Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich und das Internet ich hätte nicht nachlesen sollen. Ich bin auf eine Seite gestoßen auf die ich hätte lieber nciht stoßen sollen....Jetzt habe ich mehr Angst als jeh...
1324
4
Ich bin am Boden. Ich hatte die Panik im Griff, war sogar monatelang völlig beschwerdefrei! Die letzte heftige Attacke hatte ich vor über einem halben Jahr. Jetzt hatte ich in...
957
13
Hey Leute.. Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts. Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super. Dann...
10092
49
Hallo Leute, aktuell gibt es über 14 Millionen Singles in Deutschland und das ist mehr als je zuvor. Mich würde interessieren warum ihr denkt, dass es so ist. Stellen Frauen zu...
8794
96
...möchte ich mich kurz vorstellen * Mein Name ist Anne... war hier schon vergeben.. deshalb hier Lotus Folgende Diagnose: Burn Out - mittlere bis schwere Depression -...
2874
28
Hey ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich glaube dass es helfen könnte einmal über meine Probleme zu reden... ich bin 17, weiblich, und völlig anders als...
3339
26
Hallo! Obwohl es das gleiche Medikament sein soll, wirken beide völlig unterschiedlich. Habe damals Aponal verschrieben bekommen,is aber schon zich Jahre her. Das Aponal hat eine...
3929
2
Hallo an alle, ich muss unbedingt mal was los werden, auch wenn ich weiß das mir hier keiner wirklich helfen kann: Ich habe einen guten Freund mit dem ich bis vor kurzem viel...
1809
5
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
642
4
Heute war's Mal wieder soweit nächster Arzt nächste Angst Freitag geschaltet, Augenarzt brauche wie vermutet dringend ne Brille sollte ich schon seit 1999 tragen eigentlich, mit...
1653
15
Ich weis nicht recht wie ich anfangen soll. Naja ich bin Cami und wie soll ich sagen, ich denke das meine Geschichte schon recht traurig ist, natürlich erleben andere Menschen...
2147
12
Hallo ihr Lieben meine Therapeutin hat gesagt es geht so nicht weiter und ambulant bekommen wir das nicht mehr in Griff. Da ich drei Kinder habe geh ich nächstes Jahr in die...
1394
7
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal womit ich anfangen soll. Mein Kopf ist grade so voll, dass ich schon seit Tagen nur noch Kopfschmerzen habe. Ich versuchs einfach...
2202
18
hallo, hier mal fleissig Song-Varianten sammeln und abhotten: https://www.youtube.com/watch?v=EkTOx3d4 ......
1511
14
Hallo. Ich habe eine Angststörung mit vielen Panikattacken. Hatte zuerst Angst vor einem Herzinfarkt (wurde ärztlich abgeklärt alles super) dann hatte ich Angst vor einem...
6211
11
Hey Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich in Drucksituationen einfach nicht so handle, wie ich es eigentlich tun würde. Sobald ich in eine schwierige Situation...
1358
2
Hey, ich habe seit längerer Zeit Beschwerden, die immer schlimmer werden und ich bin mir 100 % sicher ALS zu haben Ich sitz hier schon heulend und weiss nicht weiter. Die...
32215
44
Hallo. mir war tagelang schwindelig und ich musste mich immer anlehnen. Doch beim Gehen ging es immer noch. Das hab ich zum Angstabbau auch oft gemacht. Aber ein paar Tage später...
2909
16
Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und wollte mal testen ob dies nicht was für mich sein kann um Erfahrungen auszutauschen und eventuelle neue methoden zu finden um besser mit mir...
2657
25
Hallo Ihr da draußen, ich fühle mich momentan einfach hilflos und alleine gelassen. Obwohl ich weiß, dass es Menschen gibt, die wahrscheinlich genau so empfinden. Ich denke...
1854
9
Hey! Seit ca. 2 Wochen habe ich täglich andere Beschwerden. Angefangen hat es mit Unterleibschmerzen, bin direkt vom Schlimmsten ausgegangen und dachte ich hätte...
1031
3
Wahrend dem konsum von Alk. hab ich nie stolperer aber der nächste tag ist die hölle dann kem.t des jemand ?
4408
13
Während ich mich die letzten Tage sehr intensiv mit meinen Panikattacken und Symptomen auseinander gesetzt habe und mich schon selbst als Hypochonder bezeichnen wollte, ging ich...
16496
6
Bin mal wieder in eine Krankheitsangst "eingestiegen" ....diesmal ist es ALS. Habe Nachts am Körper so ein Kribbeln festgestellt, danach gegoogelt und dann bei ALS...
3699
19
Hallo, die ein oder anderen kennen meine Krankengeschichte ja schon so einigermaßen. Seit gestern abend spielt wieder alles verrückt. Hoher Puls, Druck auf der Brust,...
2059
34
Hallo an Alle! Ich bin ein 20-jähriger Typ aus Berlin und habe gerade mein Abitur hinter mir. Ich hab überlegt ob ich dieses Thema überhaupt ertelle, weil die meisten User hier...
8671
7
Hallo zusammen, Habe mich soeben angemeldet da ich dringend Hilfe brauche... Kurz zu mir: Mama von 3 Kindern, 33 Jahre alt, glücklich verheiratet. Nun zu meinem Problem: Seit...
4847
3
Hallo zusammen , Mein erster Beitrag nach langem mitlesen ... Ich bin 28 Jahre und es ging alles vor mehreren Jahren los als ich beim liegen ein plötzliches zucken im Oberbauch...
4381
17
Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber jetzt brauche ich so dringend ein wenig Trost. Ich bin hypochondrisch veranlagt und habe auch schon eine GAS...
4335
41
Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Aktuell stecke ich nach längerer Zeit wieder in einer akuten Krise fest und dachte der Austausch könnte...
2320
16
Hallo, ich hoffe ich finde hier Leidensgenossen die mich etwas beruhigen können. Habe derzeit schlimme Angst davor ALS zu haben. Habe schon bei meinem Neurologen angerufen, der...
2390
5
Huhu, Ich bin 22 und schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich leide seit letzten sommer an angst und panikattacken. Habe antidepressiva genommen, welche jetzt wegen...
1285
2
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ein paar Wochen befinde ich mich in einer akuten Angstepisode und hab den ganzen Tag über diffuse Angst, die sich schon durch die kleinsten...
3855
17
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Beiträge gelesen und möchte nun selbst versuchen meine Gedanken in Worte zufassen... Ich bin schon seit vielen...
9415
23
Hallo! Ich bin neu hier, also entschuldige ich mich gleich im Voraus für einen evtl. Verstoß gegen eine Netiquette. Ich möchte auf keinen Fall rassistisch wirken o.Ä.,...
3963
19
Hallo.... Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr als steuerfachangestellte. Habe dieses Jahr erst neu angefangen und bin direkt in zweite Jahr eingestiegen. Hier in baden...
3889
6
Hallo zusammen, Heute hatte ich ein Erlebnis, dass mich echt nachdenklich macht... bei uns war es ja auch so heiss und heute sehr bedeckt und drückend und Gewitter war eh...
1415
4
Hallo ihr, Ich bin Steffi und 30 Jahre alt. Ich war immer Blond und die meisten Menschen denken, dass ich hübsch bin (das hört sich dumm an, gehört aber zum Thema). Ich habe...
5033
99
Hallo, ich habe das Gefühl, ich kann die Angst null beeinflussen und frage mich, ob es eventuell an den Hormonen liegen kann oder eben einfach so ist. Heute ist ein super Tag,...
1504
2