Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11441
3
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5367
2
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
5028
8
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
9177
2
Heute ist n ganz komischer Tag. Bin frühs aufgewacht und war sofort total aufgeregt, weiß aber nicht wieso. Bin innerlich echt total aufgewühlt und mein Herz klopft total stark...
5002
8
hey hier alle da.... na habt ihr die weihnachtszeit gut überstanden?? hab mal wieder beschwerden...und wollt mal fragen ob ich dieses gefühl auch kennt?.... und zwar ist mir...
2225
2
Kennt ihr das, dass sobald ihr an eine für euch belastene Situation denkt, ihr merkt wie sich innerlich was verändert, und je öfter ihr dran denkt, habt ihr das Gefühl,...
1743
2
Hallo ihr lieben, Ich nehme aktuell seit Sonntag 60 mg Duloxetin vorher eine Woche 30 mg. Also insgesamt jetzt 11 Tage das Medikament. Ich leide unter starker Angst. Ich hab das...
2981
5
Hallo , da draußen.. ich hab mich frisch angemeldet und schreibe mal wild drauf los weil ich mit jemanden reden muss. Kurz zu mir über nächste Woche werde ich 33 Jahre alt,...
2344
15
Hallo ihr Lieben, mich plagt heute sehr starke innere unruhe. War schon unterwegs und Fahrrad fahren aber wird nicht besser. Habe schon versucht das Gefühl zu fühlen aber es...
1832
8
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir einen Rat der Tips geben. Es geht um folgendes: Ich hatte vor 6 Monaten einen Mann mit Bindungsangst kennengelernt, der mir den letzten...
1384
5
Hallo, Ich wollte mich mal mit euch austauschen und fragen ob das auch von euch jemand kennt: In der letzten Zeit bin ich tagsüber total unruhig und fühle mich innerlich...
1339
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca. 1 Woche unter einer fast ununterbrochenen Unruhe. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl der...
21886
2
Hallo miteinander ! Ich bin neu hier und hoffe das ich auf hilfsbereite Menschen treffe ! :-* Ich bin 19 Jahre alt und in meinem Alter sollte man ja eigentlichGlücklich und...
4723
29
Hallo liebes Forum, zunächst einmal allen ein gesundes, neues und erfolgreiches neues Jahr! Hoffen wir das die aktuelle allgemein Situation besser wird 2022. Zu meiner...
1778
4
Hallo, Ich habe im Liebeskummerforum auch gerade was geschrieben, habe aber ein paar Fragen zu meinem "Partner" der Angststörungen hat. Er sagte, er fühlt eine...
1365
11
Hey leute. Liege grad im bett und bin Hundemüde. Mir fallen die augen zu aber dann läuft mir n kalter schauer dzrch die brust. Fühlt sich an als wär's innerlich ne...
6124
11
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Leider leide ich seit meinem Notkaiserschnitt vor 5 Monaten (meine Tochter und ich...
3659
15
Hallo und Lieben Gruß an alle hier im Forum. Ich leide seit vielen Jahren an einer Angst und Panikstörung die mit den Jahren immer stärker wurde,ich bin zur Zeit in einer...
4012
26
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
6074
10
Hallo zusammen. Heute war wieder einer dieser unerträglichen Tage. Gnadenlose Trauer und Einsamkeit überkamen mich wie in letzter Zeit so oft, eine Kälte in mir die mich zu...
2790
2
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1811
3
Ich bin verliebt, ist das ein schei. - schon wieder in die falsche Frau, so ist es stets, zu jeder Zeit, ich könnt mich dafür selbst verhaun! Was kümmert mich denn nur an...
1811
10
Hallo, Bei mir wurde ja erst nach Wochen von einer Lungenärztin erkannt (altes CT Bild) dass ich eine Lungenentzündung im Januar hatte. (habe ich ausführlicher in meinem...
2132
5
Hey ihr lieben . Geht es euch bei der kalten Jahreszeit auch immer schlechter? Irgendwie Freunde ich mich nicht so damit an das es so früh dunkel wird und auch so kalt ist. Mir...
1203
11
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße. Gut, das werden viele kennen und Frauen sowieso. Allerdings war ich nie ein großer...
877
7
Hallo, mein Sohn, 16 Jahre, erzählte so nebenbei, dass er immer kalte schwitzige Hände habe. Er klang sehr bedrückt. Ich kenn mich mit übermäßigem schwitzen nicht aus,...
22130
5
Ich habe seit heute Morgen sehr komische Gefühl aufm Kopf eine Art als ob jemand eis gegen mein Kopf hält. Ich bin aber sehr verspannt. Vor 3 Stunden bin ich ins Krankenhaus...
16091
5
Ich drehe langsam durch und bekomme keine ruhige Minute mehr. Ich habe ständig Angst eine schlimme Krankheit zuhaben. Immoment ist es die Angst vor Ms oder ähnliche...
7339
20
Hallo guten abend ich bin neu hier. Ich bin mega verzweifelt und zwar hab ich seit montag Kribbeln in den beinen und sie sind mega kalt. Ich beschreibe das hier jz mal genau:sie...
4573
9
Hallo Leute, habe meine irrationalen Ängste mittlerweile gut in den Griff bekommen, allerdings liegt mir noch etwas auf dem Magen, da es ständig Symptome aufweist. Es geht um...
3273
6
Hallo zusammen. Hab mal ne Frage, ob das auch welche von euch kennen. Jedes mal nach einer Panikattacke habe ich Schwäche und vor allem kalte Beine und Füsse. Manchmal auch...
2394
3
besoders warm ist es da bei mir zwar nicht aber das mir so kalt ist find ich komisch auch bei ca 18 grad müsten die finger und zehn und so icht kalt sein ich denke das ist...
1593
8
Hallo ihr lieben . Ich bin Grad wirklich verzweifelt, ich liebte den Winter so sehr und jetzt bin ich froh wenn er wieder vorbei geht ,da mir wirklich den ganzen tag so kalt ist...
1025
3
ich habe furchtbare Angst zu sterben.keine verwandten und nicht einen sozialen Kontakt.kam gestern weinend aus dem Haus die Nachbarin hatte ich nicht an ihrem Blumenkästen...
1010
11
Hi heute fühle ich mich mich wieder als würde ich nur umfallen kann nicht tief durchatmen nicht richtig atmen allgemein und und und und . Bin ruhig blass etc ,. Es ist aber...
493
2
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14698
38
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10568
4
hallo Ihr Lieben, heute brauche ich auch noch einmal Eure Hilfe! ich habe jetzt zweimal beobachtet, dass wenn mir länger kalt war, also nicht so kalt dass ich mit den zähnen...
6509
12
Hallo zusammen. Ich bin sehr Unruhig. Höre intensiv in mich hinein. Mein Körper fühlt sich an als würde er vibrieren. Habe ständig Angst vor hohen Blutdruck. Wenn ich Messe...
6339
22