Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Gestern Abend ist mir etwas komisches passiert. Ich lag im Bett (wach mit geschlossenen Augen) habe etwas nachgedacht. Plötzlich hörte ich mit meinem...
2945
13
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Habe mich hingelegt und wollte schlafen. Auf einmal hörte ich einen lauten Knall im Kopf. Habe gegoogelt. Da steht von harmlos bis...
4453
8
Hallo ich arbeite bei dem L Discounter und sitze zur Zeit an der Kasse weil viele im Urlaub sind. im Moment nehme ich Blutdruck Tabletten und der Arzt sagt es kommt vom Stress...
3643
4
Hey leute wiege 75 kg bin 1.86 groß meine arme von axel bis finger ca 74 cm lang habe fast immer knall rote hände es ist normal das wenns sie hängen rot werden aber bei mir so...
4134
3
Ich bin es Mal wieder. Nun war ja eine ganze Weile Ruhe bei mir. Mir ging es echt wieder besser. Ich habe mich auch mit meinen Symptomen kaum noch befasst, war im Urlaub und hatte...
3011
10
Guten Morgen zusammen, Ich musste gerade selbst schmunzeln. Das ganze WE mache ich mich fertig mit den Gedanken an Herz, Bluthochdruck usw Mein Blutdruck ging durch Panik nach...
1073
2
Hallo liebe User! Ich habe schon gesehen, dass hier einige User die gleiche Angst wie ich haben. Angst, dass es in naher Zukunft einen Krieg gibt. Ich muss jetzt auch einfach...
11929
94
Hallo, ich bin neu hier. Ich lebe seit ein paar Monaten unter ständiger Angst vor einem Krieg in Europa. Seit ich diese Artikel über diesen Hellseher Alois Irlmaier, Baba Vanga...
2698
5
Kann mir jemand erklären um was es bei der Aleppo - Sache geht? Welche Rolle Spiel Russland? Welche Assad? Geht es um Ressourcen oder um Religion? Wer bekriegt wen und warum wird...
1122
5
Hey Leute. Habe letztens auf facebook in einer Gartengruppe eine Diskussion gesehen die mir bis heute panikattacken ohne ende beschert. Da war die Rede davon dass dieses Jahr...
3855
20
Angefangen hat alles vor rund 2 Jahren. Eines Nachts lieg ich in der Koje und habe pötzlich das Gefühl ohnmächtig zu werden Also in ich wie ein Springmesser hoch, um das zu...
3356
23
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar ist die WG, in die ich gezogen bin, sehr lebhaft. Leider auf eine andere Weise, wie ich es mir wünschen würde. Ich habe nämlich...
1935
12
Guten Abend euch allen, habt ihr auch schon mal Entscheidungen getroffen, Sachen gesagt, Dinge unternommen oder so, die ihr hinterher bereut habt? Wenn ich mal einen Moment Ruhe...
1246
5
ich schon wieder... sitze mal eben heulend vor dem compi und kriege angst vor mir selber. naja, nicht die angst, die wir kennen (die ist eh seit dienstag wieder...
5136
29
Hallo zusammen , Seit nun mehr zwei Jahren schlage ich mich mit einer panischen Angst vor Krankheiten herum . Seit ich meine Traumfrau gefunden habe , welche ich auch gerne...
2959
33
Hi Heute waren Bundestagswahlen und die Ergebnisse sind noch nicht komplett da. Es sieht sehr danach aus dass die CDU gewinnen wird und das ist das was mir Angst macht....
1712
10
Ich habe gerade im Focus Newsticker gelesen, dass Geheimpapiere enthüllen, wann Russland taktische Atomwaffen einsetzen will und zwar könnten unter anderem eine Landung...
429
6
Hallo ich bin Jolo und habe andauernd Depression und kriege dabei Fressattacken und das schon seid ich 7 Jahre alt bin, also hat eigentlich alles begonnen als ich in die Schule...
1476
2
Guten Morgen ehrenwerte Leidensgenossen, aufgrund des Ukraine Russland Konflikts habe ich mich entschlossen Deutschland zu verlassen, bzw. in absehbarer Zeit meine Bemühungen...
7482
32
Hallo zusammen, ich habe eine Angststörung und aktuell mach ich mir unter anderem große Sorgen um die Zukunft. Wenn Trump an die Macht kommt, was ja ziemlich wahrscheinlich...
5766
115
Hallo Ich bin ziemlich neu hier und habe mich extra angemeldet um vielleicht mit jemandem meine Erfahrungen auszutauschen. Ich habe seit ungefähr 2 jahren Panickattacken wobei...
4411
23
Ich stecke irgendwie in einer Lage in der ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin und aus der ich es aber net schaffe mich zu befreien! Ich bin seit 1 ½ Jahren nu Singel und...
2498
9
ich weiß keine Seite mehr,wo ich Hilfe bekomme,ich habe doch schon geschrieben,wo meine Ängste liegen-ich habe Alles versucht... Diese Seite war für mich meine letzte...
1844
7
Hallo Leute, mal wieder etwas was mich nicht loslässt.... Ich hab seit einiger Zeit angst an einer Zwangsstörung erkrankt zu sein, zwar kenn ich es von meiner Angst, dass...
1271
2
Eigentlich ein banales Thema ... aber so langsam verzweifle ich. Meine Freundin schaut jeden Abend fern. Meist gezielt stumpfes Klatsch-Programm ab 17 Uhr, sobald das Abendessen...
1266
10
Hallo, seit einigen Jahren kriege ich einfach nichts mehr auf die Kette. Ich habe sehr schlechtes Abi gemacht, nicht weil ich zu blöd bin sondern weil ich einfach nicht gelernt...
1222
8
Bitte keine politische Diskussion! Ich möchte nur wissen, wie ihr euch vorbereitet. wie z.B. Hamsterkäufe, etc. Ich etwa horte Jodtabletten, Geigerzähler und viele...
38047
753
Hallo Ihr Lieben, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll... Ich war ja nun schon einige Male in der Tagesklinik, leider mit mäßigem bzw. manchmal ganz ohne Erfolg ! Mein...
6328
13
Oh mann. Weiß nicht wo ich anfangen soll. Weil es nicht besser mit der Angst wurde bin ich heute zu meiner Hausärztin gegangen. Habe meine Symptome (siehe meine Threads zum...
1956
10
ich muss als daran denken,was ist wen ich die PAs nicht mehr los kriege? ich kan an nix anderes mehr denken.
3928
49