Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich kann das nicht bestätigen. Ich nehme schon seit fast vier Jahren keine Pille mehr, aber die Beschwerden sind trotzdem die gleichen. Schade, wäre schön, wenn es so...
12001
167
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennen einige von euch dies Problem oder haben es schon mal gehabt. Ich bin verliebt/verknallt in 2 Frauen. Mit der ersten Frau ist die Harmonie,...
3822
26
Hallo , ich würde mich wirklich sehr über Meldungen von Frauen 50plus (oder auch Männern) im Raum Darmstadt freuen, die auch nicht mehr die Wochenenden so allein...
1731
2
Hallo ist das normal? Oder wem geht es auch so? man ist erwachsen, und man denkt, ständig an der Pupertät Phase, von früher, habt ihr auch so Gedanken? Oder warum denkt man...
1113
23
Hallo, gestern meinte eine Frau im Fernseher, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt? Wollen Frauen Machos für eine Beziehung oder nur für's...
9337
38
Hallo, eine Frage an die Frauen unter Euch, die so ab 35+ sind: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Östrogendominanz? Sie entsteht oft im Vorfeld der Wechseljahre durch einen...
8780
8
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig? Bin nämlich selber recht ruhig und frage...
5155
11
Ich werde mir jetzt wohl den Unmut des zarten Geschlechts zuziehen, wenn ich sage: ja. Bei mir ist es so, dass ich auch wegen meinem ruhigen Charakter keine deutsche Frau...
4719
59
Guten Morgen liebe Mädels Wollt mal fragen wie das bei euch so ist. Ich fühl mich 2 Wochen vor meiner Periode schon mies. Das äussert sich mit frieren, Verdauungsstörungen,...
4663
15
So. Mein 1. Thema unter dem neuen Account. Mir fällt auf, das mich Konflikte mit Freundinnen viel mehr stressen, als mit Männern oder einfach nur Bekannte. Geht das ein...
3114
59
Hallo ihr lieben Hab da mal ne frage zum Zyklus und der lieben Angst! Merkt ihr im Zyklus veränderungen eurer Angst, also wird sie schwächer oder stärker? Mir ist jetzt...
2551
8
hallo leute, ich mache mir mal wieder gedanken, ich frage mich wie so ein herzinfarkt bei frauen aussieht, welche symptome gibt es und würde man einen infarkt merken? mache mir...
2028
7
Hallo, das Thema Bindungsangst ist ja irgendwie immer aktuell. Jedoch les ich im Internet fast nur von Männern denen es so geht. Gibt es Frauen die sich als beziehungsunfähig...
1629
3
Hallo zusammen Wo soll ich hier denn anfangen?... Naja gut, da ich mich grad erst angemeldet habe und dies mein erster Eintrag ist, möchte ich mich gerne erst kurz vorstellen:...
1300
3
Hallo Leute ich bin 43 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin. Was ist so toll an Frauen ? Irgendwas muss es ja sein sonst gäbe es nicht soviele Paare. Liebe Männer...
1291
17
Hallo Ich bin weiblich, 27 und suche langfristig nach realen Kontakten aus München & Umgebung. Dh nicht dass man sich gleich trifft. Mir ist eine gute Online-Konversation...
765
13
Hallo zusammen, ich möchte Euch mal mein Problem schildern. Ich 38m habe immer mehr Angst vor Frauen. Das äussert sich immer mehr in soziale Isolation wegen Hass. Eigentlich...
29145
184
Zum Titel: Ich denke (sehr viele) ja. Und bekomme bei dieser Meinung Unterstützung durch ne weibliche Psychologin https://www.google.de/amp/s/www.freundi...html%3famp Hohe...
26070
738
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob viele Frauen auf Männer in mächtigen Positionen stehen, die dominant sind, wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und wichtige...
19136
764
Liebe Forumsmitglieder, ich bin hier schon länger angemeldet, doch fand ich bisher nicht die Zeit mich einzubringen. Jetzt möchte ich gerne an Eurem Austausch teilnehmen und...
