Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Momentan bin ich in einer sehr komischen Situation, wo ich leider einige Dinge nicht so ganz deuten kann... Ich fange am besten mal ganz vorne an. Seit 8 Jahren lebe ich in...
2895
4
Hey, Ich Weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin 20 Jahre alt und es war mir bis jetzt nicht möglich mich auf eine Beziehung einzulassen weil ich immer nach dem perfekten Partner...
1445
4
Hallo, mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Er nimmt sich an sich bislang trotz Arbeit und großem Bekannten/Freundeskreis viel Zeit für mich, plant auch...
1904
6
Hallo Community, Achtung langer Text! Ich führe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung (sind beide 25), und habe leider jz schon mit Unsicherheiten & Zweifeln zu kämpfen. Ich...
1366
5
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
821
3
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. In meinen Beziehungen spielte meine Agoraphobie bisher immer eine große Rolle. Im Moment habe ich einen Freund, der zum...
5659
35
Hallo liebe Forums Mitglieder! Ich schreibe in dieses Forum, weil ich (w, 30) absolut nicht weiter weiß. Sorry, falls ich wirr und viel schreibe. Ich bin immer noch so...
5274
64
Hallo. Habe mich vor ca 3 Monaten getrennt. Mein Mann war nicht sehr nett zu mir. Hat mich oft alleine gelassen und war nie für mich da. Ich bin mir unseren Kindern in eine...
2658
23
Hallo. Bin 32 Jahre alt. War 9 Jahre mit einer Frau zsm. Sind jetzt getrennt. Bin bei einem Kumpel unterkommen, um zu sparen. Fange quasi bei Null an. Ich muss ein wenig...
2129
24
Servus. Ich hab mich hier registriert um mit mal etwas kummer von der Seele Tippen zu können. Es war im Juni 2020 als ich meine Ex kennengelernt habe. Wir haben uns sehr gut...
1761
5
Hallo Ihr. Ich versuche es mit einer Kurzfassung. Ich bin mit einer Frau zusammen gewesen. Anfang November fing alles mit einer Auszeit an. Ich habe viele Fehler gemacht ...Ihr...
4089
59
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das Forum und die tolle Community. Der Austausch hier bedeutet mir sehr viel! Vor einer Woche hat sich meine Freundin von mir...
2584
3
Hallo Zusammen, meine Frau hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen. Wir haben eine gemeinsame Tochter (6Jahre). Die Tochter darf mich manchmal in meiner neuen Wohnung besuchen....
3308
8
Hallo ihr Lieben Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also als erstes, ich bin eine Frau und stehe auch auf Frauen. Meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und nun sind wir...
1265
4
Hallo allerseits! Meine Ex-Frau hat sich nach 13 Jahren Ehe getrennt und ist mit ihrem Azubi zusammen gekommen! Leider hat mich diese Trennung komplett aus der Bahn geworfen und...
4007
54
Hallo zusammen Ich heisse Melly bin 36 habe 2 Söhne (2 und 5 Jahre alt) und bin frisch getrennt. Nun weiss ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll... Ich versuchs...
3405
8
Hallo, ich bin neu hier . ich hatte eine Beziehung die 14 jahre anhielt . vor 3 Wochen war endgüldig schluss . auszug und seidher kein kontakt . es war eine sehr schwierige...
1479
7
Hallo ihr Lieben, habe mich eben registriert um auch mal von meinem aktuellen Problem zu berichten. Ich bin nämlich ratlos, was ich tun soll. Und verletzt. Ich zweifel an mir und...
2070
27
Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist, das Thema hier aufzumachen, aber es ist gerade sinnvoller als mit meiner Frau darüber zu diskutieren. Vielleicht hilft es mir,...
2310
57
Hallo liebe Forenmitglieder / Menschen, ich bin gerade in einer schwierigen Lage und möchte mich austauschen. Ich habe seit Teenagerjahren mit Argoraphobie und Panickattacken zu...
387
4
Hallo Zusammen, ich leide, mit Unterbrechungen, seit fast 10 Jahren jetzt schon an einer Herzangst. In der Zeit hatte ich einige Untersuchungen (EKG und Herzultraschall), zuletzt...
