Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, stehe wohl mit der Frage nicht alleine da. Im Juni 08 hatte ich von eben auf jetzt ein starkes Benommenheitsgefühl bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich extrem viel...
2517
2
Hallo Ich mach mir ständig Gedanken ivh konnte krank sein....dabei hab ich gar keine Symptome außer angst und Unwohlsein. Das globusgefühl hab ich heute beim HNO abklären...
1767
19
Zur Zeit plagt mich die ALS Angst ....Muskelzucken etc. Mit Magnesium wurde es wesentlich besser, bei den heißen Tagen kam das Zucken aber wieder zurück. Interessanter Weise...
1758
8
Es ist grad so anstrengend. Seit mehreren Wochen hab ich Schmerzen in den Armen/Händen/Schulter. Im linken Oberarm (so wie ein Ring um den Arm) und Schulterblatt (Stiche, als...
4369
26
Hallo alle an alle deren Panikattacken auch hauptsächlich aus Luftnot/Erstickungsangst bestehen, Welche Untersuchungen wurden bei euch durchgeführt bis ihr akzeptiert habt...
945
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon viele Beiträge hier aufmerksam durchforstet, heute wende ich mich mal mit meinen eigenen Fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir etwas helfen....
1664
9
Hi Leute Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das das Internet fuer Hypochonder Der Absolute Tod ist? Ich habe immer wieder gemerkt das wenn es mir Besser ging ich durch das...
4474
4
Hallo, Ich heiße Miguel komme aus Dortmund bin 39 Jahre alt männlich und von Beruf Cnc-Dreher. Ich habe mich heute angemeldet weil ich an Panik und Angst Attacken leide, und so...
1519
2
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1478
8
Hallo Zusammen Vor wenigen Tagen ging ich zu meinem. Hausarzt weil ich Bruststechen, Herzrasen, Schwindel und andere Beschwerden hatte. Es wurde ein EKG gemacht und Blut...
3940
40
Ich werde seit meiner Kindheit immer wieder von einer Krankheit heimgesucht. Dann war Pause. Nach einem traumatischen Erlebnis fing es dann wieder an. Ich bin mir aber sicher,...
3165
37
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1832
12
Hallo alle zusammen, ich habe mich nun entschlossen, meine Geschichte hier zu schreiben, mit der Hoffnung, etwas klüger zu werden. Ich versuche es kurzzufassen: - Ich lebe seit...
2927
15
Hallo, vor 3 Monaten war ich wegen einer Erkältung beim Arzt. Diese sagte mir, dass mein rechter Lymphknoten am Hals leicht vergrößert sei und man das falls es nach der...
7473
26
Hallo! Bei mir fing es so an, dass ich leider über Facebook auf eine Frau mit ALS gestoßen bin. Es ging um Muskelzucken etc. Habe mir 2 Tage lang diese Beiträge durchgelesen,...
3787
13
Hallo, nachdem es mir die letzten Wochen recht ging und ohne PAs überstanden habe,beschäftigt mich jetzt das nächste.... wie kann ich unterscheiden,ob meine Symptome jetzt...
1063
7
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11126
4
Hallo erstmal, Ich bin junger Man 33 jahre Alt aus Berlin und seit ca.2 jahren habe ein problem den ich nicht verstehen bzw bewältigen kann. Es handelt sich hierbei um eine art...
5066
31
Liebes Forum, möchte mich heute mal an alle Frauen wenden, wer hat auch Angst und davon eine chronische Krankheit bekommen. Ich habe alles Untersuchungen machen lassen, jetzt...
2369
12
Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier, aber lese schon seit längerem in diesem Forum. Zu meiner Geschichte. Im Juli 2022 hatte ich das erste mal Corona. Mein Verlauf war...
1534
20
Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Mir geht es grade sehr schlecht, obwohl ich bald meine ganze Kraft brauche. Wir starten in ein paar Tagen unseren letzten Versuch per...
