Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Gibt es hier jemanden, der an schriftlichem Austausch interessiert ist und vielleicht auch in Wien wohnt? Ich würde mich freuen, auf diesem Wege ein paar Bekanntschaften...
1063
2
Hallo. Bin im Internet auf eine Psychologin aufmerksam geworden die bei uns in der Nähe ist und einen guten Ruf hat und speziell auf ZG und Ängste spezialisiert ist. Bevor ich...
49511
3
Hallo, suche gleichaltrige Leute (50+-) zum Mailen. Seit meiner Frühberentung bin ich oft einsam, dazu kommen viele Ängste. Wem geht es ähnlich und möchte sich mit mir...
1747
5
Hallo ihr da draussen, gibt es hier eigentlich Leute, die wirklich daran interessiert sind, eine Mail Freundschaft aufzubauen? In denen man nicht nach zwei Nachrichten die Lust...
1452
2
Hallo, es ist schon eine Weile her, da habe ich hier im Forum (ich weiss aber auch nicht mehr in welcher Kategorie) einen Beitrag gelesen. Inhalt war das Angebot einer...
1543
4
Hallo, ich bin 29(weiblich), komme aus Rheinlad Pfalz und suche Frauen die an einer (E-Mail) Freundschaft inetresse haben. Ich bin berufstätig, liebe Tiere und mache gerne Sport,...
1119
3
Ich fasse mich mal kurz. Ich suche Mail Freunde mit denen man such über Ängste, panik, sorgen etc. Austauschen und reden kann. Ich persönlich habe wenig Freunde und mit denen...
5013
53
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2375
4
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2330
10
Ich habe am Donnerstag letzte Woche eine E-Mail versendet und sie ist erst am Mittwoch rausgegangen. Das verstehe ich nicht und das verunsichert. Da steht auch das Datum drauf von...
931
12
Hallo ihr alle, ich bin gerade ein wenig traurig. Ich soll bald wieder in die Klinik gehen um die Traumatherapie anzufangen und weitere Therapie dort zu leisten. Ich habe...
2793
7
Hallo, ich schalte jetzt hier mal eine Kontakt-Anzeige Komme aus dem Landkreis Karlsruhe, Richtung Bruchsal. Wer Interesse am Kennenlernen hat, kann sich gerne hier im Thread...
1860
3
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rosenheim. Seit einigen Jahren nun leide ich an einer starken Panik- und Angststörung verbunden mit Depressionen und...
1112
2
Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und Dysthymie. Bin eine empfindsame, melancholische, nachdenkliche Nonkonformistin, Müßiggängerin und Hippie-Sympathisantin. Ich liebe...
2545
4
Suche Kontakte zu netten Angsthasen aus Bayern und Baden Württemberg. Ich bin W 30j und aus Kempten im Allgäu.
1674
9
Hallo! Hat vielleicht jemand von euch Lust auf eine E-Mail Bekanntschaft oder Freundschaft mit mir? Ich bin 25 Jahre alt (weiblich) und hab/ hatte? (die Tabletten helfen gerade...
3353
31
Hallo zusammen, ich hatte am Montag meine Therapiestunde. Meine Therapeutin ist ab Freitag zwei Wochen im Urlaub. Ich bin an dem Tag nicht dazu gekommen sie zu fragen, wie ich...
7695
148