Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich muss jetzt einfach mal eine Frage an die unter euch loswerden, die Erfahrungen mit dem Alleine-Wohnen haben. Erstmal zu mir: ich wohne momentan noch bei meinen...
8142
6
Hi Zusammen, habe die Tage schonmal einen Beitrag geschrieben. Mein Freund hat vor 1 1/2 Wochen mit mir schluss gemacht und wird bald ausziehen. Im Moment bin ich bei meinen...
2714
46
Das wird denke ich ein längerer Text. Ich wohne seit einem Jahr mit kurzen Unterbrechungen wieder bei meinen Eltern mit meinen Hunden, da ich starke Probleme habe alleine zu...
3383
20
Hallo, da meine Mum gestorben ist wird das erbe bald aufgeteilt und ich werde mir was eigens suchen müssen und ich weiß garnicht wie ich das alles hinbekommen soll, da ich noch...
2279
3
Hallo zusammen Seit Monaten merke ich, dass ich häufig sehr viel Durst habe, obwohl ich eigentlich immer genügend trinke, ich habe es mir vor Jahren angewöhnt, täglich...
3252
15
Hallöchen mal wieder, jetzt bin ich auch mal wieder dran mit ausheulen. Also seid 01.09.08 habe ich ja nun eine Ausbildung was mich auch total freut. Aber die Arbeit ist...
16564
7
Hallo zusammen, hat irgendjemand Erfahrungen mit Schlaflähmung beim einschlafen? Ich hatte das heute ganz extrem. Bin nach 4 Stunden Schlaf ganz normal aufgewacht, es war aber...
2799
17
Hi, ja so ist es habe eine lange Geschichte erst Minderwertigkeitsprobleme, Familienpr.... Krankheit, irgendwann macht der Körper nicht mehr mit, Nervenzusammenbruch,...
1575
2
Hallo. Ich habe zwei Fragen. ich nehme zur Zeit Melperon gegen starke Angstzustände. Es wirkt zwar gegen die extreme Angst, aber es macht mich schon bei 12,5 MG (1/2 halbe 25mg...
891
2
Hallo, es scheint inzwischen doch recht klar, dass viele meiner Symptome eine Folge der teils enormen Nackenverspannungen sind. Und was mache ich? Genau: Mich schonen. Genau der...
14389
7
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Seit 13 Tagen plagen mich starke Schlafstörungen, sprich ich liege fast die ganzen Nächte wach. Nur an zwei Tagen...
80691
249
Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen extremen Haarausfall vor allem nach dem Haare waschen sicher um die 200 Haare wenn nicht mehr. War schon Blut abnehmen, da passt alles....
37094
187
Hallo! Ich hab zur zeit wieder nen Rückfall. Bin angespannt ohne Ende! Nacken-, Hals- und Kiefermuskulatur sind total verkrampft. Hab zum teil direkt Blackouts wenn die...
7582
5
Ich habe es so zu einem Freund geschrieben ich hoffe es ist inordnung ich brauche eure hilfe Ich will diese sachen weghaben Vorallem habe ich einen Selbsthass Der muss aber...
2470
3
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich hellwach und habe totale Angst, wegen meiner immer schlimmer werdenden Beschwerden. Seit Wochen...
1760
3
Hallo zusammen, was für eine Strategie oder innere Einstellung hat euch geholfen mit Niederlagen oder Verlzsten umzugehen? Ich habe vor Gericht meinen Job verloren und dadurch...
662
9
Hallo hier Lieben Ich fände es schön wenn wir diesen thread gemeinsam nutzen würden um tips für wohninspirationen,putztipps und Garten Tipps und Tricks nutzen würden denn...
5949
166
Hi an allle, ich frage mich die ganze Zeit, wie ihr es aushaltet allein zu wohnen? Oder tut ihr das gar nicht? Ich denke nämlich gerade darüber nach, aber habe tierische...
5366
28
Hallo,, Meine Tochter (5)hat seid 4 Wochen mitm Bauch zu tun. Übelkeit,Bauchschmerzen,gestern morgen erbrochen...extreme dolle Blähungen und ein großen Blähbauch. Ich war beim...
