Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, mir gehts wieder total schlecht, seit gestern kann ich nichts mehr essen, mir ist dauerübel, habe durchfall, dauerangst usw. Hab mich wieder zu sehr in vieles...
8025
13
Hallo, wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben, bin ich seit einiger Zeit stille Mitleserin, vor allem bei Selbsthilfetipps. Das Thema Escitalopram kam ja auch bereits das...
5325
15
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4535
13
Hallo an alle, ich habe zu Schulzeiten lange unter extremer Schüchternheit und Redeangt gelitten mit all den körperlichen Reaktionen, die ihr wahrscheinlich auch gut kennt...
2429
3
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur gelesen habe. zu meiner situation. ich bin 32 jahre und leben in münchen 400km von meinen...
2075
6
Tut mir leid, aber ich muss mich kurz entlasten. Die letzten Tage waren echt besser. Ich konnte wieder besser aufs Klo, habe kaum noch geweint, nur selten kurz einen Kloß im Hals...
1856
4
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Kurzform zur Vorgeschichte. Ich leide seit 6 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken....
1504
2
Hallo ihr lieben! Weiß gerade gar nicht so genau wie ich anfangen soll und hoffe, dass ich das richtige Thema getroffen habe. Vor ca. 2 Jahren fingen von heute auf Morgen die...
1031
3
Hallo, ich leide seit ca. 4 Monaten an einer Angststörung, unter anderem ausgelöst durch eine schwere Lungenentzündung, die mich im Sommer 4 Wochen beschäftigt hat, inkl....
1004
8
Guten Morgen, Ich hatte vor ca. 3 bis 4 Wochen eine Erkältung. war dann auch alles weg. Nun hab ich seid 2 Tagen wieder Anflüge einer Erkältung. .Husten, Schnupfen leicht ,...
692
8
Hallo meine lieben, Nach guten 2 Wochen habe ich seit einigen Tagen wieder heiße Schübe und Appetitlosigkeit, abends ist es meist besser. Gehe doch zur Therapie und nehme...
5182
12
Hallo allerseits. Mir ging es jetzt fast ein Jahr gut. Habe schon lange keine Depris mehr. Seit ein paar Jahren quält mich jedoch eine generalisierte Angst. Frage, Kennt ihr das...
4884
4
Hallo, seit einer weile leide ich wieder vermehrt unter Angstzuständen, die sich irgendwie auf alles und jeden beziehen. Besonders beim Auto fahren kriege ich richtige...
4871
3
Hallo ihr lieben, mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung Geld für lIVE-CAm-Se* ausgegeben. Ich habe die Seite auf seinem Pc gefunden, mich eingelogt und 3 Seiten von...
4455
34
Hallo ihr Lieben! Ich bin total fertig. Ich fühle mich genau wie vor drei Jahren (nur gefühlt noch schlimmer). Ich habe wieder eine (schwere) Depression. Komme gar nicht mehr...
4248
12
Ich nehme seit gut 6 Jahren 10 mg von dem Cipralex...Seit 3 Monaten allerdings nehme ich, da die Krankenkassen das Cipralex ja nicht mehr übernehmen, Citalopram ein, auch 10mg....
3011
17
Im Moment ist mal wieder (fast) alles zum k*tzen! Mein Freund hatte vorhin mal wieder seine 5minuten um grundlos auszurasten, wo es mir gleich auf den Magen schlug u nun hocke ich...
2962
25
Hallo Liebe Community, die letzten Tage ging es mir wirklich besser. Das Venlafaxin scheint endlich angeschlagen zu haben und ich fühlte mich viel positiver und weniger...
2956
3
Hallo,nach 20 Jahren Hat mich Mal wieder eine Panik attacke erwischt. Bin 48, Und werde mir diesesmal einen Therapieplatz suchen.(Gesprächstherapie). Die Attacke war im August....
2843
25
Ich verstehe es einfach nicht vllt könnt ihr mir tipps geben wie es weiter geht oder ob es für immer so bleiben wird.... Ich habe seid 3 jahren ne agoraphobie mit panikstörung...
2681
30
Seit meiner Brustkrebserkrankung im letzten Jahr mit OP, Chemo und Bestrahlung habe ich panische Angst vor einem Rückfall. Ich traue mich nicht die Brust abzutasten . Bei dem...