1430
16
Hilfe ich hab solche Angst dass ich Lymphdrüsenkrebs haben könnte der hno meinte der geschwollene Lymphknoten ist harmlos aber ich solle in 3 Wochen nochmal kommen ....... Bin...
1318
4
Hallo zusammen Seit einer Woche hab ich einen Harndrang der die ganze Zeit besteht. Und es ist immer hell teilweise. Dazu ganz leichte Kopfschmerzen, Trockene Lippen sowie mein...
774
5
Schönen guten Abend, hab grad ein absolutes tief meiner angsterkrankung, wieder jeden Tag symptome wie sie hier wohl viele kennen herzklopfen ,enge in brust...
2015
3
Zuerst meine Symptome in grober Übersicht: Symptome in Phasen Zusätzlich Symptome: (bereits seit längerer Zeit vorhanden) Tremor ganzer Körper (vibrieren, bei...
47014
195
Hallo! Nachdem ich mich vorgestellt habe, will ich mein "Problem", d. h. das, was mich seit mehreren Tagen fast zu 100% einnimmt und mir jede Freude nimmt,...
6584
37
Hallo ihr lieben, viele von euch wissen wie es mir in letzter zeit ging. Meine angst vor dieser fürchterlichen neurologischen Krankheit hat mich ganz schlimm gefesselt. Ich war...
5697
148
Mein got! das macht mich langsam so wütend. Bin 16 Jahre alt und diese angst geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Druchblutungsstörung im Kopf" Das hört sich eigendlich...
4626
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder … Mich hat eine zecke gebissen, ich habe sie am Donnerstagabend entfernt. Sie hatte noch kein Blut gesaugt! Am nächsten Tag bekam...
4537
25
Hallo, ich wollte eigentlich mit dem Thema Reizdarm abschließen und meine Krankheit vergessen (was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat), aber irgentwie werde ich immer...
3983
4
Hallo mir geht es überhaupt nicht gut seit Tagen ist es richtig schlecht liege nur noch im Bett komme nicht mehr hoch Fühle mich sterbens krank als würde in mir eine Krankheit...
3388
49
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem forum da ich am verzweifeln bin. Ich habe schon seit einiger Zeit Panikattacken die ich allerdings ganz gut bewältigen konnte. Jetzt...
3211
9
Ich schätze, viele von euch kennen das: man hat so viel Angst vor einer Krankheit, dass man schon gar nicht mehr weiß, ob man wirklich krank ist, oder sich das alles nur...
2827
10
Moin, ich habe schon viele Jahre eine große Angst vor irgendeiner schweren Krankheit..... Es fing schon als junge Erwachsene an, dass ich wegen heftigem Herzrasen im...
2510
4
Hallo. Ich bin 18 und leide zuletzt unter diversen Symptomen. Alles fing an vor 5 Monaten. Ich bekam starke Brustschmerzen und Herzstiche mit Herzklopfen und Atemnot. Diese...
2453
13
Hallo an alle Mitglieder, Alles fing am montag an. Ich bekam hohes Fieber und höllische Köpfschmerzen, die bis zum nächsten abend anhielten. Gleichzeit habe ich am montagabend...
2220
12
ich habe seit etwa 10 jahren immer wieder mal extrasystolen (zusätzliche herzschläge) und wenn es ganz dicke kommt (warum auch immer) steigert es sich bis zum...
2087
10
Hallo bin neu hier im Forum. Ich bin 30 Jahre mänlich und heisse Steffen Ich habe seit ich 15 Jahre bin immer im Winter verschiedene Symptome.Diese kommen nicht regelmässig aber...
2050
9
Ich bin 31 und seit 17 jahren angst-paniker. meine hauptangst besteht aber darin an irgendeiner krankheit zu leiden. Oft habe ich aus dem Schlaf heraus oder morgens vor allem...
1972
4