Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin seit nun fast 1 Jahr krank. Mein Arbeitsplatz existiert nach wie vor. Im Mai machte ich eine Reha,...
3529
6
Habe zur Zeit jeden Tag Panik. Der Grund dafür ist ,meine Vorgesetzte schikaniert mich. Sie behauptet wir,also meine Arbeitskollegen und ich ,akzeptieren sie nicht als...
1538
11
Vielleicht kennst du Momente, wo dir alles über den Kopf wächst und du weder ein noch aus weisst? Dieser Text könnte dir helfen, solche Situationen in Zukunft zu meistern. Du...
665
3
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder in einem Wahn! Blutdruck-Wahn kann man es nennen Immer mal wieder kontrolliere ich ihn, vor allem wenn ich Kopfdruck bekomme. Oft liegt er...
5263
14
hi War schon lange nicht mehr hier aber es ging mir eigentlich ganz gut leider macht jetzt mein arbeitgeber stress. Nach einer knie op kann ich nicht mehr auf zustellung gehen...
1667
3
Hallo, als Frau leide ich mittlerweile sehr wegen meines Zyklus. Kurz vor bzw. ab dem Eisprung habe ich starke depressive Symptome und Schmerzen (mehrere Tage Ziehen, einseitig...
1224
6
Ich setze die bereits geposteten Beiträge auch mal hier rein. Ist leichter. Mich belastet das sehr, weil ich Angst habe hoch zu gehen wie ein HB Männchen . Meine Kollegin...
11927
79
Ich bekomme langsam die Krise und ziehe bald mal ein paar Beamte über den Tisch, wenn das so weitergeht. Ich möchte de deutschen Reichspaß, ich kann meine Vorfahren auf jeden...
8034
83
Hallo ihr Lieben mir geht es richtig beschissen. Ich wollte gestern zu meiner Putzstelle (Ferienwohnung) und habe einen Schock bekommen. Die Tür stand auf und eine aufgebrachte...
1497
16
Hallo, Ich vor ein paar Tagen wurde ich von dem Freund von meiner Mutter gewürgt worden darauf hin bin ich ins Krankenhaus gekommen, habe mich aber sofort selbst entlassen. Ich...
1430
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit dem 18.01.2025 ausgesteuert und bin seit dem 19.01.2025 gesund geschrieben vom Facharzt und nehme fleißig an Vorstellungsgesprächen teil. Ich bin...
1118
6
Hallo liebe Mitglieder - der Titel sagt wohl schon alles.... Ich muss gerade Mal meine Wut niederschreiben: Ich bin gerichtlich gegen meine alte Firma vorgegangen und habe auch...
865
3
Hallo, ich bin neu hier. Bin 27 Jahre alt und könnte eigentlich glücklich sein (Erfolg bei der Arbeit, glückliche Partnerschaft,...). Gebe es da nicht meine Angst...
13411
27
Hallo ihr Lieben, Ich versuche nach etwa 2 Jahren immer noch eine Liebesbeziehung zu verarbeiten. Dabei empfinde ich vor allem Wut/Ärger und Rachegelüste. Begonnen hat die...
3940
21
Hallo zusammen! Ich möchte heute meine Gedanken zum Umgang mit Ärger teilen und eine Strategie vorstellen, die mir sehr geholfen hat. Als ich gemerkt habe, wie oft Ärger in...
663
12
Hallo zusammen! Heute kam mal wieder ein netter Brief der Aok! Also ich bin seit dem 24.11.09 krankgeschrieben, wg. Panikstörung, die ich mind. 2 mal am Tag habe. Am...
2218
3
Hallo hallo, ich bin neu hier, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin 39 Jahre alt und habe seit einem Jahr eine neue Partnerin. Wir kennen uns schon eine...
863
2
Ich wohne seit ca 4 Jahren in einer neuen schönen Wohnung. Alles gefällt mir, die meisten Nachbarn sind nett, bis auf den unteren. Von Anfang an gabs von ihnm aus nur stress....
1636
11
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen gelesen und wollt mich auch mal mit meiner Angst melden. Und zwar bin ich seit einer Woche in unserem Haus alleine in dem ich...
