Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer kennt Fluanxol Dragees und hat dementsprechende Erfahrungen mit diesem Präperat gemacht? Soll das jetzt nehmen. Liebe GRüße Daniel
11747
14
Hallo Liebe Gemeinde. Ich nehme seit über 10 Jahren Paroxetin 30mg. Würde Sie gerne absetzen nach über 10 Jahren. Wer hat Erfahrung nach so ein langen Zeitraum mit absetzen?...
2097
16
Hab heute morgen 20mg paroxetin weil ich nicht mehr genau weiss ob ich sie gestern Abend genommen hab. Also Max 40 mg wenn gestern abend genommen. Dürfte kein Problem sein oder?
473
2
Hallo Zusammen! Seit einem Jahr nehme ich Paroxetin 40 mg von 1A Pharma! Generell habe ich durch dieses Medikament superviel Lebensqualität gewonnen..da es mir endlich wieder...
7678
12
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema gibt! Ich hatte heute meinen Termin beim Neurologen, da ich seit c.a 3 Monaten an...
3999
10
Hallo alle zusammen! Nachdem ich unter massiven Verspannungen, Zittern und Angstzuständen gelitten habe (die wahrscheinlich durch Überarbeitung bedingt waren) hat mir meine...
11678
6
Lletzte Woche Donnerstag war mein 1. Termin bei der Psychotherapeutin. Die Frau ist noch jung, scheint aber sehr erfahren zu sein. Meine Diagnose ist generalisierte...
5926
10
Ich nehme seit ca. 10 Jahren jeden Tag 20 mg Paroxetin. Nachdem ich zuvor verschiedene andere Antidepressivas ausprobiert hatte, hat Paroxetin nach etwa 3 Monaten Einnahme...
2943
4
Hallo zusammen, also ich habe seit 7 Wochen Paroxetin eingenommen, was mir leider nicht den erhofften Erfolg gebracht hatte. Die Dosierung war am Anfang 10mg, nach 3 Wochen dann...
2298
17
Hey.... was habt ihr für erfahrungen gemacht? kann da auch von "süchtig" werden? hilft es gegen Schwindel?----- ^^ Da spielt doch sicher ne Portion...
3896
25
Hi, muss jetzt echt mal was loswerden. Bin 34 und leide seit ca. 10 Jahren an Hyperhidrose im Achselbereich und an den Händen. Nix hat geholfen. VAGANTIN habe ich erst...
5858
4
Hallo seit ungefähr 3 tagen habe ich baldrian & hopfen dragees helfen diese gegen pa´s bzw herzneurose ich hoffe doch ja da es sehr unangenehm ist wenn man...
6617
16
Hallo! Ich war vorgestern bei einem neuen Psychiatern. Er hat mir Fluoxan gegen meiner Ängste verschrieben. Leider habe ich vor der Einnahme gelesen, dass es sich um ein...
3331
2
Hallo, ich habe vor 3 Wochen das Fluanxol 0,5 mg abgesetzt und ca 3 Tage danach überkam mich eine tierische Unruhe. Bei jedem tiefen Einatmen,Bücken oder in Ruhe oder im Gehen...
2700
12
Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand unter Fluanxol schwanger geworden ist und ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat? Wir wollen ein Nachwuchs aber ich habe so Angst davor, das...
2581
17
Hallo! Wer von euch nimmt Opipramol und Fluanxol? Leide seit sieben Jahren an Angst-und Panikattacken,seit ca.4 Jahren nehme ich Opipramol 50mg und Fluanxol 0,5mg ein,habe...
9087
4
Hallo! Ist Fluanxol eine Alternative zu Seroqel gegen Ängste! Weil das Seroqel möchte ich ganz einfach nicht mehr. Soll es von heut auf morgen absetzten. Komisch finde ich...
3718
12
Hey Leute, Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dieser Kombination hat. Mein Psychiater hat mir 5mg Escitalopram verschrieben und 0,5mg Fluanxol gegen...
2039
13
Hallo ihr Lieben... Ich versuche mich kurz zu halten. Ich war fast 4 Wochen im Krankenhaus .. Hauptsächlich wegen schlimmer Erschöpfung die schon 9 Monate geht. Ich wurde auf...
9476
10
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16273
4
Hallo Leute, was hält ihr von den ganzen Benzo's? Meine therapeutin meint, man solle mit Alprazolam, Bromazepam sehr vorsichtig umgehen... Sie meint, ich solle diese nicht...
5051
7
hi! nach unzähligen versuchen mit johanniskraut/lasea und Co. bin ich jetzt doch zum psychiater und der riet mir aufgrund meiner angststörungen/zwangsgedanken/depressionen zu...
5035
4
Hallo ihr lieben, Ich habe über einen längeren Zeitraum jeden Tag ein bis zweimal täglich Iberogast genommen. ...habe oft mit einem nervösen Darm zu tun.....u d es...
4274
10
Hey alle, wäre super dankbar, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen bezüglich Aminosäuren teilen könntet. Ich leide wegen einer Angststörung und Zwangsgedanken. Seit ein...
3387
7
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
1053
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41810
12
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
31242
15
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
16085
16
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9635
8
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5839
3
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5066
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
5019
4
Hallo Ich suche Kontakt zu Leuten die Erfahrung haben zu längerer Tavor Einnahme bzw Leute die länger Tavor genommen haben. Gerne auch per PN.
4976
2
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
4712
8
Huhu Hat jemand Erfahrung mit ? Habe es heute von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Soll ja echt müüüüüde machen. Habt ihr noch andere Nebenwirkungen beobachtet? Liebe...
3136
16
Hallo, Ich bin Andre und 24 Jahre alt. Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg. Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin. Mein Problem...
2093
2
Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor und erzähle ein bisschen was. Und zwar bin ich 19 Jahre alt und habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Panikattacken und Unruhe zu kämpfen....
1268
9
Hallöchen, mein Magen möchte sich nicht beruhigen seit 10 Tagen. Musste 8 Tage Antibiotikum und İbu/ paracetamol einnehmen. Habe nach der Einnahme Probiotisch. Med....
1033
8
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen wieder mit meiner Angst. Ich habe eine hypochondrische Angststörung, aber seit gestern einfach nur eine ganz diffuse innere Unruhe und...
928
20
Hi. Ich habe zur augmentation bei agitrierter depression und adhs abilify verschrieben bekommen. Jetzt ist mir nicht ganz klar wann die beste Einnahme ist ? Morgens oder...
789
9