Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also ich bin (M)19 und habe noch nie eine Freundin gehabt, geschweige denn einen Kuss. An sich habe ich viele Freunde und bin auch oft weg also feiern und sowas. Aber irgendwie...
2414
22
Hallo Allerseits. Ich versuch nicht allzuweit rauszuholen und diesen Text hier von der Größe sprengen zu lassen. Als Kind war ich am Wochenend oft bei meiner Oma und ihrem...
2698
5
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten oder kürzer getrennt und habe immer noch mit den Folgen des narzisstischen Missbrauchs durch meinen Ex-Freund zu kämpfen. Er hat mich ständig...
7635
167
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich mich mit euch zu einem Thema austauschen, welches mich sehr beschäftigt. Also zunächst komme ich (24) aus einer sehr liebevollen Familie und...
1809
11
Da ich mich mein ganzes Leben lang- bis vor 5 Jahren- allein mit meinen Erlebnissen auseinandergesetzt habe, ist es sehr schwierig für mich zu beginnen. Seit 5 Jahren bin ich in...
6103
50
Hallo zusammen habe hier so ne Kategorie noch nicht gefunden und da mein Psychologe mir riet Menschen zu suchen denen es genauso geht, damit ich nicht komplett das Gefühl bekomme...
4392
30
Hallo,mein Name ist Yvonne,ich bin 51 Jahre alt. Meine Depressesion die ich habe fingen an Missbrauch in meiner Kindheit und ich wurde geschlagen und von mein eigener Opa stark...
3609
39
Der liebe Gott hat mir leider kein schönes Leben geschenkt. Ich habe ein Bruder mit dem habe ich 15 Jahre in einer Pflegefamilie gelebt. Keine Ahnung warum sie uns in Pflege...
1253
2
Ich schreibe hier weil ich Opfer von Narzisstischem Missbrauch wurde. Ich wurde mein Leben lang mit anderen verglichen, ich wurde abgewertet und ich wurde kritisiert, ich wurde...
1168
4
Guten Abend zusammen, ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum, besonders über mein Problem. Ich habe seit Jahren eine Sucht; Eine Tavor Sucht! Auf der einen Seite gibt...
9295
33
Ich leide unter Depressionen und meiner schweren Vergangenheit. Ich wurde Missbraucht in meiner Kindheit 7 Jahre lang mit 18 hatte ich ein Verkehrsunfall der auch noch gewollt war...
4720
60
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Thema angesprochen, das sich im Sand verlaufen hat, z. T. meiner eigenen Ratlosigkeit wegen. Deshalb ein abschliessender Gedanke dazu: Es ist...
2958
13
Hallo ich bin Rina (37) Ich bin seid kurzen bei einer Verhaltenstherapeutin auf Grund meiner zunehmenden Fahrangst. Anfangs bezog sich meine Angst "nur" auf die...
1621
3
Hey ! Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich das so richtig mache. Ich bin 41 Jahre alt und wurde als Kind mehrere Jahre von meinem Onkel sexuell missbraucht. In meiner...
1518
6
Habe jahrzehntelang Missbrauch betrieben,Ernährung,Abführmittel als KInd bekam ich schon Tavor. Entzug mir 14 J. gesund war ich nie wirklich,hatte immer Angst.wenn es mal...
1246
7
wie leben Menschen heute, die in ihrer Kindheit misshandelt oder missbraucht wurden. Die in ihrer Kindheit gefoltert wurden. Welche Probleme sie heute im Alltagsleben haben....
4979
24
Mal raus da, aus dem Expertenthread
8611
106
Was passt wohin? Streitereien zwischen Usern die einer Person die Angst hat zu reden, sich falsch auszudrücken panik macht. Und trotzdem findet man hier im forum streitbeiträge,...
2330
10
ich stell die frage mal am besten hier . dauert es jetzt doch noch etwas mit der umstellung? reine neugier und nicht wichtig . aaaber interessant LG ZZ
4407
20
Da in den anonymen Foren das Strafmaß für Beleidigung, Veleumdung und Ausgrenzung nicht in voller Wirksamkeit greift und die Verantwortung dafür bei der Forumsleitung liegt,...
