Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Mein Problem ist, dass ich mich in körperliches Missempfinden hineinsteigere. Z.B. habe ich mich in ein Kältegefühl im Brustkorb hineingesteigert. Das Problem dabei...
2556
2
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6289
25
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10399
10
warum sorge ich mich um meine Frau und bin auch eifersüchtig, wenn meine Frau zum Frauenarzt geht?
3149
5
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die...
2266
17
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6645
57
Hallo Leute, ich habe heute mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestossen. Also ich habe seit über 10 Jahren ein krasses Schwitzproblem das mich so langsam aber sicher in...
7422
5
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1930
3
Hallo ihr Lieben, bei mir ist oft eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gestern ging es mir richtig schlecht nach einem Konflikt mit dem Freund. Heute geht es mir richtig gut nach...
755
11
Ich habe ein psychisches Problem, dass ich nicht so recht einordnen kann, deshalb habe ich es in das Thema Zwänge reingestellt, weil das eventuell am besten passt. Seit 1,5...
1775
15
Hallo, mich beschäftigt ein vielleicht nicht sehr schlimmes Thema, dass mich dennoch sehr belastet. Mit "nicht schlimm" meine ich natürlich, dass es nicht gefährlich...
4236
6
Wollte wissen ob jmd hier schonmal so mutig war und ein Konzert besucht hat? Und wenn ja konntet ihr das trotzdem etwas genießen oder überhaupt nicht? Ich leide ersr seit ein...
3107
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2716
2
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
483401
1138
hallo, ich habe dieses forum heute gefunden und mir hier den halben tag um die ohren geschlagen: klasse! ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. also: ich bin seit...
149305
54
Guten Morgen an alle, ich habe versucht mich selbst ein bisschen zu beobachten und mir viel auf, dass ein Großteil meiner Ängste Erwartungsängste sind. Zum Beispiel habe ich...
20505
51
Hallo ,Ich bin 44Jahre und Hausfrau. Seit meiner Kindheit kaue ich Fingernägel. Mal mehr mal weniger. Dennoch jeden Tag. Meine Fingernägel sind zur Zeit ca.1cm lang.an beiden...
5235
38
Hallo ihr lieben... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide an einer angststörung, panikattacken, leichte depri und einem klassischen burn out. Mir ging es die letzten Wochen...
1972
3
achso noch was wo liegt eigentlich der untershcied zwischen den verschiedenen mitteln? ist alcl besser als gel oder als spray? gibt es starkes ausgleichsschitzen? ich habe schon...
1491
4
Hey, Die Erkältungszeit ist wieder unterwegs! Wer hat pflanzliche bzw. häusliche Mittel gegen Erkältung bzw. was macht ihr dafür? Vll. hilft es ja den einen oder anderen
1421
7
Seit mehreren Monaten habe ich ein seltsames Gefühl im Kopf (täglich), als ob alles unwirklich wäre, ähnlich wie bei einer Derealisation. Dazu kommt ein unangenehmes Gefühl...
690
3
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen mehr mit dem Mikrobiom beschäftigt und habe gelesen, dass neue kürzliche Studien gezeigt haben, dass dieses einen erheblichen...
3318
16
Ich habe eine Psychische Krankheit die selten ist und gesellschaftlich auch nicht sonderlich akzeptiert. Ich habe in den letzten Jahren gut gelernt mit dieser Krankheit zu Leben...
480
4
Hallo Ihr lieben hier könnt ihr euch richtig austoben es geht um --tolle Rezepte --einfache Rezepte --Lieblingsgerichte und natürlich auch die Zubereitung --besondere...
11506
115
Hallo, ich bin *weiblich* und 46 Jahre alt, ein alter Psycho-und Panik-Hase aber inzwischen relativ beschwerdefrei und komme mittlerweile nach etlichen Auf und Ab´s gut ohne...
5995
4
guten morgen, so nachdem ich ja erst einmal eine frage los werden musste, jetzt kurz meine vorstellung.. das ich weiblich bin hab ich ja schon bei der anmeldung angegeben ...
3329
8
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5547
9
Hallo Ihr lieben, wie besprochen einen neuen Thread. Es geht um meine VT. Ich habe vor 3 Jahren schon mal eine Therapie gemacht, allerdings bei einem anderen Therapeut - der...
3627
31
9.6.15 Spaziergang T1 Nach einer Niederlage gestern, will ich heute von Neu beginnen. Mir ist ein wenig Unwohl, ich will heute einen kleinen Spaziergang unternehmen an eine...
1814
3
Hi, ich leide wie viele hier auch unter starker Achselschweißbildung. Habe auch schon Yerka etc probiert nur nützt das meiner Meinung nach nur bei "körperlichem...
3543
6
Hallo Ich muss jetzt einfach mal ausführlich schreiben wie es mir geht. Ich bin 26 und habe schon seit der Grundschule Ängste. Damals mit 8 Jahren hatte ich in der Schule immer...
1306
3
Hallo Liebe Mitglieder Ich stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Benni ich bin 35 Jahre alt Und bin auf diese Seite gestoßen Weill ich seit kurzem selbst an Panikattacken...
3197
23
Hi, würde gerne wissen ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich. Bin nämlich doch sehr irritiert und wäre dankbar um aufbauende Worte. Also angefangen hat...
2597
2
Hallo... Mein Name ist Anni, ich bin 18 Jahre und komme aus Neuburg/Donau und bin so verzweifelt... Seit ich ca. 12 wahr fing die Panikstörung an und die Angst verschlimmerte...
3277
12
Hallöchen an euch alle die ihr unter emetophobie leidet . Ich selbst leide nun schon seit 10 jahren unter dieser ''Krankheit'' Und brauche dringend zuspruch und hilfe.. Wäre...
54029
234
Hallo! ich bin das erste Mal in solch einem Forum...Ich erhoffe mir ein wenig Hilfe, vielleicht Tipps aus diesen Themen raus zu kommen, was ihr darüber denkt, was ich tun...
16092
6
Ich bin 22 Jahre, habe das Asperger Syndrom,, es wurde in meiner Kindheit schon früh bemerkt, ich hatte starke Konzentrationsprobleme, zeigte wenig Emotionen und verstand auch...
7507
13
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6897
15
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da der Leidensdruck durch meine Panikstörung aktuell wieder sehr hoch ist. Ich fange mal vorne an, auf die Gefahr hin,...
1673
3
Hallo, Mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt habe einen kleinen Sohn der ist drei Jahre alt. Von meiner Lebensgefährtin Bin ich seit letzten Jahr getrennt und müsste...
1585
4