Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Halli ! Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, für den Aufbau einer neuen und langfistigen Beziehung & Partnerschaft. Ich selber bin 49 Jahre alt, wie die Zeit...
2477
7
Es wird von Tag zu Tag schwerer. Der Wunsch nach Zuneigung und einer Festen Beziehung wird immer größer. Ich ertrage diese Sätze wie "Das wird schon noch", "Du...
5491
50
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns verstehen. Alle, die von vorneherein nach Bekanntschaft, Freundschaft oder sonstwas anderem suchen,...
1370
10
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und leide an Hyperhidrose. Da ich mit dieser "Krankheit" doch ziemliche Probleme habe auf andere Menschen zuzugehen,...
1769
4
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin grundsätzlich sehr redebedürftig (meine Medizin ) Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich leide seit Frühjahr 2014 an einer...
1288
3
Hall an alle ich wollte eure Meinung zu folgender story hören, die ich von einer guten freundin erfahren habe: Ihr Cousen (um die 30 Jahre alt) hat sich auf eine vergebene Frau...
1184
4
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich bin 28 Jahre alt und männlich, ich hatte bisher noch nie eine Beziehung mit einer Frau gehabt und ehrlich gesagt ich weiß nicht woran das...
1028
4
ich suche aus dem raum harzgebiet,sachsen anhalt,niedersachsen,gegebenfalls auch noch weiter weg eine frau für freundschaft oder auch beziehung.wohne in einer halben...
2256
6
Gibt es Typen die kein Ernsthaftes Interesse an irgendeiner Frau haben (also keine Frau richtig lieben oder keine gefühle haben) & für die aber z.B ein Kuss ausschlaggebend...
3579
32
Ich habe herausbekommen, das mich eine Person, ich ich aus dem Job kenne, offensichtlich seit etwa 2 1/ 2jahren immer wieder über Bekannte und Feunde sucht. Ich hab mich schon...
1646
19
Hallo, Seit April arbeite ich an einer neuen Stelle, habe dort eine junge, sehr attraktive und liebe Frau kennengelernt. So richtig was fürs Herz und ich spüre wie sie mich...
1468
6
Hallo, ich bin neu hier . ich hatte eine Beziehung die 14 jahre anhielt . vor 3 Wochen war endgüldig schluss . auszug und seidher kein kontakt . es war eine sehr schwierige...
1479
7
Hallo, ich bin 23, studiere Oecotrophologie (Ernährungswissenschaft) in Mönchengladbach und suche ganz konkret nach, wie der Titel schon verrät, einem empathischen Mädchen....
4055
44
halloooo. ich bin noch recht neu hier und single...ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und man sich dann kennenlernen kann zu mir: ich bin 24, habe abitur und...
2198
16
Hallo, welche Frau hat im Oktober auch 1-2 Wochen Urlaub und Lust auf eine schöne, eher sportliche Radtour? Ziel ist noch offen, vorzugsweise in Richtung Alpen, mit Übernachtung...
1268
6
Servus & Moin-moin! Ein ehemaliges Nordlicht, welches nun im Zillertal lebt, ist einsam und allein, hat Sehnsucht nach Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sowie Geborgenheit! Gibt...
1836
19
Hallo, ich suche eine Frau die Interesse an einer WG in oder nähe Neckargemünd (bei Heidelberg) hat! Brauche ab September eine Wohnung dort aber da diese nunmal nicht billig...
1416
2
Hey! Vielleicht liest du ja richtig? Ich bin m,27. Leide momentan noch akut an einer Panikstörung, vermutlich aufgrund einer organischen Erkrankung (Nierenerkrankung), die...
1404
4
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3513
13
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3710
17
ich spiel gleich mit Offenen Karten, ich 22 Jahre alt, betreibe viel Sport, Wohne in der Nürnberger innenstadt, jedoch habe ich starke Minderwertigkeitskomplexe, bin sehr...
1584
3
Hallo!Suche Beziehung!Bin 36 und Sozialphobiker,dadurch nicht in der Lage woanders zu suchen.Bitte nur aus dem Raum Rhein/Ruhr und nur ernstgemeinte
1346
8
Folgender Sachverhalt: Ein Mann will seine Frau nicht gehen lassen (verheiratet, zwei kinder) obwohl sie ihn nicht mehr liebt und sie seit Monaten versucht ihn zu verlassen aber...
2759
33
Ich habe von mehreren Monaten eine Frau kennen gelernt mit der ich gerne eine Beziehung führen möchte aber da sie Bindungsangst sind wir nocht nicht zusammen weiß nicht wie ich...
1661
5
Hey Leidenskumpanen Ich wollte mal ein Frage in die Runde schmeißen: Habt ihr trotz Reizdarm und Magen-Darm-Probleme keine Schwierigkeiten feste Partner zu finden? Ich...
10550
25
Hallo, Zusammen! Leider ist mir was Blödes bei einer Hotelzimmerreservierung passiert. Aufgrund von Nervosität und innerer Anspannung habe ich ein nicht stornierbares Zimmer...
1145
7
Mich quälen nun schon seit einem Monat diese Schmerzen in der Brust. Genau genommen hatte ich da schön länger Probleme, aber nie so extrem. Vor einem Monat waren es dann...
2321
7
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu feste presst, das dann eine ader...
2232
3
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1598
3
Hallo mein Name ist Andy 33 und leide seit Ende Dezember unter enge im Hals und Angst beim Essen zu ersticken Seit diesem Jahr ist keine feste Nahrung bei mir möglich Durch...
8507
21
Hey ihr Lieben! Ich hab ne Weile überlegt, wo ich das Thema reinstellen soll und denke, hier passt es am Besten. Ich hoffe es halt mal. Kennt ihr das Gefühl, mit niemandem...
1869
33
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie eure Partner mit den Panikattacken umgehen ? Habe sie seit 27 Jahren, mal mehr und dann wieder Pausen. Mein Mann ist damit...
2160
7
hallo ihr alle zusammen. Eigentlich habe ich das perfekte Bilderbuch leben. Frisch verheiratet. Vor einigen Wochen ein Haus gekauft. Und ohne Geldprobleme. Leider aber auch nur...
1474
6
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und leide an Hyperhidrose seit meinem 14. Lebensjahr. Damals an den Händen und Füßen, heute nach der ETS an dem kompensatorischen Schwitzen an der...
3781
7
Hallo... Leider habe ich keinerlei Verständnis elterlicherseits und in der gesamten Familie. Es setzt mir so sehr zu und ich merke, wie sehr es die Symptome der generalisierten...
2621
4
Hallo zusammen, ich hatte früher mit meinen Eltern immer ein sehr gutes Verhältnis, haben oft telefoniert und uns mindestens einmal pro Woche getroffen. Zu dem Zeitpunkt habe...
1445
8
Hi Ihr Lieben, mich beschäftigt den ganzen Nachmittag schon das Thema, weil ich der Situation ausgesetzt war, wie Ihr mit den Ängsten in Bezug auf eure Umwelt umgeht. Wissen...
2863
13
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung auf Verständnis zu treffen. Und auf Austausch mit Menschen, denen es auch so geht. Ich bin w, 45 Jahre und vollkommen...
2330
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche die Diagnose PTBS mit daraus resultierender mittelschwerer Depression von einer Psychologin der Uni Klinik (ambulant) erhalten und warte...
1665
11
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch, damit ich vielleicht mal ein paar aufbauende Worte bekomme Also ich bin 20 Jahre alt, etwas übergewichtig,...
940
2