Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe schon wieder mega Angst und finde keine Ruhe. Seid Montag habe ich am rechten unterarm ne rote Stelle, die aussieht wie Ausschlag ..ist aber nicht stippig , brennt...
1537
2
Guten Morgen 😔 Ich bin nach 4 sehr guten Wochen wieder in einer kleinen Angst-Spirale drin. Mein Hypochonder meldet sich Mal wieder. Habe seit paar Wochen an den...
3375
5
Hi, ich neige schon immer zu bläulichen Zehen, vor allem natürlich um Winter. Dieses Jahr fällt es mir aber besonders auf. Vor dem Duschen, wenn die Füße kalt sind - dunkel...
833
13
Hallo alle zusammen, ich dachte das ich seit ein paar Wochen etwas"Stabil" bin wieder, aber habe heute an den beiden Unterarmen jeweils 1 pro Arm und am Bein(1)blaue...
468
6
.... sich der angst stellen. man liest das überall, wenn es darum geht wie man seine ängste besiegen kann. aber jeder, der an einer angst leidet, weiss doch ganz genau, so...
3442
14
Hallo an alle hier im Forum Sich der Angst stellen. Dazu hab ich mal ein paar Fragen. Das heist ja soviel, das man vor der Situation vor der man angst hat nicht weg laufen soll....
2485
16
Guten Morgen folgendes ich habe im moment das problem das ich vor einer Sache wirklich sehr starke Angst habe die sich nicht verhindert lässt also sprich ich muss mich der...
2383
27
Hallo alle zusammen! Ich habe Schwierigkeiten mit meinen Ängsten und vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, wie daran arbeiten kann. Gerade bin ich dabei, mein Studium zu...
1849
5
Sich seiner Angst stellen, wie geht das, diese Frage habe ich hier oft gelesen, und mich gefragt wie ich das eigentlich geschafft habe, und ob es sich auf andere überhaupt...
1835
4
Hallo ihr alle, eigentlich dachte ich, ich hätte keine Angst mehr vor Krebs. Falsch gedacht... witzigerweise ist meine therapeutin ein wenig schuld... Ich erzähle mal von...
11499
38
Mir geistert etwas im Kopf herum... Allseits wird gepredigt, man solle Angstzustände aushalten, sich der Angst stellen und lernen damit umzugehen. Warum ist das so? Viele hier...
2637
16
Hallo, Ich leide schon seit meiner Jugend an Sozialer Phobie. Im Moment bin ich in meinem Pflichtpraktikum was morgen endet und ich hab den Eindruck die letzten 2 Tage sind mehr...
773
3
hallo ihr lieben, der schalter in meinem kopf hat sich nun umgelegt. ich habe keine lust mehr meiner angst die kontrolle über mein leben zu geben. kann ja nicht angehen das...
2692
18
Halli Hallo ihr lieben, da es mir zur Zeit ja nicht besondes gut geht und ich den ganzen Tag über an Dauerangst leide (vor 2 Wochen schlimmer als jetzt im moment) stellt sich...
2207
11
Guten Abend. Bin seit heute hier angemeldet. Deswegen tut's mir Leid,wenn ich Dinge anspreche,die vielleicht nicht noch mal durchgekaut* werden sollten. Meine Vergangenheit war...
1470
9
Hallo. Ich weiß man kommt nur weiter wenn man sich regelmäßig seinen Ängsten stellt. Im. Normalem Alltag mache ich das immer wieder und so bin ich bis jetzt nicht weiter...
1206
20
Das habe ich eben entdeckt und jetzt geht die Angst Spirale wieder los. Habe schon gegoogelt, Fotos gemacht und überlege die ganze Zeit wie ich jetzt schnell an einen...
684
7
Guten Morgen, ich bin erst ein paar Tage hier und möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Petra, bin 42 Jahre alt, lebe seit einigen Jahren allein und bin seit 13 Jahren...
