Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einem befreundeten Prana-Therapeuten. Infolge des Gespräches wurde mir bewusst daß...
1850
4
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und werde mich auch gleich noch einmal separat vorstellen, nur brennt mir mein ganzes "Thema" so wahnsinnig auf der...
1513
7
Hallo, ich bin 21 und hab ein riesen Problem, ich kann einfach nicht mit Frauen sprechen. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende in der Disko oder so bin und ich es mal schaff mit...
2173
5
Hallo, ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit eingehend mit mir selbst und als...
2067
9
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe in meinem Leben noch nicht viel erlebt, allerdings genug das meine Psyche nen Schlag abbekommen hat. Ich leide nun seit meinem 21 Geburtstag...
1250
5
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau was ich eigentlich sagen und Fragen will, aber ich fang einfach mal an. Ich bin 20, seit meinem Schulabschluss mit 17 arbeitslos und weiß...
1170
2
Ich bin 23, meine erste Beziehung hatte ich mit 14, diese Zeit hat mich mit der krankhaften Eifersucht meines Exfreundes sehr geprägt. Man war jung und Naiv, er 19 (in meinen...
4836
29
Hallo zusammen,was ich jetzt hier schreibe ist mir sehr unangenehm und peindlich. aber ich möchte wissen ob das jemand auch hatt. Also ich hatte schon immer leichte...
1338
6
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2408
3
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1636
4
Hallo zusammen, zu den momentanen Sehstörungen in der Nacht (geometrische Muster bei geschlossenen Augen und Farbpunkte sehen), kommt nun plötzlich ein neues Symptom dazu: ich...
1740
2
Hallo ihr lieben. so habe den Text, noch einmal überarbeitet. Und ich denke mal das es sich jetzt etwas besser lesen läst. danke im vorraus für die zeit das ihr euch den sau...
2282
19
Hallo, Ich hatte mich früher schon einmal vorgestellt. Heute habe ich ein ähnliches Anliegen. Noch wohne ich immer noch bei meiner Mutter. Physische Gewalt ist nicht mehr dabei,...
1185
8
Hallo ihr, Habe schonmal hier die Hilfe gesucht, da mein Freund mich 2x betrogen hat. naja nun sind wir zwar wieder zusammen und laufen tut es so " naja" also er...
1538
2
Hallo, Ich bin männlich, 30 Jahre jung und kürzlich auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden. Das komische ist, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, denke aber...
1216
9
hallo liebe leute ich habe da auch großes problem leide schon 10 jahre unter darmverstopfung und es wird immer schlimmer nach der letzten darmspiegelung sagte mir der dok das...
16164
13
Hallo ihr Lieben, Ich weiss nicht ob es hier speziell ein Forum für Neulinge gibt die sich vorstellen:) Ich bin 30 Jahre alt und ich habe ANGST. Und das leider schon sehr...
3794
58
Hallo Da ich meiner angst den kampf ansagen will hab ich mir grad nen Flug gebucht 10 Tage in Dubai ( ok ich hab doch angst , aber ich flieg trotzdem) Da der Flug 8 Std ist hab...
3102
15
Hallo Leute, Ich bin echt fertig. Seit 2 Jahren habe ich einen Lymphknoten ca. 1,1 cm groß am Schlüsselbein. Der wurde mit Ultraschall beobachtet, ist verschieblich und...
6247
30
Hallo zusammen , Wie manche vielleicht schon gelesen haben ist "meine" Angst die Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. (Wegen magenschmerzen und vorallem wegen meiner...
1640
6
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um vier Uhr gings dann mal wider los Kurzatmigkeit, der Arm ist taub usw. sitze hier nun bange wie es sich weiterentwickelt. Habe mal...
1407
5
Ich bins schon wieder... Kann es sein, dass die Angst immer größer wird und länger andauert? Normalerweise habe ich sie nur phasenweise und sie legt sich dann auch wieder...
968
3
Hallo ihr lieben Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen langen Tag hinter mir und 300 km Auto fährt hab so Bein schmerzen von Knöchel bis Becken habe...
6812
20
Hallo ihr, habe bald ne längere Autobahnfahrt vor mir (sechs Stunden ca.) und das Problem ist, wir fahren in einer Gemeinschaft, also vier Leute im Auto. Und das macht mir...
3557
35
Hallo, ich fühle mich an Tagen wie heute (Wochenenden, Weihnachten) sehr einsam und alleine und würde mich freuen, wenn ich über das Forum in Kontakt mit Menschen komme den es...
3152
6
Hallo zusammen 🌼 ich habe ja schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, meistens geht es um Krankheitsängste und körperliche Symptome. Ich habe seit längerer...
2743
17
Hey ihr, Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben da ich schon auf dem Weg der Besserung war… mir ging es seit Jahren endlich wieder gut. ( ich leide seit 4 Jahren an einer...
2041
17
Seit Donnerstag hab ich einen Infekt. Ich hab überwiegend Schnupfen. Und mir ist mal kalt, mal warm, immer noch etwas erhöhte Temperatur, aber kein Fieber. Ich hab nicht das...
1894
13
Hallo ihr Lieben, ich suche Ratschläge für folgendes Problem. Nein ich bin nicht eitel oder dergleichen nur belastet es mich schon seit geraumer Zeit, dass ich von den ganzen...
1875
9
Hallo Ihr Lieben... ...ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... Ich fühle mich seit langer Zeit allein und Einsam, ich weiß nicht was ich tun soll um das ganze zu...
1851
4
Hallo Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich kenne die Panik Attaken auch so wie viele hier sie kamen und gingen. Dann war es wieder gut manchmal 1 Jahr lang und auch mal nur...
1837
7
Hallo ihr Lieben Ich war lange nicht hier, da es mir eigentlich sehr gut geht, seit längerem. Bin in Therapie und nehme nur noch 1 Opipramol am Tag. Aber in den letzten zwei...
1425
5
Hallo ihr Lieben. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich es einfach mal loswerden muss. Bis vor etwa 3 Jahren hatte ich oft mit Panikattacken und Agoraphobie zu tun, hab auch...
1283
2
Hallo, mein HA hatte einen Unfall und fällt mehrere Wochen bis Monate aus. Wie gehe ich als Patient, welcher vor 1 Monat die Diagnose bekommen hat, Agoraphobie mit...
1112
10
Hallo, ich schreibe mal wieder rein, da ich fast durchdrehe. Ich war vor einigen Wochen 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, davor (falscher Weise) in Reha, und danach noch...
906
3
Liebe Mitglieder, Panikattacken sind seit knapp 10 Jahre Bestandteil in meinem Leben. Mittlerweile habe ich die Sache durch eine Psychotherapie sehr gut unter Kontrolle aber...
596
9
Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit kehren meine Krankheitsängste wieder zurück. Auslöser hierfür war der letzte Samstag, ich bekam aus der völligen Ruhe heraus eine...
3050
3
hallo zusammen, ich fasse meine odysse kurz für euch zusammen. Ich bin 22 jahre alt, vor etwa einem jahr begann alles mit einer normalen magen darm grippe die ungewöhnlich lang...
2905
4
Hallo an alle hier, ich bin neu hier und weiss nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit diesem Jahr hat mich meine Angsterkrankung/Panikattacken wieder voll im Griff. Seit...
2615
4
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen: ich bin weiblich, 43 Jahre alt und kinderlos. Bis vor einem halben Jahr war ich in einer Partnerschaft, die 17...
2513
20