️ da ich meine Ängste wohl nicht so schnell in den Griff bekommen werde und ich langsam die Hoffnung verliere, dass ich irgendwann...
4392
19
Hallo, da meine Mum gestorben ist wird das erbe bald aufgeteilt und ich werde mir was eigens suchen müssen und ich weiß garnicht wie ich das alles hinbekommen soll, da ich noch...
2279
3
Hallo Zusammen, Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Roman. Mittlerweile ist meine Angststörung so schlimm,dass ich nicht mehr das Haus verlassen kann. Ich nehme seit...
1662
2
Hallo, Da nun Weihnachten wieder ansteht, steigt dieses Thema wieder extrem hoch und bereitet mir noch mehr Kummer und nächtliche Weinerei als sonst.. Vor 2 Jahren sind meine...
1485
4
Hallo! Ich bin schon lange hier angemeldet und lese immer eifrig mit. Ich leide unter Panikattacken,starker PMS und Depressionen. Nun bräuchte ich mal eure Meinung zu meiner...
3614
10
Hallo, Ich stecke gerade wirklich in der Zwickmühle und habe schon verschiedenste Leute um Rat gefragt, aber niemand konnte mir so recht helfen. Entweder wussten diese Personen...
2181
8
hallo!! sie haben mir ja schon geraten,ein psychotherapeuten aufzusuchen um das mit meiner panikstörung etc. zu klären! nun,im moment bin ich depressiv,zwar nicht so stark das...
8145
118