Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen! Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder wie ein Puls/Klopfen im Ohr. Blutdruck ist eigentlich wie immer 126/92 oder tiefer. Hattet ihr auch schon sowas? Von was...
837
7
Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder so weit , seit ca 10-14 Tagen plagt mich wieder der blöde Hals , es ist Horror es ging wieder damit an das ich im Auto nicht schicken konnte,...
5118
6
Hallo, ich bins mal wieder und schpn wieder mit meinem alten leidn, dem hals;( ich habe jetzt ständig so schluckbeschwerden, als ob ich da einen wiederstand habe ich getrau michs...
10067
7
Hallo ihr, habe schon eine Weile im Forum mitgelesen, aber doch nicht so ganz das gefunden, was mich betrifft. Ich soll am 18.1. eine CT im Halsbereich bekommen, weil ich wohl...
5755
10
Hab seit gestern so stechende schmerzen beim Kehlkopf.Hatte ich schon öfters und dann ist es immer wieder Wochen weg.Mir ist schon aufgefallen das ich das immer habe wen ich...
1541
3
Mahlzeit, ich möchte heute meine bestehende Angst mitteilen. Angefangen hat es im Sommer 2020 als mich eine Wespe/Biene gestochen hat. Ich hatte damals nie Angst vor diesen...
1079
2
Hallo alle zusammen, vor 2 Jahren wurde eine Panikstörung bei mir diagnostiziert... meine "Probleme" lagen hierbei immer aufs Herz, da ich Herzstolpern, Herzschmerzen...
18911
8
Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier nun schon seit 1,5 Jahren still mitlese, möchte ich mich aus aktuellem Anlass selbst vorstellen. Ich versuche es möglichst kurz zu...
16493
54
Hallo, vor zwei Wochen, nachdem ich ein Regal mit Sprühfarbe eingefärbt hatte, fing es an, also am Tag danach: Einerseits ein Fremdkörpergefühl, so als ob ein eingeschleimtes...
16422
13
Hallo, ich habe mich schon durchgelesen hier im Forum zwecks globusgefühl im hals ... nur finde ich nichts was mich wieder beruhigt. Habe seit September letzten Jahres so ein...
10013
25
Hallo Ihr lieben, ich hatte im Dezember zum ersten Mal das Gefühl zu ersticken. Es trat beim Essen auf... ich konnte aufeinmal nicht mehr ein und nicht mehr ausatmen, als ob ein...
7178
16
Hallo Leute ich bin ein neues mitglied, wollte mich mal vorstellen und ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt. ich hab mich hier angemeldet, in der hoffnung menschen zu...
6275
12
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem, was mich noch mehr belastet, als das andere. Es fing alles Anfang Mai an.. ich saß mit meinem Mann im auto...
2948
8
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2603
5
Hallo an alle, Ich war so froh, dass meine Krankheitsangst und massive Verspannungen eine Zeit lang weg waren. Seit 14 Tagen kommt sie jetzt aber Schritt für Schritt zurück....
1830
5
Ich habe seit ca. 3 Tagen Halsschmerzen und mein Rachen ist ganz schön rot. Habe das Gefühl, dass meine Mandeln leicht geschwollen sind und Schlucken ist unangenehm. Mein Hals...
884
3
Hallo! Ich habe seit Jahren ein Lipom am Hals rechts. Es stört nicht, tut auch nicht weh. Anfang September habe ich aber einen kleineren Knoten innen drin getastet, so...
470
14
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
11045
9
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9362
14
Yo, hab seit ein paar Tagen sehr intensive Symptome, die mich ziemlich ängstigen: Seltsamerweise sind sie insbesondere abends sehr intensiv. Die letzten Abende war ich innerlich...
8520
27
hallo ihr lieben, mir gehts seit gestern abend total schlecht Es fing ganz plötzlich an, dass es im hals anfing zu kribbeln/kratzen/jucken. kA wie ich es nennen soll....
6981
6
Ich kann mir etwas nicht erklären. Habe ich Angst oder bin Aufgeregt bekomme ich ein Druck in der Halsgrube der nicht weggehen will. Außerdem Druck und Beklemmung auf der...
5311
2
Hallo, ich bin neu hier und muss mich gleich mal bei euch melden...vielleicht hat jemand ähnliches oder hat einen Rat... Vor 2 Wochen fing es an, Gefühl das mir etwas im...
4323
9
Hallo hätte im Januar eine Angina . Seit dem habe ich immer das gefühl mein Hals ist geschwollen . Und wenn ich esse denke ich immer mein Essen bleibt hängen . Ich habe...
3900
2
Hallo, ich habe so ein Taubheitsgefühl im Hals, gestern habe ich mich z.B manchmal gar nicht getraut etwas zu trinken, weil ich Angst hatte, es geht nicht runter :/ Kennt...
3865
2
Hallo, Ich bin gerade voll am ausflippen: Seit einigen Tagen habe ich ja schwere Glieder. Die Arme und Beine fühlen sich schwer an und ich habe ein kitzelndes Gefühl in diesen....
3280
3
Ich bin nervlich echt am Ende ich habe echt Angst ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen knubbel rechts an meinem Hals...
3232
3
Hallo da bin ich erneut. Ich hab mir vorher am Hals den Puls gemessen also alle 10 Sekunden für 3-4 Minuten und dabei halte ich auch oft kurz die Luft an da ich den Puls dann...
2570
2
Hallo ihr lieben, ich habe gerade wahnsinnig Panik. Und zwar habe ich am Montag einen knubbel am Hals gespürt, der sich später als Sehne entpuppte, aber ich dachte natürlich...
1586
20
Habe vorhin Ravioli gegessen und habe bei einer Ravioli bisschen gekaut und den Rest runtergeschluckt das war schon ein großes Stück. Habe Brot dirket hinterher gegessen und...
1569
11
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und ich weiß, ich bin sehr sehr jung und das was ernstes ist, ist eher unwahrscheinlich. aber natürlich macht man sich seine Sorgen. Es fing vor...
756
5
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide seit kurzem unter Schluckangst( heute eine Woche) und es macht mir sehr zu schaffen. Ich würde mich freuen, mit anderen zu schreiben, die das...
552
13
Guten Tag ich melde mich mal leider wieder, Folgendes ist mir grade passiert ich habe ein leichten geiernacken und habe mein Kopf nach vorne gebeugt und währendessen ein...
537
3
guten Abend zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor ungefähr 1-2 Wochen mein Hals gekratzt habe ist mir ein kleiner Knoten aufgefallen. und...
457
19
Hallo, Ich habe seit gestern abend um 1 ganz komische Magenschmerzen bekommen beim fernsehen gucken. Mein Magen hatte ein totalen drück gehabt als würde er auseinander...
35248
28
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe hauptsächlich Schwindel im Liegen und manchmal auch ein extremes Schweregefühl. Es fühlt sich an , als kippe ich zu einer...
10195
144
Hi Leute, ich weiß nicht, was wieder mit mir los ist. Ich hatte letzte Woche einen starken Herzstolperer mit einigen Sekunden Luftnot. Das Gefühl war so schrecklich, dass ich...
7199
6
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt
5812
22
Hallo zusammen, leider haben mich meine Ängste nach wie vor im Griff. Meiner Meinung nach wegen der Symptome. Und nicht anders herum. Nach den nach wie vor anhaltenden...
4336
5
Hallo Leute,immer wieder habe ich Kloß im Hals,es kommt bleibt einige Zeit und geht, mir fällt irgendwann auf dass es weg ist.Jetzt ist mir aufgefallen dass ich das schon sehr...
3134
21