Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nach ein paar Jahren bin ich mal wieder hier wegen einem Thema. Mir geht es sonst sehr gut psychisch, ich habe eine erfolgreiche Psychotherapie vor einigen Jahren abgeschlossen...
1361
12
Hallo zusammen, gestern hatte ich meine erste Darmspiegelung, bei der ich auf Wunsch eine Sedierung erhalten habe. Mein Bruder und meine Mutter haben mich begleitet. Nach dem...
720
2
Hallo, Ich habe morgen eine Magenspiegelung wegen anhaltenden Oberbauchbeschwerden. Ich hatte die Praxis genommen, wo ich am schnellsten einen Termin bekommen hatte (wo ich auch...
12060
43
Wenn ich Medikamente nehme, die stark sedierend sind wie Tavor oder Zolpidem, bekomme ich Panik, weil sie so schnell müde machen. Meine Medikamente (Quetiapin 300mg) kann ich nur...
437
9
Hallo, ich soll ab heute Opipramol einnehmen. Aufgrund von Schwindel. Habe gedacht dass ich mit 25mg anfange, habe aber etwas Angst vor der sedierung und den Nebenwirkungen. Kann...
45384
195
Hallo Am 16 juni bekomme ich drei weisheitszaehne entfernt. Habe Mich fuer eine sedierung entschieden. Habe aber natuerlich trotzdem angst. Mann mir jemand positive erfahrungen...
14366
13
Hallo, habe bald eine Magenspiegelung und möchte so wenig wie möglich davon mitbekommen. Am besten gar nix. Wer hat Erfahrung " mit Spritze"? Bekomme man da wenig...
10612
18
Ach mann ich schon wieder. .habe am 21.12. Eine koloskopie ohne sedierung (totale Angst vor narkosen darum ohne( hat das jemand schon gemacht und kann mich beruhigen ? Allein der...
5192
46
Hallo liebe Gemeinde, ich steiger mich gerade gnadenlos rein ( Zur Zeit bekomme ich immer öfter Panikwellen, weil ich viel unruhiger bin, was schon mal besser war. Quetiapin...
5107
10
Hallo, Seit einigen Tagen nehme ich Opipramol 50 mg wegen einer depressiven Verstimmung. Seit der letzten Einnahme bin ich vollkommen sediert, hab fast 24 Stunden am Stück...
5095
5
Ich habe nächste Woche einen Termin zur Magenspieglung und jetzt schon Panik. Möchte eigentlich keine Sedierung da ich davor am meisten Angst habe. Aber auch vor dem...
4584
68
Hallo zusammen, da ich aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Medikamentenkombi bin, teste ich gerade ein bisschen rum. Ich nehme aktuell Lyrica und Seroquel, möchte aber...
4205
7
hallo ihr . ich wollte hier mal einen Frage reinstellen, weil es mich eigentlich interessiert weshalb dies eben so sein könnte und natürlich, ob es normal ist. Hatte im Juni...
3329
4
Hallo, ich habe demnächst das Vorgespräch zur Darmspiegelung und habe vor, diese ohne Sedierung oder so durchführen zu lassen, da ich total Angst vor solchen Narkotika und...
7417
23
Hallo ihr Lieben, ich habe morgen meine erste Magenspiegelung wegen ständigem Sodbrennen. Ich habe echt bisschen Angst davor, wollte es deshalb mit Sedierung machen.. Meine...
2246
2
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib es jetzt einfach mal hier rein. Werd ich dann schon merken... Also, ich habe am Mittwoch eine Magendarmspiegelung mit...
15533
15
Also, ich nochmals; da mir voraussichtlich eine Magenspiegelung nicht erspart bleibt (siehe "Magenprobleme seit 1 Jahr"), würd ich gern Eure Erfahrungen damit hören....
4199
5
Hallo, wegen mehrwöchigem Unwohlsein und teilweise morgendlicher Übelkeit, Darmbeschwerden und Völlegefühl nach dem Essen wird bei mir nächste Woche eine Magenspiegelung...
1519
10
Hallo, Leide seit Jahren unter extremer Krebsangst. Ich vermeide Arztbesuche, da ich Angst vor der diagnose habe. Jetzt ist die absolute Horrrosituation eingetreten. Habe vor 5...
