Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab ne Stinkwut auf meinen Bruder. Er ist einfach nicht der Typ Mensch mit dem ich rumhängen könnt. aber da ich selbst kaum Antrieb hab dacht ich es wär gut für mich mich...
4673
36
Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch, weil ich nicht weiter weiß. Mein Bruder hat eine starke Sozialphobie gepaart mit einer Depression. Er hat sich deswegen selbst stationär in...
3920
16
Hallo zusammen Ich muss mal etwas los werden. Mein Bruder ist in letzter Zeit so komisch drauf. Wir wohnen im selben Haus er unten und ich oben mit Mama. Aufjedenfall gefällt er...
3189
39
Also heute möchte ich einmal für meinen Bruder schreiben. Er hatte Krebs und musste heute sich mal wieder operieren lassen. Aber das erste mal im Ausland. Und die Op scheint gut...
2956
11
Hallo zusammen, ich bin 25 (fast 26) weiblich und bin etwas verzweifelt. Ich habe immer wieder Streit mit meinem 22 jährigem Bruder obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Wir...
2003
2
Ich bin neu hier, und staune wieviel Menschen hier in den letzten tagen gepostet haben. Viele Foren in anderen Bereichen haben ihre letzten Einträge vor Jahren. Eigentlich bin...
1642
15
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder ist seit längerem sehr depressiv. Er verlässt das Haus nur zum Fitness und einkaufen und sonst zockt er vorm pc. Früher hat...
1566
5
Guten Abend, heute gehts mal nicht um mich sondern um meinen kleinen Bruder (14). Ich wusste nicht zur welcher Kategorie das zählt deswegen habe ich einfach irgendeine gewählt....
897
3
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3533
10
Mich macht es fertig, dass ich anscheinend nur ausgenutzt werde und nichts zurückkriege. wir wohnen noch zu Hause. Er hat einen Job ist aber immer verschuldet weil er sein...
2540
8
Hey Leute! Schonmal einen lieben Dank an alle, die sich diesen Text durchlesen und vielleicht auch helfen werden. Mein Bruder hat dieses Jahr das Abitur hinter sich gebracht. Der...
1785
11
Hi, mein Bruder ist hetue wieder mit einem Freund irgendwo in einer Disco... Mache mir wie immer totale sorgen, dass was passieren könnte... Ich weiss mich nicht zu beruhigen......
1289
2
Ich bin so traurig, hilf- und ratlos. Ich habe einen drei Jahre jüngeren Bruder. Wir hatten immer ein sehr enges Verhältnis. Bis er mit 18 zum Studium weg gezogen ist, haben...
9015
7
Hallo liebe Forenmitglieder, bitte stellt mich nicht an den Pranger für meine Gefühle. Ich finde seit einiger Zeit den Bruder meines Mannes extrem anziehend. Diese...
5260
37
Mein Bruder ist 32 Jahre alt und ich bin 16 Jahre alt. Seitdem ich denken kann, hatten wir nie eine gute Beziehung miteinander, da er mich schon als kleines Kind ausgenutzt hatte,...
3439
5
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich muss direkt mal was loswerden. Ich fühle mich so allein gelassen von meinen Eltern. Mein Bruder wurde schon immer bevorzugt. Er ist vom...
3069
2
Mein Bruder sieht keine Hoffnung mehr. Hatte vor 23 Jahren einen schlimmen Autounfall, wurde 20 Stunden lang am Bein operiert, und danach auch immer wieder. Hat danach nie mehr...
2492
24
Hallo liebe Leute ich habe ein jüngeren bruder der eine Freundin hat er sich aber trennen möchte Sie ist psysisch krank sie sagt zu ihm wenn du dich trennt dann bring ich mich...
1891
22
Hallo an alle Das hier ist mein erster Beitrag und ich habe eine wichtige Frage. Ich (w.) habe 2 Schwestern und einen Bruder. Meine Schwestern und ich waren immer die...
