Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Jahre einen schweren Motorradunfall gehabt. Nach wie vor denke ich, dass das ein großer Auslöser war. Irgendwann ein Jahr nach dem Unfall ging es...
12202
3
Hallo, ich habe mich hier im Forum aus dem Grund angemeldet, da ich mit meiner aktuellen Situation überfordert bin und mir selber nicht mehr zu helfen weiß. Meine Hoffnung liegt...
8210
23
Hallo an alle, mein Mann hat seit Jahren schwere Depressionen und war schon dreimal stationär und einmal in der Tagesklinik. Der letzte Aufenthalt ist gerade fünf Wochen her....
2846
18
Seit einem Jahr wandere ich von Klinik zu Klinik und nichts hat geholfen. Medikamente habe ich auch fast alle durch und gebracht haeben sie nichts. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen...
70871
79
Hallo, Ich bin 48 Jahre alt und habe Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Aufgrund von Luftnot und dadurch entstehender Angstzustände und Panik, habe ich vom Arzt Tavor...
19122
35
Hallo Zusammen, siehe Titel, habt Ihr Erfahrungen damit? Ich schlafe seit Wochen wegen Zwängen und Tinnitus sehr schlecht bis gar nicht. Tagsüber habe ich deswegen...
5030
13
Hallo ihr Lieben, nachdem ich die Klinik abgewiesen hat weil ich keinen Notfall wäre hat sie mich mit einer Tabor nach Hause geschickt ich sollte sie doch bitte nehmen und wenn...
1714
24
Hallo Leute ich nehme immer wenn ich Attacken habe die ich nicht wegdrücken kann auf Anweisung meiner Therapeutin eine Tavor expl. 1.0 Seit 06.02.2010 ca. 8 Stück, das geht...
73659
14
Hallo ihr Lieben! Ich bin lunetta, neu hier, und bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Wenn ich darf, muß ich dazu etwas...
35011
63
Hallo, jetzt wo feststeht, was mich die ganzen Jahre belastet hat, habe ich Tavor für den absoluten Notfall bekommen. Der Notfall wäre für mich eine PA, die länger als 30 min...
7961
3
was haltet ihr von tavor als notfall mittel? Danke für eure antworten LG Jessyy
4090
7
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als Bedarfsmedikament zur Nacht wegen Schlafstörungen. Es liegen immer wieder Pausen dazwischen von...
4382
16
hallo. Ich hab mal wieder ne frage. Heute in der arbeit habich wieder eine pa vom allerfeinsten gehabt... Ich hab dann eine lorazepam 1 mg genommen, und dann gingen die symptome...
7741
15
Hi Leute, Ich hatte im April diesen Jahres eine etwa 4 Wöchige Phase mit starken Angstzuständen sowie Panikattacken und Depressionen. Natürlich sind ferndiagnosen totaler...
21469
72
Hallo zusammen, erst einmal Danke, dass es das Forum gibt. Bisher war ich einfach nur stille Mitleserin, aber nun plagen mich Zweifel und deswegen kam die Anmeldung. Ich leide...
5005
13
Hallo, ich bin Ex-Mitglied und habe eine Angststörung ... nee im Ernst, ich war ein lebenslustiger Typ und ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich denke das wird...
1742
9
Hallo ihr lieben, Ich hab mich dazu entschlossen hier mal von mir zu erzählen und hoffe auf netten Austausch, Erfahrungen und nette Menschen. Ich bin 24 Jahre alt und Mutter von...
2498
17
Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit mit PMS beschäftigt, da ja fast jede Frau die Veränderungen vor und während der Periode kennt. Bei vielen Frauen sind die...
21846
64
Hey! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch Erzieher unter euch allen gibt, die ebenfalls mit Angststörung und Panikattacken zu tun haben und ständig davon begleitet...
6567
3
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einiger Zeit immer wieder ein Thema. Ich habe seit mehreren Jahren Emetophobie, kann mittlerweile damit gut umgehen (bis auf Ausnahmen und...
5467
17
Hallo... also ich wäre mal gespannt was ihr so darüber denkt seit 2 monaten kann ich nun fast wieder sagen dass es mir sehr toll geht. mein schwindel, teilweise derealisation...
1695
4
Wahrscheinlich kenne ich die Antwort schon, aber sind ängstliche Gedanken und "Vorahnungen" Teil der generalisierten Angststörung? Beispielweise habe ich manchmal...
648
5
Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob es rezeptfreie Medikamente gegen Angststörung gibt aber nicht als Tabletten sonder eher als Tropfen, da ich keine Tabletten schlucken kann....
8514
3
Hallo bin neu hier. Habe lange überlegt ob ich wirklich meine Probleme schildern soll oder nicht. Zu mir: bin M 28Jahre alt verh. 1 Sohn(1jahr) Schon mal vorrab entschuldige...
1754
4
Guten Abend zusammen ich habe seit einem Jahr eine Angststörung. Ich frage mich immer wieder warum meine Angststörung da ist was will die von mir und hauptsächlich was ist denn...
1324
6
Hallo alle miteinander Es fällt mir nicht gerade leicht mich hier vorzustellen, meine Angst davor nicht hierher zu passen, schlägt sogar online zu. Ein sicheres Anzeichen,...
3282
29
Hallo zusammen, war schon öfter hier unterwegs, aber die letzen Wochen ging es mir entsprechend gut. Seit September 21 habe ich Angst und Panikattacken. Therapie nach 7...
1329
10
Hallo zusammen, wie alt wart ihr, als die Angststörung losging? Ich war 13/14 Jahr als ich die ersten Panikattacken hatte. Mit ca. 16/17 hörte es für viele Jahre auf und ging...
8071
112
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26896
100
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11677
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1451
2
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
69201
1152
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst dass ich diese nicht oft nehme wegen des Abhängigkeits-Risikos und nahm diese wirklich nur...
55962
47
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den Arbeitstag zu überstehen. Ich habe stark generalisierte Angstzustände, die ich sonst nicht in...
45203
9
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit einiger Zeit Zoloft und auch Tavor. Hat jemand Erfahrungen, ab wann man von Tavor...
34633
55
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25983
45
Hallo erstmal, eine kleine Frage an Euch, ich habe jetzt schon viel bei Euch über Tavor gelesen. Weiß einer ab wann Tavor überdosiert ist, d. h. ob man daran sterben kann wenn...
18533
3
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
17058
47
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12645
43
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9735
8