Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
suche leute die das gleiche haben....
3116
11
So nennt sich die Angst vorm erröten! Ich habs jetzt endlich geschafft mich hier anzumelden,weil ichs nicht mehr aushalte,und gerne mit jemanden über diese Krankheit sprechen...
2941
8
Hallo, mir ist leider was ganz dummes passiert und mir gehts echt schlecht. Ich habe mir heute morgen über Youtube silent sublimations angehört (wegen dem erröten). Mein...
1959
12
Hallo zusammen, Ich habe bereits einige Beiträge zu meinem Problem gefunden, allerdings sind diese teilweise mehrere Jahre alt. Seit vielen Jahren erröte ich sehr schnell,...
177
3
Hallo ihr lieben,Ich habe mir vorgestern ein Buch bestellt das das Selbstvertrauen stärken sollte. Lernen sich selbst anzunehmen. Doch das Buch war nicht wirklich das was ich...
9897
15
Hey, kann mir jmd ein Medikament gegen Erythrophobie nennen? was habt ihr denn schon ausprobiert? und wie sind die nebenwirkungen? lg Caii
4014
4
Hallo liebe Community, ich hoffe von euch einen Rat bekommen zu dürfen,denn sonst hab ich niemanden, mit dem ich über meine Probleme sprechen kann. Ich habe starke Redeangst,...
2623
3
Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr echt Probleme mit dem erröten bzw. die Angst davor. Ich suche verzweifelt nach einer Therapie, bis jetzt aber erfolglos. Weiß auch nicht...
1384
3
Guten Abend, und zwar leide ich schon länger unter der Angst rot zu werden. Aktuell ist es besonders schlimm! Ich lauf in das Klassenzimmer in der Schule rein und werde direkt...
1186
3
Hallo Leute, ich dachte es sei mal wieder Zeit einen neuen Thread zum Thema Erythrophobie - also der Angst zu Erröten - aufzumachen. Ich persönlich leide seit vielen Jahren...
10550
33
hey leute, ich leider sehr stark unter dem erröten. das geht bei mir schon seit ca. 8 jahren so, die kleinste kleinigkeit bringt mich zum erröten. außerdem kann ich mich...
5051
18
Hallo, ich stelle mich mal kurz vor Ich bin Sven(Bald 18 Jahre jung / Hellheutig) Seit ca. 5 Jahren werde ich so gut wie immer rot, wenn ich mit einem Mädchen rede, oder auch nur...
2376
3
Ist die "erythrophobie " eine "Soziale Phobie?
1505
4
Hallo, ich bin es langsam satt und habe hier jetzt auch mehrere Fragen, denn ich versuche mich momentan intensiv mit meiner Kindheit und meiner Phobie...
2725
3