Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin gerade ziemlich traurig. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder kleine Streitigkeiten aber ansonsten waren wir harmonisch....
7528
17
Guten Morgen miteinander, jedes Mal, wenn ich durch die Altstadt zum Büro gehe, sauge ich die Geschichte diese alten Gemäuer, der Wege, die irgendwann mal angelegt wurden in...
7184
109
Guten Abend zusammen, Bin ich das Opfer meiner Umzüge quer durch die Republik geworden und nur überall kurz gewesen? Ich sehe ich habe irgendwo ein zuhause verloren. Einen Ort...
1433
4
Hallo! Es ist leider noch noch nicht ganz sicher, das wird es leider erst im Mai diesen Jahres sein, sollte etwas bestimmtes aber wirklich klappen dann habe ich folgendes...
3507
64
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Kurze Info für euch: Ich bin mit 16 alleine nach München gezogen um meine Ausbildung dort zu machen. Ich habe...
1230
9
Hallo liebe Forumteilnehmer/-innen, Kurz zu mir: ich (30J.) bin seit 5 Jahren verheiratet. Habe kein Kind. Ich habe mich vor einigen Jahren entschieden zu studieren und bin...
5226
29
Ja, wo soll ich anfangen? Seit letzten Oktober bin ich mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist nur, dass uns 600 km trennen. Wir versuchen uns in regelmäßigen Abständen zu...
2039
2
Hey ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Thema zu euch, ich möchte hier mal einige Einschätzungen sammeln. Ich bin 25 und wohne schon seit 20 Jahren in meinem Heimatort. Es ist...
1512
35