Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich bin sehr neu hier und weiß nicht in welche Kategorie ich mit meinen Problemen hingehöre. Ich würde euch ganz gerne in diesem Beitrag alles erzählen und...
1392
4
Moin, ich bräuchte mal eine neue Perspektive auf meine Situation: Ich studiere Psychologie, mittlerweile seit 5 Jahren und habe selbst Depressionen und hatte früher eine...
1369
8
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und bisher einige Praktika/ FSJ im sozialen Bereich gemacht....
9238
33
Das wird hier wohl eines meiner letzten Themen sein das ich hier erstelle. Ich richte dieses Thema an Menschen die vielleicht mal in einer ähnlichen Situation waren wie ich es...
538
4
Hallo, Ich weiß nicht so recht zu welchem Thema mein Beitrag hier gehört. Ich schreibe weil ich ein paar Tipps haben wollte. Ich bin 28 und habe 4 Jahre lang ein Auslandsstudium...
5681
12
Hi und hallo erstmal. Ich stell mich kurz vor wenn ich darf. Bin Frieda (Uwe) und stecke im Moment tief in einer schlimmen Lage und komme da so leicht nicht alleine raus. Mein...
1206
7
Hallo, ich bin der Christian, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, seit 4 Jahren in Niederbayern, bin neu hier, und ich weiss irgendwie nicht mehr weiter! Ich habe leider keine...
4419
3
Wer hat noch Probleme damit, überhaupt eine Arbeit zu finden, die zu ihm passt, ihn halbwegs erfüllt und wo er das Gefühl hat, kompetent und richtig zu sein? Ich habe zwar...
3878
19
Hallo an alle, zu meiner Vorgeschichte möchte ich jetzt nicht viel sagen nur so viel: ich habe mittelgradige Depressionen, aktuell wieder schlimmere, da ich Zukunftsängste hoch...
1309
17
Hallo zusammen! Ich möchte heute meine Gedanken zum Umgang mit Ärger teilen und eine Strategie vorstellen, die mir sehr geholfen hat. Als ich gemerkt habe, wie oft Ärger in...
663
12
Warum der richtige Blickwinkel dein Leben verändern kann Reframing bedeutet, eine Situation, ein Problem oder ein Gefühl bewusst aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Dabei...
404
2
Was soll ich machen. Was würdet ihr machen. Würdet ihr immer mit Schmerzen leben können die eigentlich gar nicht da sind und immer gedanken im kopf haben wie du bist Sterbens...
1344
15
Hallo ihr unglaublich lieben Forum-Mitglieder, danke, dass ihr euch Zeit nehmt und meinen Beitrag lest. Vielleicht kann der ein oder andere mir einen Ratschlag geben für meine...
2114
18
Hallo miteinander Ich bin 22 Jahre und habe mir neu dieses Profil gemacht, weil ich einfach überhaupt nicht mit meiner jetzigen Lebenssituation klar komme. Seit ich ca....
8816
3
Hallo mein Problem ist an vielen Symptomen zu leiden. Leide an schwere Sozialphobie und Persönlichkeitsstörung. Bin seit 2008 unbefristet berentet weil es mir nicht möglich war...
4929
28