12549
87
Frauen kennen sich besser aus mit Gefühlen, da sind wir Männer auf dem Holzweg. Frauen manipulieren Männer sehr gerne, und die Männer erkennen das nicht. Frauen sprechen mit...
11077
265
Wenn mein Freund eine (*beep*) Frau sieht, dann denke ich sofort er vergleicht und findet sie natürlich auch schöner. Wenn ich einen Mann sehe den ich hübsch finde, dann...
10372
67
Hallo zusammen, ich bin nun 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau. Der Grund dafür ist meine große Schüchternheit eine Frau überhaupt anzusprechen....
8576
41
Hallo liebe Mitglieder, Ich leide seit knapp acht Monaten unter der extremen Angst, Frauen in meiner Umgebung durch etwaige Spermareste zu schwängern. Mein aktueller Zustand:...
7670
19
GuGuten Abend, ich bin seit knapp 4 Jahren in einer "Fernbeziehung", also so ca. 100 km trennen uns, wir sehen uns meist nur am Wochenende oder wenn der andere Urlaub...
7072
99
Hallo, ich bin neu hier und sehr erfreut, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Wie ich bemerkt habe gibt es viele Menschen, die ein ähnliches Problem wie ich haben und der...
4838
6
Guten Abend in die Runde! Ja wie soll ich sagen ich habe schmerzen wenn ich etwas druck auf mein Inneres brustgewebe gebe, oder ich liege komisch oder kind kommt blöd dran! Jetzt...
4259
37
Hallo, Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte nach einigen Überlegungen meine Situation erleutern. Ich bin mitlerweile 21 Jahre alt und kann sagen das ich...
3459
18
Hallo Nach langem Überlegungen vertrau ich mich euch an was das Thema betrifft. Ich habe seit einigen Tagen ein ziehen auf meinem rechten Schambein. Da sind keine Organe da ist...
3457
3
Wie oben schon genannt, ich komme damit einfach nicht klar, dass Frauen mit dem gleichen Handicap welches ich habe, problemlos über Singlebörsen einen Partner finden können und...
2869
21
hi @ all ich habe ein großes problem und zwar bin ich jetzt erst vor kurzem umgezogen und meine halbjährliche untersuchung steht mal wieder an, nun hab ich mir auf empfehlung...
2670
11
Hallo, ich denke ständig mein Freund nutzt jede Gelegenheit um sich von anderen Frauen Komplimente einzuheimsen oder irgendwelche andere Bestätigung zu suchen. ich habe das...
2476
8
Servus, die Überschrift ist richtig gewählt und kein Schreibfehler. Zum Glück ist es ja hier einigermaßen anonym, also kann ich dieses Tabuthema ja ansprechen. Im echten...
2425
13
hallo! es ist mal wieder soweit! mache mir mal wieder panik! ich habe angst vor einem herzinfarkt! ich kenne die symptome die bei frauen wohl sich ereignen können, eins davon...
2408
7
Hallo liebe Damenwelt, ich möchte euch bitten an meiner Marktforschung mitzuwirken Ich bin 29 Jahre und hatte eine lange Beziehung über 11 Jahre. Diese Beziehung ist...
2370
11
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage an euch : Habt ihr vermehrt Beschwerden im Magen/Darmbereich wenn ihr zb. eure Regel bekommt ? Ich beobachte das ganze bei mir schon eine...
2291
6
Hey zusammen, schon wieder melde ich mich bei euch weil ich einfach nicht mehr kann... ich berichte einfach mal.....die letzten Wochen waren echt hart für mich. Also ich leide...
2141
21
Hallo Frauen, würde mich mal interessieren, ob Eure Angst/Symptomatik schlimmer wird, wenn ihr Eure Tage bekommt? Habe schon ein paar Male beobachtet, dass es mir angstmäßig...
1522
3
Hallo, gibt es hier noch eine Frau, die stark unter oder zwischen den Brüsten schwitzt? An heißen Tagen schwitze ich dort so stark, dass mir der Schweiß am Bauch runter...
1461
6
Ich möchte gerne unter uns Frauen mal sehen, ob wir Vorstellungen haben vom Älter werden..Ängste..ob wir damit umgehen können..wie wir uns fühlen..ob sich was ändert seitens...
1403
7