4150
40
Ich bringe aus aktuellen Anlass folgenden Vorschlag für das Einsamkeits Forum: Vorschlag 1 das neue Mitglieder erst ab dem 3- 5 Beitrag dort schreiben dürfen Vorschlag2 das...
3752
40
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch über wichtige Veränderungen informieren: 1. Aus persönlichen Gründen steht Robbie als Forenbetreiber nicht mehr zur Verfügung. 2. Ich...
3619
29
Hallo, dies ist eine Selbsthilfe Community zum Austausch von Betroffenen und Angehörigen, unter anderem zu den Themen Suizid, SVV, Depressionen und Missbrauch. Es werden...
2625
8
hallo ihr lieben , ich habe eine bitte an euch . ich möchte mich für eine neue kategorie in diesem forum einsetzen und zwar esstörungen aller art . ich finde das esstörungen...
2512
25
Hallo, seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum mit und bin erstaunt, wie ähnlich die Probleme / Gedanken / Gefühle der Leute hier sind. Das macht mir wieder Mut. Ich...
2205
7
Berlin - für Berliner Ick bin Berliner, und ick liebe meine Stadt Ich beobachte schon seit einer Weile, wie die Leute aus Berlin, versuchen sich zu finden, sich zu treffen,...
2028
6
Hallo, die Seite ist alles in allem super. Hab sie schon etlichen Angstpatienten weiterempfohlen und auch meine Therapeutin drauf hingewiesen. Allerdings finde ich, dass der Link...
1885
8
hallo,ich bins nochmal..-.. sorry wenn ich nerven sollte....aber gibt es hier speziell für zwangshandlungen ein forum? ich weiss,hört sich bescheuert an,aber ich arbeite...
1480
3
Hallo! Ich weiß nicht so richtig, wo man sich hier im Forum vorstellt, falls ich im falschen Unterforum bin, verzeiht mir bitte, und sagt mir wo ich es dann richtigerweise...
1282
11
Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich. Habe dieses Forum gefunden, weil ich den Begriff in die Suchmaschine eingegeben habe, der mich derzeit im Griff hat: Einsamkeit. Habe...
1272
3
hallo ich bin auch mal wieder da da es mir gerade etwas besser geht habe ich auch mal ein forum gegründet und würde mich freuen wenn ihr dieses annehmen würdet und auch...
1250
10
Ich kann im Bereich "Small & Talk / Plauderecke" keinen Beitrag posten
1241
17
Hallo ihr lieben Wir sitzen ja alle in EINEM Boot,daher meine Frage?! Vorweg,ich bin nicht der " Forenmensch",ich bin nur im "Forum",bezügelich unsrer...
1071
9
Hi, alle zusammen Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen. Zunächst mal will ich sagen, dass ich es grundsätzlich gut und auch notwendig finde, dass auf ein hohes Mass an...
954
4
Gibt es hier ein Persönlichkeits störungs forum oder so?
829
8
Hallo Würde mich genre austauschen über Herzneurose, da ich denke das ich auch davon betroffen bin. Freue mich auf regen austausch. Gruss Michi
32616
352
Hallo @ all, da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf. Wir sitzen ja alle schon irgendwie...
31217
808
Ich finde es unverschämt wenn manche Mitglieder hier denken sie sind was besseres. Ich verstehe jeden hier drin und tuhe auch keinen persönlich angreifen und finde so was...
12735
149
Hallo ihr lieben , Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, ein paar Zeilen zu verfassen. Mir fällt auf, dass sich zur zeit viele Stamm User zurückziehen oder sich neue User...
6966
86
Ich möchte bitte eines mal los werden: Ich weiß das einige sich auch in foren für als kranke rum treiben. Ist auch "ok" das man sich das durchliest aber ich finds...
4010
16