14627
37
Hallo, ich mache gerad ein Fernstudium und lebe deshalb noch bei meinen Eltern. Da ich keine Freundin habe und Freunde weit weg sind, gehen mir meine Eltern ziemlich auf die...
3598
9
Hallo, ich bin grade ziemlich unten und habe Problem mit meiner Momentane Situation klar zu kommen. Bin heute nur noch am heulen.Bin gezwungen Maße von der Außenwelt völlig...
2574
7
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2278
3
Hallo zusammen! Dann reih ich mich hier auch mal ein Wo fang ich denn an? Mir wurde vor über 10 Jahren die Schilddrüse entfernt, da ich eine extreme Überfunktion hatte. Das...
1416
2
Hallo Leute, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und ich muss überlegen, ob ich zu meiner Mutter gehe oder noch mal versuche, den Kontakt abzubrechen. Sie hat mich...
1169
9
Hallo, (part 1) Ich bin 31, m, gerade bin noch Student, ich überlege aber abzubrechen. Das Ding ist ich bin für mein Studium 600 km von zu Hause weg gezogen. Ich würde mich...
994
10
Mal eben eine Anmerkung. Wenn ich eine PA bekomme, oder Angst habe vor dem allein sein, dann mache ich mir ein Hörbuch an .. Kopfkino --- das lenkt mehr ab als TV oder RAdio...
9488
15
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich gelangweilt am PC und höre Musik, Googel mich durchs internet, oder Schaue tv. Plötzlich...
4460
14
Was ist für mich zu Haus ,ich denke dabei an die Zeit in der ich bei meinen Großeltern lebte,das war mein zu Hause. Es bestand aus !liebe Geborgenheit, Vertrauen es war eine...
4349
83
Hey, Ich bin 20, ehemalige Schülerin (13. Klasse abgebrochen), besitze den schulischen Teil der Fachhochschulreife. Keine Berufserfahrung. Das Gefühl, daheim ausziehen zu...
3517
21
Guten Abend, Ich halte es kurz und knackig: mich würde interessieren wie ihr euren Feierabend oder eure Freizeit in Einsamkeit verbringt. Mir persönlich fällt zu Hause die...
3392
17
Hallo, ihr Lieben ich schreibe euch, weil ich zur Zeit psychisch mehr als fertig bin, ich bin gefühlt zerstört. Ich trinke zur Zeit fast täglich Alk. und plane, in der...
2413
12
Hallo, ich bin in den letzen Tagen sehr verzweifelt. Im Moment wohne ich in der Stadt in der ich studiere, in einer WG. Mit meinen Mitbewohner habe ich nicht viel Kontakt, also es...
1953
6
Hallo, wie ihr aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen könnt, leide ich sehr stark an diversen Symptomen. Ich würde so gerne mal einen Ausflug machen oder in eine andere...
1665
30
Gestern hatte ich stress in mit meinem partner, er drohte dann gleich mit verlassen und als dann der streit zu ende war und eigentlich alles wieder gut, bekam ich nachts einen...
1565
6
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gute Internetseiten kennt, die Heimarbeit anbieten? Oder gute und seriöse Firmen kennen (außer Kugelschreiber zusammenbauen),...
1520
7
Ich habe leider niemanden zum reden und würde gerne deshalb eure Meinung dazu hören. Ich halt es zu Hause nicht mehr aus. Ich werde wahnsinnig. Ich will einfach nur allein...
968
2
Huhu, es sind Ferien und meine Kinder möchten so gern einen Tagesausflug in eine drei Stunden entfernte Großstadt machen. Ich würde so gerne, aber ich habe echt Angst das ich...
630
2
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe woanders zu übernachten. Ich komme grade aus einer Psychatrischen Klinik und es wurde dort...
3998
21
Hallo ich bin 32 Jahre lebe in einer Lebensgemeinschaft und habe einen Kater Namens Fleckie. Mein Problem ist ich sitze einfach zu viel zuhause. Ich arbeite 30 Stunden in der...
3727
6
hey leute bin letzten mittwoch aus dem urlaub zurück gekommen und wollte euch mal von meinen erfahrungen berichten und euch mut machen: wie gesagt, war im urlaub auf...
3273
10