Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Ich bin ja hier schon eine Weile unterwegs mit meiner Panikstörung und hab hier wirklich viel Neues und hilfreiches erfahren. Das in Kombination mit meiner...
2628
2
Hallo liebes Forum, ich habe einen Freund, mit dem ich mal über meine Symptome gesprochen habe. Schnell Herzrasen sobald ich sitze oder stehe, Übelkeit, Schwindel, schnell aus...
4182
8
Ich hab so langsam kein Bock mehr zu leben ! Ich hatte ein langzeit ekg das zeigte eine supraventikuläre tachykardie, VES , SVT und SVES. Im liegen ist mein Puls 60-80 sobald...
2574
15
Guten Abend, Ich wollte mich mal hier erkunden ob jemand POTS hat? Im Deutschen Sprachraum ist POTS noch nicht so breit vertreten, wie im amerikanischen zum Beispiel. Ich Für...
1599
21
Hallo Leute bei mir wurde Pots diognasiziert die Ärzte haben nicht viel dazu gesagt hat jemand Tipps ? Ist das gefährlich? Geht das wieder weg ? Was muss ich beachten ? Die...
1260
3
Hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich kein Tagebuch mehr führen. Ich neige dazu die Dinge, die mich belasten regelrecht zu ignorieren. Außer ich habe mal Lust mich damit...
2413
5
Hallo, ich kriege seit Corona fast jeden Tag "AVNRT" Episoden mit 180,/100, Blutdruck und Kollaps symptome. vom Notarzt, AVNRT oder AVRT mehrmals bestätigt. Ablation...
4246
28