Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe gerade echt Panik. Habe seit gestern Abend in unterschiedlichen Abständen sich heiß anfühlende Ohren. Momentan ist es nur das linke. Aber es...
82735
25
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob das auch jemand kennt? Manchmal bekomme ich ein rotes, heißes Gesicht aus dem Nichts heraus. Steiger mich dann natürlich sehr da...
13289
3
Hallo, ich habe gestern mit Venlafaxin begonnen, nur 37,5 mg, und heute ein total heißes Gesicht. Die Wangen sind rot, und mein Kopf pocht. Dazu leichter Druck auf dem Magen und...
4265
3
Hi, Hab wieder was Neues Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen... Das hält nur immer in paar Sekunden an Als...
61225
20
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca zwei Wochen leide ich unter einem heißen Gefühl im Gesicht, es ist aber nicht rot und Fieber habe ich auch nicht....
51000
2
Es ist seit geraumer Zeit nicht gut bei mir. Ein Angst jagt die nächste, seit Monaten dieses Globusgefühl, dann Unfall mit Thromboseangst, dann kam diese Diagnose einer...
20354
13
Hallo ,nachdem meine Umwelt zunehmend mit Unverständnis reagiert weil ich " immer was neues habe" das mich potentiell umbringen könnte suche ich hier Verständnis. Kurz zu mir ,...
13448
6
Ich nehme ja escitalopram seit vorriger woche. heute durchfuhr mich so ein heisses gefühl im körper wie ein brennen..kennt das jemand?
7208
5
Hallo an euch...ich habe gerade den Staubsauger raus geholt und wollte saugen,als ich damit anfing,bekam ich plötzlich so einen Schmerz im gesamten Brustkorb und das zog heiss...
4941
3
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2767
5
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde...
1418
8
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad...
41019
10
ich werde noch verrückt.. seit 4 tagen habe ich jeden abend nach dem abendessen ein heisses gesicht... wenn ich google kommt immer nur schilddrüse oder histaminintoleranz......
11329
3
Hallo Möchte mal kurz was erklären, was mir jetzt innerhalb von wenigen Minuten dreimal hinter einander passiert ist, was bisher noch nicht so vorkam und es wäre nett da...
2915
2
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9175
10
Hallo zusammen. Ich hatte gerade Stuhlgang und beim pressen ist plötzlich mein linkes Ohr ganz heiß geworden. Und nach dem Stuhlgang hab ich mich im Spiegel angeschaut und das...
4932
21
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
4117
6
Hallo Ihr Lieben! Wollt mal fragen ob es euch auch so geht. Bei meinen Attacken war vorher immer irgendwas, z.b. von Bekannten gehört dem oder dem geht es so schlecht, der oder...
14321
9
Hallo! Dieses Wetter macht mich verrückt! Es war schon letzten Winter das gleiche! Ich mag es nicht wenn alles gefroren ist und noch dazu glatt auf den Strassen! Bis gestern...
4990
42
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
2804
3
Wohin man hört oder liest - jeder zweite beschwert sich lautstark über das Wetter. Klar, schönes zum genießen Wetter ist anders ABER wenn man bedenkt, dass man noch so sehr...
1400
4
Hallo Was für ein beschissener Tag. Hab erstmal bis halb zwei wach im Bett gelegen und meine PAs veratmet und wache gerädert auf. Dann der Blick aus dem Fenster und mein Tag...
11559
140
hallo ihr lieben muss mich mal wieder ausheulen seit gestern ist es hier so schwül und warm! in der wohnung habe ich ne luftfeuchtigkeit von 80% ich kann kaum atmenund das...
3071
24
Irgendwie ist mir schon ein paar Stunden komisch, nicht schwindelig, aber etwas duselig. Blutdruck finde ich auch komisch, 119/92, Puls 96. Ob das heute am Wetter liegt?
2937
22
Hallo Ihr, mir geht es seit ein paar Tagen wieder viel besser - seitdem das schwüle Wetter, unter dem wir hier in der Rheinebene leider sehr leiden, nachgelassen hat. Also, wenn...
1831
3
Hallo zusammen, seit Samstag ist mein Kreislauf plötzlich total im Keller. ich bin den ganzen Tag hundemüde, fühle mich schlapp, habe teilweise Schwindel und Kopfschmerzen....
1701
9
Ich hab zwar zur Zeit keine Pa´s aber dieses Wetter macht einen doch beschucke was macht ihr so bei solchen Wetter? Hab schon ein schönes Bad genommen ,gelesen meine Hausarbeit...
1118
5
Huhu Bei dem wechselhaften, schwülwarmen Wetter habe ich schon seit Tagen immer mal wieder dumpfe Kopfschmerzen und ein duseliges Gefühl im Kopf. Jetzt ist schon Tag 4 damit...
1105
8
Na Ihr da draußen, was stellt Ihr an, wenns so schön ist?? Picknick, Radfahren?? Was tut Euch gut? Schreibt mir mal! Gruß Aventin
1066
9
Hallo zur zeit ist alles ein kampf. Ich stelle mich dem kampf tagsüber, nachts, morgens, ich versuche nichts zu vermeiden. Aber nichts läuft einfach so, keine situation ist...
1624
6
Hi zusammen, hat noch wer momentan mit extremem Schwindel zu tun?! Könnte es vielleicht am Wetter liegen? Boah, das macht mich total kirre
14219
8
Ich habe stärkere Angstzustände bei Sonnenchein mit wolkenlosen blauen Himmel. Eigentlich fühle ich mich nur wohl, wenn es wolkig ist und regnet am besten noch neblig. Kennt...
8863
12
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5681
34
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
3101
16
Hey ihr Lieben, ja es klingt komisch, ich habe Ängste vor zu schönem Wetter, wolkenloser Himmel, fühle mich da total ausgeliefert, weil ich es nicht kontrollieren kann. Fühle...
2444
9
Hallo ihr Lieben, ich bin heute irgendwie mies drauf, nachdem es mir die vergangenen Tage eigentlich gut bis sehr gut ging. Aber heute fühle ich mich total schlapp, Pudding in...
1974
15
Hallo ihr lieben, Heute geht es mir garnicht gut. Schon seit dem Aufstehen hab ich das Gefühl neben mir zu stehen und nicht richtig durchatmen zu können. Mir ist zudem auch...
1615
8
Hallo, mein Problem ist Herzstolpern. Ich weiss, dass das hier fast jeder hat und dass es meist nur harmlos ist. Aber z.Zt. macht es mir richtig Angst. Ich hatte zwar schon seit...
1377
5
Irgendwie werde ich durch das warme Wetter getriggert, da bei mir bei Panikattacken immer zuerst Hitzewallungen kommen. Gestern war bei uns so schönes Wetter, als ich nach Hause...
1239
13
Hallo zusammen Mal wieder schreib ich hier. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder1-2 Tage Kopfweh. Meist im Schläfen und hinterem Kopf. Natürlich nehme ich dann eine...
931
6