3941
37
Habe das seid November mal ist es da, dann wieder nicht. Habe Angst das da ne neurologische Erkrankung hinter stecken könnte. Denkt ihr ich sollte Mal zum Kinderarzt gehen? heute...
1014
8
Hallo Ihr, schon wieder ich Ich bin derzeit am überlegen, ob es nicht vielleicht besser ist in eine WG zu ziehen, anstatt weiterhin allein zu wohnen, nur bin ich total...
3107
6
Hallo Kommt ihr euch auch manchmal so vor als würdet ihr hinterm Mond wohnen? Mir kommt es so vor, als wenn ich fast nichts mehr mitbekomme. Ich verpasse oft wichtige...
2733
12
Hallo zusammen, wir wohnen im Gewerbe-Mischgebiet und neben uns ist eine Autowerkstatt, ich hab mir da nie Gedanken gemacht, bis zu diesem Wochenende, es roch bei uns im...
1529
11
Guten Tag, weiß jemand was man wenn man in einem geschützten Wohnbereich ist dazuverdienen darf? Welche Gelder werden weitergezahlt welche nicht?
1501
5
Hallo. Ich wollte fragen ob es hier noch Leute gibt, die ebenfalls unter einem Waschzwang leiden. Meiner ist leider sehr ausgeprägt und ich wasche manchmal täglich bis zu 15...
49515
1635
Hallo ihr Lieben, glaube ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass ich zuviel dusche/bade und ich habe auch das Problem, mir zu häufig die Hände zu waschen. Finde aber den...
12801
83
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
2074
9
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr in die Nähe einer großen Radiologie Praxis ziehen würdet? Das Haus würde auf der anderen Straßenseite, direkt gegenüber (Luftlinie ca...
1497
7
Jeden Tag putze und wasche ich wie wild ist ein fleck am boden dann wische ich nicht nur den fleck weg ,nein ich putze gleich den ganzen boden dann wäschewaschen ich wasche alles...
2843
2
Hat hier wer erfahrung mit Waschzwang und Therapie und Hypnose?
2656
8
Hi , leider leide ich unter einem Waschzwang nun habe ich bereits seit Tagen Corona . Mich beschäftigt sehr wie ich die Wohnung , Kleidung ,Jacken und Schuhe danach wieder...
1269
12
Wir bekommen am Wochenende von Freunden Besuch welch auch bei uns übernachten . Nun stellt sich mir die frage wie gehe ich mit dem Waschzwang .um …. Ich würde mich sehr...
893
2
Bin auf der suche nach einer Selbhilfegruppe bei Waschzwang….
847
2
Ich habe nach einigem Überlegen Kontakt zur Caritas aufgenommen, die ambulant betreutes Wohnen anbieten. Ich bin halt doch sehr eingeschränkt, was die Gestaltung meines...
9595
17
Hey ihr Lieben, in meiner Verzweiflung und meiner Unfähigkeit, selbstständig etwas an meiner Situation zu ändern, denke ich nun einmal wieder in andere Richtungen... welche...
8960
35
Nun hat sich am vergangenen Samstag meine Frau von mir getrennt, sie würde mich nicht mehr lieben. Sie hat noch Gefühle, aber ein Chaos in ihrem Kopf. Wir wohnen zu fünft in...
1590
9
Erstmal ein „Hallo“ an alle, es ist schön, dass es ein solches Forum gibt. Ich leide unter einem Waschzwang/einer übertriebenen Angst vor...
4938
3
Ich habe einen Waschzwang. Es quält mich und beeinträchtigt mich. Ich wasche mich am Tag 4 mal und meine haut ist dadurch sehr gereizt. Ich kann nicht normal laufen, weil ich...
2954
9
Hallo ihr Lieben! Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: Ich habe Angst, einen Waschzwang zu entwickeln... In letzter Zeit habe ich besonders vor dem Essen das permanente...
1969
4
Ich bin vor Kurzem umgezogen und habe eine fuer mich sehr wichtige Tasche bei einer Freundin zwischengelagert. Diese Freundin und ich hatten ein Missverständnis, sodass sie mir...
521
14