Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo... Ich bin 23, komme aus dem Norden von Deutschland und habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Leute kennen zu lernen. Ich ziehe bald von zu Hause aus und ab und...
1882
3
Hallo zusammen, Irgendwie komme ich seit längerer Zeit auf keine Lösung zu meinem Problem und frage deshalb mal hier im Forum nach. Ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in...
981
9
Hi! Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich nicht mehr so ganz weiter weiß. Mein ganzes Leben verlief bisher (bin nun Mitte 20) ok, aber ich bin einfach nicht ganz glücklich....
17797
12
Ich habe seit meiner Kindheit, eine starke Panik beim allein sein. Ich bin Einzelkind ! Ich könnte früher nicht mal im Wohnzimmer bleiben wenn meine Mutter in den Keller ging...
3045
16
....denn eine wirkliche Panikattacke ist es nicht, auch kein massiver Angstzustand, eher so eine diffuse "Angstunruhe", Chaos im Innern, schwarzes Loch, aber eben nicht...
1845
3
Moin, meine frage steht eigentlich schon im Titel. Der letzte Beitrag zu dem Thema ist über 3 Jahre alt, dabei ist das Thema mMn. so wichtig. Da Antidepressiva bei mir nicht...
2584
76
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer "Überschrift" meiner Angst. Der Test für die GAS brachte mir 15 bzw. 20 Punkte, aber muss ja nix heissen... Ich...
1216
3
Hallo! ich hatte gestern meine spiegelung und sie haben nichts gefunden. also gehör ich jetzt offiziell zu euch reizdärmlern. nicht das ich mich so abartig darüber freuen...
1789
11
Hallo Ihr Lieben, Bei näherer Betrachtung denke ich darüber nach, ob ich evtl. eigentlich gar nicht hier her passe. Immerhin ist es ein Hilfeforum. Es gibt sicherlich so...
1327
8
Hallo an alle! Tja, bei mir lief das wohl auch so wie bei vielen hier, nehm ich mal an. Trotz Magen- und Darmspiegelung fand man nichts bei mir. Bis mich dann irgendein Arzt...
1480
2
Hey du, Andreas Bourani singt in einem seiner Lieder „Zwischen leise und laut, zwischen fremd und vertraut, in Höhen und Tiefen bin ich zu Haus. Vielleicht werd' ich ein...
1429
2
Ich stehe nun vor der Herausforderung mir einen Platz in einer psychosomatischen Klinik zu suchen. Als Kassenleistung auf Einweisung vom Arzt. Kennt wer da gute in NRW oder den...
6498
46
Hallo, ich hab mal wieder richtige Panik. Hab seit gut einer Woche ne schöne Erkältung mit tollen Reizhusten. Neuerdings ist es so, dass, wenn ich Huste Kopfschmerzen dabei...
3234
4
Hallo liebes Forum, Ich habe schon sehr oft versucht bei einer Klinik anzurufen und ich erreiche nichts, die haben keinen Platz frei. Was soll ich bloß tun. Ich leide immer mal...
1015
3
Seit zwei Tagen habe ich wieder diese heftigen Zustände. Ich bin so angespannt, dass ich nur stoßweise atmen kann, ständig mit der Hand an die Kehle fassen muss, um überhaupt...
8326
64
Hallo, ich bin männlich, 28 Jahre und bis vor 1,5 Jahren habe ich mich sehr gesund gefühlt und eig. nie irgendwelche psychischen und körperlichen Beschwerden gehabt. Bin nur...
1246
3
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3186
13
Hallo ihr lieben Seelen, wie ihr im Titel schon sehen könnt, befinde ich mich aktuell in einer Lebenskrise und mir geht es sehr schlecht deswegen. So schlecht, dass ich...
2738
17
Hallo, ich habe schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass meine Ängste wahrscheinlich durch eine Überlastungssituation (schwere Erkrankung meines Mannes) entstanden sind, wo...
2929
8
Wer wie ich liebt die komplette Vorweihnachtszeit und Weihnachten? Was macht ihr da alles so? Wie verbringt ihr die Weihnachtszeit und die Zeit davor? Erzählt doch mal Ich...