1602
4
Hallo zusammen, ich bin aktuell einfach komplett ratlos und hoffe hier auf irgendwelche Ratschläge. Früher kamen mein Bruder und ich echt sehr gut miteinander zurecht. Aber...
1372
3
Hey, ich bin 22 Jahre alt und ziemlich unglücklich mit meinem Leben. Es gibt mehrere Gründe die ich hier aber nicht ausführen möchte weil es mir gerade um was anderes geht....
1206
2
Hallo liebes Forum, ich habe heute meinen kleinen Bruder verloren . Ich kann es noch nich richtig glauben, es hat mir völlig die füsse unter den Beinen weg gerissen. Ich bin...
6288
58
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Ich leide an einer Angststörung und habe diese schon seit der Jugendzeit (leider...) . Später kam noch eine Depression dazu. Aufgrund...
5360
38
Ich war mit der Familie jetzt eine Woche im Urlaub. Das Verhalten meines Bruders war unterirdisch. Er hat eigentlich schon immer ein sehr dominantes Verhalten ggü meinen Eltern...
2540
6
Hi Leute. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin denn ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll. Als meine Mutter verstorben ist (ich war 3) sind Papa und Bruder...
2244
6
Hallo, schon wieder ich, das nächste Problem javascript:emoticon(':?') Es geht um meinen älteren Bruder, der mit seinen 3 Kindern 4, 7 und 9, und seiner Frau im Ausland...
2148
6
Mein Bruder ist jetzt schon seit über einem Jahr per Beschluss in der geschlossenen. Er hat sehr wahrscheinlich irgendeine Dro. genommen , unklar ob einmalig oder über längere...
1823
16
Mein geliebter Bruder ist von 2 Jahren an Ostermontag gestorben. Wir haben ja bald wieder Ostern. Ich würde so gerne zu ihm auf den Friedhof gehen, aber der ist in Velbert...
1208
23
Hey, ich geht es seit Jahren seelisch sehr schlecht. Ich beziehe mich aber jetzt mehr auf die letzten Jahre. Ich habe kein gute Verhältnis zu meinen Eltern. Und auch kein gute...
1071
4
Mein Bruder schadet mir seit Jahren nur noch. Nicht nur mir auch meinen Eltern. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe so oft auf ihn eingeredet aber nichts hat sich...
1019
3
Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die von Zwangsstörungen und/oder ÄVPS betroffen sind oder sich mit diesen beiden Störungen auskennen. Und zwar geht es...
6157
42
Hey, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Mein Bruder (15) hat meiner Meinung nach schwerwiegende Aggressionsprobleme. Ich möchte nur mal einige...
4243
3
Hallo Leute. Mein Bruder hat heute die Diagnose Hirn-Aneurysma bekommen. Er ist erst 18 Jahre alt. Ich habe solche Angst. Glaube sogar mehr als er selbst. Das Aneurysma wird in...
3350
7
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2588
16
Liebe Forumsmitglieder Ziemlich Kummer bereitet mir das Verhalten meines Bruders. Er ist kinderlos, Informatiker und Pate unseres ältesten Sohnes. Sein ganzer Lebensinhalt ist...
1811
4
hallo zusammen! vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich in diesem forum richtig bin. ich habe ein riesen problem das mich extrem...
1345
3
Hallo liebe Leute, Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.... Seit nen halben Jahr bin ich sehr glücklich vergeben. Glücklich mit ihm aber mit den Rest nicht....
1322
3
Hallo zusammen , Ich mache mir sorgen um meinen Bruder. Er knapp 30 , keine Arbeit (noch nie gearbeitet , nicht mal Nebenjob), lebt zuhause auf kosten des Partners unserer...
1043
3
Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich leide seit 4 Jahren an Krankheitsängsten und Panikattacken. Ich hatte schon immer furchtbare Angst zu erblinden, schwer krank zu werden...
973
5
Ich war wütend. Mir wurde heute gesagt, dass ich mich dran erinnern soll, dass es mein Bruder ist. Schön. Danke, ich habe es vergessen. Jetzt wird alles gut, weil es ist ja...
960
2