Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, ich habe seit zirka 4-5 Tagen eine weiße, winzige Erhebung, genau mittig auf der Oberlippe. Ich dachte zunächst es wäre einfach nur ein Pickel, es lässt sich aber...
3881
17
Guten Abend an alle, mich beschäftigt im Moment die Sorge vor einer schlimmen Krankheit ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen oder mein Problem aufklären. Ich bin 26 und...
885
10
Hallo, diese schei. Angst vor Krankheiten nimmt seit 208 wieder Platz in meinem Leben ein und das nicht ohne Grund Habe vor wenigen Wochen am Schienbein eine auf Druck...
3558
5
Ihr Lieben, vorab: Ich bin 44 Jahre alt, sehr panisch was mögliche Krankheiten betrifft und auch Google-süchtig (nur das allerschlimmste) bei jedem kleinsten Anzeichen. Mache...
1233
5
Hallo Bei meiner Mutter wurde eine Verdickung des Herzens festgestellt. Sie leidet unter Bluthochdruck und ist übergewichtig. Die Ursache weiß der Arzt nicht. Er hat auch...
1253
5
Hallo liebe Mitglieder, ich war lange am überlegen mich hier anzumelden da ich auch etwas unsicher bin, da ich mich noch nie in einem Forum angemeldet habe, doch meine Ängste...
1624
16
Hallo zusammen, seit vier Monaten habe ich starke Druckschmerzen auf der linken Außenseite meines Oberschenkels, in der Nähe des Trochanter-Knochens. Es fühlt sich wie ein...
1063
16
hallo ihr lieben, ich bin zur zeit mal wieder am verzweifeln ich habe seit ca. 3 wochen fast täglich schmerzen (fühlt sich meist wie ein brennen oder wie ganz normale...
4613
6
Ich bin völlig fertig mit meinen Nerven. Ich hatte schon vor einigen Tagen in ein etwas älteren Thread reingeschrieben aber niemand hat geantwortet. Da niemand in alten Thread...
3992
39
Abend !😊 Ich habe seit paar Monaten eine Zuckend/pochende Verdickung in der Handfläche zwischen zeigefinger und Daumen War erst beim Hausarzt der meinte Überlastung...
1075
5
Hallo alle zusammen, ich schreibe heute meinen ersten Beitrag da ich diese Angst nicht mehr ertrage. Ich bin Männlich, 27 Jahre alt und habe Bluthochdruck. Im Rahmen meiner...
350
4
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
15045
66
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5469
8
Hab schon wahnsinnig viel gegoogelt und finde nichts. Bin panikpatient. Ab freitag in therapie.. Seit 2 tagen kitzelt es in meinem linken fuß. Manchmal gesäß manchmal nacken.....
2697
8
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
2091
7
Ich war gerade einkaufen und dann habe ich plötzlich im hinteren kopf nur links als ob das was gelaufen wäre seirdem habe ich einen druck im kopf dann wo ich daheim war hat kurz...
1965
7
Hallo zusammen, habe einen Knoten / Knubbel in meinem Bein entdeckt. Besonders bei Muskelanspannung zu spüren. Bis zu meinem Arzttermin sind es noch ein paar Tage hin. Hat...
1815
7
Guten Morgen ihr lieben . Ich weiß gerade nicht so wirklich was es sein könnte . Mir ist aufgefallen das ich wenn ich im Schneider sitz sitze mir ziehmlich oft das linke Bein...
1350
3
Hallo, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Es ist jetzt schon zwei dreimal vorgekommen das ich Nachts wach geworden bin und mein gesamtes Bein war eingeschlafen von oben bis...
16483
9
Hallo ihr... Meine "Thromboseangst" ist wieder da Hatte heute Einschulung in der Arbeit und bin einige Stunden gesessen... Nun schmerzt mein linkes Bein total... Mal...
12910
17
Frohe Weihnachten zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen komischen Schmerz in der rechten Wade. Besonders beim laufen und bei Bewegung. Zusätzlich zieht es manchmal in der Wade,...
11555
49
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke und mal Unterschenkel oder beides zusammen Denke dann immer das mich meine Beine nicht mehr...
9744
7
Hey, vielleicht hätte das ja auch schon mal jemand von Euch und kann mich "beruhigen, dass es wieder nur in meinem Kopf ist.... Seit einigen Tagen kribbelt mein linkes...
5377
21
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5108
13
Hi.leute....... hab wadenschmerzen im rechten bein war schon beim hausarzt ,thrombose und d-dimer test wurden gemacht beides unauffaellig . Heute war ich beim angiologen venenarzt...
4116
5
Hallo Leute, nun bin ich das erste Mal hier und soooo überrascht. dass ich gar nicht so alleine mit meinem Problem bin. Meine erste Panikattacke hatte ich in meinem Geschäft,...
4045
11
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
3135
10
Hi zusammen, hab seit heute morgen so ein blödes Stechen in meinem linken Bein... (außen, zwischen Wade, Knie und Oberschenkel) Kann es gar nicht so genau lokalisieren... Es...
3031
4
Und mal wieder Angst , dass es was schlimmes ist.... Und zwar tun mir seit Wochen die Arme und Beine weh. Kann den Schmerz gar nicht richtig beschreiben und lokalisieren . Mut...
2910
15
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? Alle anderen nur hinten und...
2874
6
Hallo ihr lieben, der Hypochonder ist wieder am Start. So nachdem ich kein Brustkrebs habe. habe ich wieder viele Beschwerden von "früher" Hatte ne Zeit lang Anfang...
2742
14
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe folgende Probleme einerseits habe ich angwewohnheit gehabt mich früher grundsätzlich in...
2660
4
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2294
3
Hallo an alle! Ich hab mal eine Frage an jeden dem das auch schon mal passiert ist. Vor allem an alle Hypochonder hier im Forum die das vermutlich verstehen werden 😅 Vor...
1313
11
Hey euch allen, Hab mich kurz aufs Ohr gehauen als ich wach war fühlte ich etwas komisches an meinem linken Bein. Links neben dem Schienbein schnurrt es wie eine Katze im...
1281
23
Hallo zusammen, ich hatte vor einem Jahr Symptome, wo meine rechte körperhälfte sich komisch gefühlt hat plus lws brennen. Jz vor ein paar Tagen dachte ich mir so hmmm die...
809
3
Uuuuuuund ich schon wieder 🙄 aber erstmal hallo ihr lieben - ich hoffe einige von euch haben einen besseren Tag bisher als was ich es hab 😅 Aber kommen wir zum...
648
2
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
416
5
Liebe Community, mir geht es nicht gut. Ich hatte im Juni eine Zerrung im Bein, ganz oben links. Es kam beim runtergehen einer Treppe. Keiner wusste was es ist, aber ich konnte...
379
19
Hey zusammen, ich habe sehr starke Angst und wollte mich erkundigen, ob jemand schon mal selbiges erlebt hat. Ich bin seit 1,5 Wochen erkältet. die Erkältung ist gerade mehr...
367
7