10965
383
Hallo , ich halte es nicht mehr aus. Ich soll stätzionär in einer Klinik. Traumatherapie schwere Depression. Seit fast einem Jahr suche ich. Immer absagen. AOK meinte ich habe...
2217
13
Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt, weiblich und leide seit ich 12 bin an Krankheitsängsten und somatoformen Beschwerden. Seit vier Jahren zusätzlich an einer Sinnkrise und...
855
5
Hallo ich brauche dringend einen Rat. Habe hier schon einige Treats gelesen, aber mein Problem ist nicht "ganz" dabei. Es ist komplex, aber ich versuche es kurz zu...
2990
26
Hallo zusammen! Bitte nicht lachen! Habe demnächst eine 5 stündige Zugfahrt vor mir! Habe Angst, dass ich meinen Platz nicht mehr finde, nachdem ich auf der Toilette war. Mein...
1670
7
Hallo an alle, die den Weg hierher gefunden haben, und denen es vielleicht so ähnlich geht wie mir, Ich bin 20 Jahre alt und habe seit ich denken kann das Gefühl allein zu...
8298
6
Das ist besonders unangenehm, da ich bald kirchlich heirate. Panik macht mir das Stehen am Altar. Habe Angst vor Schwindel - und Zitterattacken bei der kirchlichen Trauung.Hat...
3214
6
Hallo zusammen! Was mich seit neuestem nicht mehr aus dem Kopf geht ist, wie können Profisportler einfach so umkippen und sterben? Heute ein Nigerianischer Torwart und in den...
2963
17
Ich finde es irgendwie schade, dass es hier (oder ich hab es bisher nicht gefunden..) keinen allgemeinen 'Vorstellen-Thread' gibt...
4322
28
ein liebes hallo an alle leidensgenossen hier ! ich lese nun schon seit wochen fast täglich eure beiträge und finde mich (natürlich) in vielem wieder, daher habe ich mich nun...
30464
25
Hallo ihr Lieben. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. die ständige Angst macht mich fertig. ich fühle mich total wertlos. es gibt nichts was ich an mir mag. . nachts werde ich...
2280
6
Hallo zusammen, seit gestern kribbelt mein ganzer Körper ganz fürchterlich. Kennt das jemand. Es fühlt sich an als wäre mein ganzer Körper eingeschlafen. Was kann mann...
2250
3
Hey Ihr, in meiner Familie hat irgendwie jeder psychisch ein paar Probleme. Meine Mama leidet seit Jahren unter Angststörungen und Panikattacken. Mein Papa hatte Depressionen,...
2104
8
Hi, aktuell hab ich etwas Angst, ich habe am Hals und in der Leiste etliche Lymphknoten ohne Befund . Sie sehen nicht bösartig aus, sind aber dennoch über dem Norm wert . An der...
2085
10
Hallo zusammen, die letzten Monate bei mir waren überraschend ruhig aber das war wohl mehr Schein als Sein. Ich hab gedacht ich rede mir mal alles von der Seele vielleicht bringt...
1548
2
Hallo, ich bin über 50, lebe in Wien und tausche mich sehr gerne schreibend aus, wobei mir Feingefühl und Aufrichtigkeit wichtig sind. Habe es zur Zeit nicht gerade leicht und...
1535
3
Manchmal weiß ich einfach nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen. Es gibt niemanden, mit dem ich sie teilen kann. Oder der mich versteht. Mein derzeitiges Grundproblem...
4729
40
Hallo,bin vor zwei Jahren an einer Angst-Panikstörung erkrankt,nach Therapie und Antidepressivaeinstellung komme ich gut zurecht. Nur musste ich feststellen,daß meine...
6771
2
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4541
24
Hallo Seit ein paar Tagen spüre ich meinen Puls irgendwie überall. Es fing an, dass es jedes Mal war als ich ins Bad ging. Da "pochte" mein Kopf und meine Augen irgendwie....
4519
8
hi, is ne weile her. kurzfassung vor 7monaten hatte ich ne hirnhautentzündung und seitdem geht alles bergab. panikstörung angststörung und co sind tagesordnung und mein...
3525
11