Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Forumgemeinde Vor einigen Wochen habe ich schonmal hier geschrieben wo es um Eifersucht ging. Nun möchte ich hier gerne etwas schreiben was mich nach jeder Trennug...
2244
3
Hi Habe mich gerade angemeldet und suche jemanden, dem dieses Thema etwas sagt. Seit diesem Wochenende ist mir klar geworden, dass ich, indem ich mich um andere Menschen sorge...
1597
4
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin seit 6 Monaten in Therapie und war eigentlich auf dem Weg der Besserung. Die Schritte waren klein, aber ich konnte mein Leben leben, wieder...
604
2
Hallo, ich fange gleich an mein Problem zu schildern. Ich will mich von vergangenem loslösen. Meine Gesamte Kindheit hindurch habe ich gelitten. Immer wieder. Ich habe daran...
3627
10
Hallo, ich habe gerade ein Problem mit einem emotionalen Flashback. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen. Vorgestern hatte ich ein Erstgespräch bei einer Therapeutin....
2692
26
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr 2 Mal hintereinander meinen Job in der Probezeit verloren, weil ich an Panikattacken leider. Ich konnte eine ganze Zeit kaum das Haus...
1671
20
Ich bin PTBS-Patient und habe auch Hashimoto. Ich bin seit 3 Monaten in Therapie. Bis vor anderthalb Wochen war das Thema Achtsamkeit auf der Agenda, doch dann hatte ich aufgrund...
1172
2
🆘 Das Gefühl, durch Menschen oder Situationen getriggert zu werden, kann überwältigend sein, aber das Verständnis der Psychologie hinter diesen Reaktionen kann uns...
905
8
Hallo zusammen, mich würde interessieren. Ob es hier jemand gibt, der unter beides leidet? Und wie Ihr damit klar kommt, was ihr unternimmt dagegen? Es gibt ja verschiedene...
9220
42
Hey, Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen. Ich hatte einen sehr eng anliegenden Umhang um mit zusätzlichen Kreppband um. Mir war das ganze schon recht...
4585
8
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1574
7
Hallo Wie ich bereits geschrieben habe ist seit einem Unfall ein teil meiner Hand gelähmt, torz Operation und Medzinischer versorgung giebt es keine Grantie auf Heilung. Genau...
1140
5
Hallo ihr Lieben, jetzt ist es mal wieder so weit. Ich habe jetzt eine neue Krankheitsangst entwickelt. Ich habe mich gestern geschnitten. O.K. ich habe mich geritzt. Ich kann...
1596
4
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und bin wirklich am Ende meiner Nerven. Vielleicht tut es mir gut, das alles einmal aufzuschreiben – vielleicht hat jemand Ähnliches...
211
2
Ich habe ein Stechen an der Seite eines Zehs, allerdings nur bei Berührung. Es ist ein deutliches Stechen, wie man es kennt wenn man einen Splitter hat. Allerdings ist dort...
1666
11
Hallöchen, ich hatte heute in einer Holzwerkstatt einen kleinen Unfall, bei dem mir eine Maschine ein kleines Brett an die Hand schlug. Nach dem ersten Schreck war dann nicht...
1599
5
Hallo Leute, ich versuche gerade Gefühle aufzuarbeiten die ich seit ca 20 Jahren habe (bin 25) und die ich immer verdrängt habe und versucht von mir wegzustoßen weil sie zu...
1378
3
Hallo, hab mich gestern bei einer Veranstaltung gebückt weil ich meine Tasche aufheben musste dabei stand jemand seitlich neben mir und bin rechts seitlich mit den Kopf gegen...
869
14
Heute hab ich meine hws Angst mal wieder getriggert. Undzwar sass meine Freundin auf dem schoss als ich mit ihr aufstehen wollte. Sie hat sich um meinen Hals geklammert und sich...
791
4
Wie kann man in einer Beziehung damit umgehen, wenn beide zum HB-Männchen mutieren..? Wenn es beide in dem Moment der Wut/Verletzung nicht schaffen ruhig und objektiv zu bleiben?...
3863
48
Ich bin innerlich schon wieder mein Testament am schreiben! Also folgendes, ich bin wie man wahrscheinlich schon an meinen vorherigen Posts gesehen hat ein Hypochonder, wie er im...
2170
9
Leute, ihr müsst mich etwas beruhigen. Bin vor 10 Tagen die Treppe vom Hochbett runter gefallen. Hatte mir das Knie schon arg aufgeschürft. Mir zuerst nichts weiter gedacht....
2107
9
Hallo zusammen, Ich habe mich vor ungefähr 2-3 Tagen beim Nagelfeilen verletzt. Die Wunde ist Mini klein. Es eitert nur minimal bis gar nicht So das Problem ist jetzt grad das...
1067
28
Hallo Leute Ich befinde mich grade in der Schule und habe folgendes Problem, Ich war grade neben einem Kollegen wir haben uns leicht geschubst und als ich ihn umklammern wollte...
1043
7
Hallo Leute, heute gehts ausnahmsweise nicht um mich. Aber ich möchte einer Freundin mit eurer Hilfe gerne ihre Angst nehmen. Sie hat ebenfalls Angststörung. Sie hat einen...
7532
8
Hallo zusammen Habe die letzten 2 Tage immer sehr stark meinen Kopf trotz Schmerzen in alle Richtungen gedreht und gestreckt, weil ich immer dachte das wäre gut um...
5046
29