Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hatte schon dylla gefunden, sie od. er hat die ähnlichen symptome wie ich, doch ich finde dylla nicht im Forum wieder. Falls jemand Lust hat sich mit mir per eMail...
1852
7
Liebe User / innen Meine Freundin ist Oma geworden und jetzt dreht sich alles nur um ihre Enkelkinder Y.... und A.... Ich gebe es ja zu dass ich eifersüchtig bin weil sie...
6062
5
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5367
2
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
5028
8
Hallo Leute WARNUNG: Die ist ein wirklich langer Text, nur lesen wenn ihr Lust habt viel zu lesen! Wie ihr in der Überschrift lesen konntet hat meine beste Freundin wirklich...
9938
11
Hallo ! Ich habe mich hier wieder angemeldet. Dieses Jahr wurde nicht, nur eine 7 jährige Freundschaft / Brieffreundschaft beendet sondern mein Vater ( nicht Kontakt gehabt)...
1398
12
Hallo in die Runde, Keine Ahnung ob dieser Beitrag hierher passt. Ich habe eine sehr gute Freundin die ich in meiner FSJ-Zeit kennengelernt habe (2019). Wir haben schon viele...
532
10
Hallo, meine beste Freundin hat seit 1 Monat einen neuen Freund. Wir kennen ihn alle schon vorher, da er in unserem Freundeskreis ist. Ich freue mich wirklich für die beiden, die...
4028
4
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
9177
2
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1789
7
Hallo, möchte auf diesen Wege mal mein Glück probieren. Ich suche eine Freundin (Alter von 18 bis 24 Jahren, bin aber nicht so festgelegt). Ich bin ein ruhigerer Mensch,...
2198
10
Hallo! Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und lebe schon seit ungefähr 12 Jahren mit einer generalisierten Angststörung. Dazu kommt eine Mal mehr und Mal weniger schlimme...
1555
4
Hallo zusammen Ich habe ein problem nämlich ich suche eine freundin aber ich werde zu oft kritisiert das ich jetzt schon wahrscheinlich nach internet tests eine soziale...
2745
7
sfdsgthdfjjdzkjd
2047
35
Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund, kenne aber sonst Niemanden. Ich suche im Raum Karlsruhe eine nette Freundin! Ich gehe nicht...
2003
2
Hallo, ich bin neu hier, w. 52jahre alt. Ich fühle mich oft einsam und isoliert, bin nicht in einer Beziehung und habe keine Freunde und das schon seit Jahren. Wollte mich schon...
1654
4
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1588
4
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1478
2
Hallo, ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Vielleicht geht es dir ähnich und du fühlst dich alleine und einsam. Wenn du...
1816
3
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
2052
6
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit meiner Kindheit unter Ängsten. Mit 13 hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem immer...
1731
4
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1614
2
Hallo, an alle die auch Einsam sind und sich zu sehr Isolieren Ich suche jemand der/die trotzdem gerne Zeit mit mir verbringen würde trotz meines Handicaps... Ich ziehe...
1483
3
Da ich nach Umzug in die Gegend von Gerolzhofen leider keine Freundin/en mehr habe und mich sehr depressiv und einsam fühle, möchte ich versuchen ob es noch jemanden aus der...
1462
4
Hallo wäre schön wenn sich jemand melden würde der die gleichen Probleme hat wie ich. Bin 29 Jahre und leide seit vier Jahren unter generalisierter Angststörung mit...
1317
3
Halli Hallo an alle! Ich habe festgestellt, das es einem psychisch Kranken Menschen, wie mir, der unter Angst- und Panikattacken leidet fast unmöglich ist "normale"...
1706
6
Bin 29 Jahre und habe auch große Ängste suche ne Freundin die, die gleichen Probleme hat und Lust hat mit mir Sport zu treiben! Komme aus PLZ 79312. Würde mich sehr freuen!
1171
8
Würde mich über Zuschriften freuen! Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist,...
6252
50
ich bin 32jahre alt hab 2 kinder bin verheiratet und leide unter einer angststörung. ich war eine party maus hatte freunde hatte viel gelacht usw. alles war schön nun ja bis...
1659
7
Hey Leidenskumpanen Ich wollte mal ein Frage in die Runde schmeißen: Habt ihr trotz Reizdarm und Magen-Darm-Probleme keine Schwierigkeiten feste Partner zu finden? Ich...
10550
25
Hallo, Zusammen! Leider ist mir was Blödes bei einer Hotelzimmerreservierung passiert. Aufgrund von Nervosität und innerer Anspannung habe ich ein nicht stornierbares Zimmer...
1145
7
Mich quälen nun schon seit einem Monat diese Schmerzen in der Brust. Genau genommen hatte ich da schön länger Probleme, aber nie so extrem. Vor einem Monat waren es dann...
2322
7
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu feste presst, das dann eine ader...
2232
3
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1598
3
Hallo mein Name ist Andy 33 und leide seit Ende Dezember unter enge im Hals und Angst beim Essen zu ersticken Seit diesem Jahr ist keine feste Nahrung bei mir möglich Durch...
8507
21
Es wird von Tag zu Tag schwerer. Der Wunsch nach Zuneigung und einer Festen Beziehung wird immer größer. Ich ertrage diese Sätze wie "Das wird schon noch", "Du...
5491
50
besser gemeinsam als gemeinsein, besser gemeinsam als einsam, besser harry als potter, besser lachen. wir. hier.
2617
9
Gibt es hier im Forum jemanden mit Depressionen/ Ängsten der gern mal wieder Urlaub machen würde, sich allein aber auch nicht traut wegzufahren? Ich suche jemanden für...
2407
6
Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor etwas über 2 Jahren hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint. Ich hatte einen Unfall, auf den...
1905
10
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1822
9