2558
6
Hallo Ihr Lieben. Mein Name ist Eric und ich bin 22 Jahre alt. Ich war über die Jahre immer ein stummer Leser und wollte mich jetzt gern miteinbringen um mich mit anderen...
2544
15
Hallo Leute, Ich melde mich nur sehr selten hier. Das lag hauptsächlich und glücklicherseise daran, dass es mir in letzter Zeit Verhältnismäßig gut ging. Ich war zumindest...
2094
18
Hallo, es fing alles mit dem Kloß im Hals an. Da ist soweit alles wieder gut. Seit dem habe ich gedanklich jeden Tag was anderes. Sah das Muttermal immer so aus? Ist es...
1974
23
hallo ihr lieben, ich hatte vor ein paar monaten schon einmal mit der Angst vor darmkrebs zu kämpfen. jetzt ist sie wieder zurück ich habe schon seit ein paar tagen mit...
1931
5
Guten Morgen! Kennt ihr das auch? Längere Zeit kann ich ganz gut mit meinen Krankheitsängsten umgehen, sie fast komplett vergessen. Bis dann irgend etwas passiert, was mich...
1821
15
Hallo, seit Montag geht es mir wieder ziemlich schlecht, nachdem es mir in letzter Zeit ganz gut ging. Das äußert sich wieder in leichten Panikattacken, Übelkeit und so eine...
1766
4
Guten Morgen ihr Lieben, nach einer langen Zeit voller Freude, Zufriedenheit und Angstfreiheit, erhalte mich nach einem Urlaub plötzlich diese Angst wieder. Wie damals bin ich...
1697
5
Hallo, nachdem ich Nerven meiner Familie schon überstrapaziert habe, wollte ich mal Unterstützung bei Leidensgenossen suchen. Ich hatte vor 2 Jahren eine schwere...
1682
3
Hallo, ich war es eigentlich los und der Druck danach völlig verschwunden. Nun hat mich der Prüfungsstress und die Angst zu Versagen so heftig im Griff, dass ich rückfällig...
1618
6
Guten Abend an alle hier. Ich hatte meine hypochondrischen Ängste die letzten paar Monate und Wochen ziemlich gut unter Kontrolle, doch jetzt habe ich das Gefühl, dass es nur...
1550
8
Hallo an alle, Habe gestern eine sehr schlimme, schockierende, traurige Nachricht erhalten....... Abends bekam ich dann einen ganz dollen, herben Rückfall, was die...
1453
5
Guten morgen alle zusammen, eine sehr gute Bekannte von mir, hatte jetzt in ihrer Jugend schon mal Trichotillomanie gehabt, aber das ganze hat sich im Laufe der Zeit gebessert...
1411
2
Hallo zusammen, Ich brauch grad etwas Unterstützung. Mir geht es seit ca 3 Wochen einfach garnicht gut. Ich leide an massiver Derealisation und habe das Gefühl ich drehe...
1231
12
Hallo lieber community, ich hatte hier vor 4-5 monaten schon mal ein thread geöffnet gehabt, wo ich geschrieben hatte das ich unter einer angststörung/panikattacken liet. Dabei...
1227
7
Depressiver Rückfall Ich hatte vor ein paar Tagen einen Krise mit Suizid Gedanken. Das Komplette Packet : Schüttelfrost, Übelkeit, Panikatacken. Vor 3 Jahren hatte ich meine...
1185
7
Guten Morgen, ca. 3 Wochen ging es mir jeden Tag richtig super. Konnte gut und lange schlafen. Habe auch die letzten 3 Wochen Wiedereingliederung auf Arbeit gemacht was super...
1113
12
Hallo zusammen, ich leide seit circa 10 Jahren unter Panikattacken, hatte diese aber nach einer Therapie gut im Griff gehabt. Nun ist es so, dass ich vor drei Jahren mit 26...
769
5
Hallo zusammen. Vor fünf Jahren begann meine Zwangsstörung in Form von aggressiven Zwangsgedanken. Diese konnte ich mit therapeutischer Hilfe gut eindämmen und einordnen....
532
17
Hallo Ich leide seit 2015 an einer sehr schweren Angst und panikstörung. Es ist so extrem bei mir dass ich nicht mehr auf dem normalen arbeitsmarkt arbeiten gehen kann und bin...
510
6