843
2
Hallo zusammen Also:Bitte, bitte lesen,könnte nützlich sein Habe nun seit ca 8 Jahren ernsthafte Magen bzw. eher Darmprobleme, Im ersten Jahr ging ich noch nicht zu einem...
10500
2
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Phsychologe bei mir eine Angst- und Panickstörung festgestellt hat. Die Beschwerden habe ich schon im Vorstellthread...
1396
3
Hi Leute! Ich sitze an einem Freitagabend zuhause rum und habe nichs zu tun, das ist erstmal sehr frustrierend. Ich würde so gerne mehr aus meinem Leben machen, jedoch stehe ich...
2550
13
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben ...Da bin ich mit meinen 2 Blutabnahmen und 2 normale ekg's ...Ja schwach dran ....Mir...
3004
33
Hallo, ich nehme zur Zeit nach ewigem Hin und Her mit dem Psychiater wieder Citalopram. Die ersten 2 Wochen nahm ich nur 5mg und die erst Woche war auch nicht so gut. Seit 4...
2867
13
Hallo zusammen! Ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Die letzten Monate waren sehr stressig bei mir: Umzug, Job gekündigt, Studium angefangen, Nebenbei...
1616
6
Hallo, ich bin seit 2 Jahren als Seiteneinsteiger im Lehrberuf. Ich zweifle aber an meiner Eignung irgendwie. Habe nicht das Gefühl, dass mich die Schüler besonders mögen. Ich...
803
8
Huhu. Bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, ich klicke mich seit gestern durch die Seiten hier und mache mir viele Notizen, die mir in schlechteren Zeiten hoffentlich...
3046
19
Hallo Zusammen, Ich überlege ob ich am Donnerstag mit meiner Therapeutin bespreche in eine Tagesklinik zu gehen. Ich hab so Angst davor. Dann müsste ich meinen Mann auch...
2685
28
Hallo zusammen, ich gehe seit relativ kurzer Zeit zu einem Therapeuten. Und eigentlich war ich sehr glücklich mit ihm, da er mir gegenüber von anfang an eigentlich sehr viel...
2069
11
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir einen Rat der Tips geben. Es geht um folgendes: Ich hatte vor 6 Monaten einen Mann mit Bindungsangst kennengelernt, der mir den letzten...
1384
5
Hallo, ich mache mir ständig Sorgen um die Zukunft. Irgendwie gehe ich immer davon aus, dass alles schlechter wird. Ich kann das nicht steuern, es ist einfach so. Ich güble und...
1372
2
Guten Abend an alle Ich setze vorsichtshalber einen TRIGGER ich leide nun seit 2 Jahren unter aggressiven ZG und rocd im Bezug auf meine Kinder . Hab...
830
3
Hallo ihr Lieben ich bin ja hier schon seit 2017 unterwegs. Wer mehr über mich erfahren möchte einfach nachlesen . Im Moment erkenne ich mich selbst kaum. Ich hatte bis jetzt...
544
3
Hallo zusammen, ich schreibe im Auftrag meines Mannes. Ich hole mal weit aus und hoffe auf Euer Wissen. Mein Mann ist seit April '17 in einer Firma beschäftigt. Einstellung...
4799
17
Hallo ihr Lieben, eigtl. wollte ich mir heute Abend entspannt das "Supertalent" reinziehen, aber ich habe mal wieder die große Panik... War vorhin draußen eine...
1689
5
hey, ich bin jetzt 20 jahre alt und habe im sommer eine freundin kennengelernt. wir haben eine sehr schöne zeit gehabt und echt viel erlebt doch jetzt habe ich große zweifel ob...
1466
3
Hallo! Ich hatte mit mir zu kämpfen, euch hier mein Herz auszuschütten, aber nun versuch ich es doch. Ich war viele Jahre lang an Magersucht und Depressionen erkrankt und habe...
1290
12
Liebste Foren-mitglieder, es geht um folgendes Dilemma (?!): Ich nehme seit 3 Jahren Antidepressiva (Fluoxetin - 20 mg), jene wirken fabelhaft, die ersten Wochen ausgenommen....
1167
2