2858
19
Dadurch das mir ständig schwindelig ist, ich dauernd Kopfschmerzen habe, teilweise ist mir auch schlecht, will ich gar nicht mehr raus gehen. Ich schaffe es nicht mich dazu zu...
2590
20
hallo mein name lautet dominik und ich bin neu hier habe aber direkt ein anliegen unzwar ist die situation so meine cousine war lange zeit in einer gewalt beziehung nun seit 3...
2025
13
Guten Morgen euch allen, ich musste einfach unbedingt kurz hier schreiben auch wenn ich nur wenig Zeit habe,weil ich gleich los muss,...doch genau darum geht es ja...
1091
8
Hallo nach vielen auf`s und ab`s bin ich nun wieder voll meiner Angst ergeben Bin seit Januar wieder in Behandlung aber es wird eher schlechter wie besser (sie sagt, dass...
1563
13
Die Situation ist etwas verfahren, aber ich versuche es mal. Vor etwas mehr als drei Jahren hat sich einer meiner Freunde von seiner damaligen Freundin getrennt. Ich habe sie...
937
11
Hallo Mich beschäftigt unter anderem folgendes: Ich mache aufgrund meiner Angst/ Nervosität mittlerweile seit 4 Monaten eine Gesprächstherapie. Ich mag meine Therapeutin...
2457
6
Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner Angst und Sorge wegen des bald anstehenden Eingriffes nicht runter.Hatte hier vor wenigen Wochen bereits berichtet das ich nach einem...
2848
4
Hallo... ich komme vermutlich jetzt mit einer richtig bescheuerten Angst...aber die Gedanken wollen gerade nicht aus meinem Kopf! Also ich trage Armstulpen, die ich mit...
5060
5
Hey Leute.. das ist wohl mein 3000. Post zum Thema Herzinfarkt, aber ich bin mal wieder total verunsichert. Alles fing an als ich heute Morgen auf der Arbeit war und mich müder...
2059
2
Bei mir wurde eine Nervenmessung im Arm gemacht wegen Verdacht auf karpaltunelsyndrom …weil ich Schmerzen im ganzen Arm habe manchmal auch nur im Handgelenk oder nur Unterarm...
644
21
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
13076
5
Hallo ihr lieben . Kurz zu meiner Geschichte ich bin 23 und wo ich 11 Jahre alt war verstarb mein Vater an lungenkrebs. Seid 3 Jahren habe ich nun eine angsterkrankung. Es fing...
5658
3
Hallo Ihr Ich liege schon wieder wach, weil ich schon wieder eingeschlafene Gliedmaßen hatte und davon wachgeworden bin. Ich habe das nun schon ziemlich oft nachts gehabt und...
2796
5
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Schmerzen in der linken Schulter und im linken Arm. Ab und an auch in linker Brust bzw Achsel Die Schmerzen sind nicht...
287
3
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3747
3
Gerade komm ich vom Sport und hab mit meinem Freund zusammen gegessen, auf einmal meint er "wie sehen denn deine Fingernägel aus, die sind total blau" total blau sind...
15746
8
so ich habe shcon ne weile Blaue Nägel nun mal zu meinen Körper Ich habe Niedrigen Blutdruck. und ich friere immer recht viel aber ich hasse die heizung anzumachen -.- ...
3524
2
Hallo zusammen, Ich habe beobachtet das ich einige blaue Flecken habe. Einige sind vom Motorrad fahren aber andere kann ich nicht zuordnen. Nun habe ich leider gelesen das das...
2880
3
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Gerade habe ich ein Tief überwunden, dann auch schon das nächste. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und nach intensiver...
2684
4
Hallo Seit einiger zeit fällt mir auf, dass ich ständig vereinzelte blaue flecken an meinen beinen hab. Ich weiß nicht, wann und wo ich mich jemals gestoßen hab, jeden falls...
10945
22
Hallo ihr Lieben ! War länger nicht mehr hier, weil's mir seit ein paar Wochen wirklich besser geht. Kaum noch Panik, oder Ängste die mich in Panik verfallen lassen....
7954
15
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7331
9