24329
64
Hi Leute! Hab nen Leistenbruch und der muss nun operiert werden. In Vollnarkose. Ich hab solche Angst, dass ich erwäge, den Leistenbruch mein Leben lang zu...
6055
3
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich trotzdem noch an mich erinnert. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
4535
12
hey ihr lieben muss mich bald einer Vollnarkose unterziehen, die zwar nur etwa 30-45 min dauern soll aber ich hab total angst. hatte noch nie eine. hab auch angst während der...
4238
5
Ich habe am Freuitag eine OP beim Zahnarzt. 8 Zähne werden gezogen einer überkront und dann das Provisorische Brückenteil eingesetzt. Da ich Angst Patient bin macht sie es...
2214
7
Hallo ich hatte heute eine Vollnarkose, wegen meinen Weisheitszähnen. Habe sie soweit gut überstanden die op ging von 16:30 bis 19:30 da noch andere Sachen gemacht wurden. Nun...
1940
2
Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am gebärmutterhals entdeckt wurde, gestern war ich schon im Krankenhaus für die Vorsorge...
1449
4
Hallo, ich habe am 22.8.19 eine vollnarkose für Weisheitszähne. Ich leide seit zich Jahren unter Panikattacken, bin erst 22 Jahre. Nun nehme ich seit ein paar Jahren...
1401
7
Hallo, Ich muss nächste Woche meine erste Vollnarkose bekommen und bin schon fast am durchrechnen. Ich hab so eine panische Angst. Vor dem Kontrollverlust aber auch davor nicht...
415
9
Morgen ist es soweit der ss abbruch ays medzi hinsicht muss durchgefugrt werde! Ich bin psy. Am Ende und habe so stsrk Angst das mein Herz die Narkose net packt! heule nur noch!...
7027
63
Hallo. Ich möchte hier mal von meiner anstehenden OP und meiner Angst davor berichten, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Aufmunterungen, oder schon so eine OP hinter...
6678
8
Bei der verzweifelten Suche im Internet in Bezug auf den Krieg mit den Krankenkassen bin ich jetzt über dieses Forum gestolpert und hoffe, hier einen Rat zu bekommen. Ich bin...
6188
25
Ich habe in nächster Zeit eine Behandlung beim Zahnarzt. Er wir 2-4 Zähne unter Vollnarkose ziehen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit Vollnarkosen? kann man danach heim...
3879
4
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder ein wenig Ahnung davon, denn mich interessiert dieses Thema schon seit längerem. 1998 hatte ich eine OP, bei der es zu...
1850
6
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand ein paar beruhigende Worte/Erfahrungen zum Thema Vollnarkose schreiben kann. Also, es ist jetzt nicht so, dass ich völlig...
23601
183
Hallo ich habe morgen eine Operation an der Hand die wird unter Vollnarkose gemacht ich leide zurzeit an einer Depression und Angststörung mit derealisations gefühl was echt...
7303
17
Wie schon mal angesprochen...bekomme ich Vollnarkose beim Zahnarzt und ich hab pure Angst. Heute bekam ich Anruf von der Narkoseärztin und jetzt hab ich mehr Angst weil ich...
4628
49
Hallo ihr lieben am Freitag steht eine kurz Narkose aber Vollnarkose an Und ich dreh durch ich habe so Angst davor .. jemand Erfahrungen .
4421
9
Hallo ihr Lieben, Ich eröffne mal einen eigenen Theadrad zum Thema. Ich bin leider ausser mir vor Angst. Nach langer Odyssee mit meinem Magen und dem Helicobacter wurden...
3025
78
Hallo ihr, Am Dienstag ist es nun soweit und mir wird eine zyste am Gebärmutterhalskanal entfernt, hatte am Freitag dad Vorgespräch mit der Anästhesistin, leider musste ich...
2424
6
Hallo Ich habe am 11 März bei meinem Zahnarzt eine Zahn OP. Es werden 8 Zähne gezogen und eine Provisiorische Brücke eingesetzt sowie ein Zahn überkront. Da ich Angstpatient...
2196
6
Übermorgen ist es soweit. Magenspiegelung unter Vollnarkose, da ich kein Propofol (da atemsuppressiv) mehr bekommen darf, aber dem Gastroenterologen ein ruhige Arbeit...
4408
16