Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt ihr das auch das ihr viel vergsslicher sind als früher? Seit der Agoraphobie bin ich total vergesslich. Wenn mir jemand sagt wan er in die Ferien fährt muss ich 10 mal...
3203
9
in letzter zeit ist mir aufgefallen das ich manchmal so wie veträumt bin....sitze da und alles um mir rum ist weit weg...hab die augen offen....bin aber in meinen gedanken...
2581
16
Hallo Frau Dr. Wolf, es ist mal wieder so weit in 3 Tagen hab ich eine Vordiplom-Prüfung.. und da ist sie wieder meine Panik.. ein Anfall jagt den nächsten.. Ich weiß nicht...
2927
3
Hallo Zusammen, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich muss ständig nach luft ziehen und mich auf meine atmung konzentrieren. Das schränkt mich in allen Lebenssituationen...
62106
78
Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht zu recht wie ich es beschreiben soll aber ich komme mir selber fremd vor. Angefangen hat es vor zwei Monaten zu einer Panikattacke. Die...
3445
10
Seit kurzem oder vielleicht länger (habe das erstemal seit langem ein Film geguckt) Ich habe gestern mir ein Film auf Netflix angeschaut und ich konnte mich nicht darauf...
2874
5
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, oder ob mir jmd. von euch helfen kann, aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden Ich schreibe...
2739
6
Wie motiviert ihr euch zum Arbeiten? Wie schafft ihr es euch zu Konzentrieren? Müsste eigentlich viel lernen, bin aber immer schnell entmutigt, denn sobald ich mir den Stoff...
1659
4
Gibt es hier ein paar technisch Fähige? Woran würde ich theoretisch erkennen dass mein Handy / PC oder andere Accounts gehackt wurden? Kannman das herausfinden? Bitte keine...
1519
13
Guten Abend, hat bzw. hatte Mal jemand folgendes Problem und kann mir weiterhelfen: Seit einiger Zeit haben alle von mir aufgenommenen Sprachmemos oder Sprachnachrichten ein...
885
9
Leute Mein Handy Xiaomi Note 10 pro ist in manchen Sachen grün Bei Google oben die Leiste ist grün bei meiner SMS die Seite ist grün Und bei WhatsApp auch wenn mir jemand...
414
3
Hallo ! Mir ist heute etwas wunderbares geschehen. Ich habe ein neues Handy mit Musik-Player. Jedenfalls war ich einkaufen, was mir immer Angst gemacht hatte. Aber diesmal...
2837
21
Hallo und eine kleine Frage Kennst sich jemand mit Pre Paid Handys bei der Telekom (T-Mobile) aus ? Ich habe heute ein Schreiben von T-Mobile bekommen, in dem mir angekündigt...
1301
10
Hi Leute, mein Vertrag läuft gerade aus. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Kriterien wären für mich, dass es nicht so hohe Gebühren sind und ein aktuelles Handy dabei...
934
2
kennt jemand das-ständig schaut man auf das handy und ist traurig wenn keine sms da ist. bei mir ist es aber so krank. ich schaue jede sekunde, ob mein freund mir geschrieben...
3956
20
Hey Ihr, Ein guter Freund von mir ist letztes Jahr ans andere Ende der Welt fürs Studium gezogen. Wir kenne uns noch aus der Schule und haben uns seit Jahren immer mal wieder...
1068
2
Hey leute, mir ist aufgefallen das ich nur am Handy doppelbilder sehe bei Dunklerem Licht bei Hellen Licht tagsüber merke ich nix. Dort sind bei buchstaben dann Schatten...
3074
23
Hey Leute , bin mit meiner Freundin seid circa 1 Jahr zusammen , sie Wohnt bei mir wir sehen uns also fast jeden Tag. Wir haben uns früher oft gestritten ich war damals nicht...
1944
3
Hallo, ich bin jetzt seit fast eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich hab unglaubliche Probleme ihm zu vertrauen. Bin in meiner letzten Beziehung betrogen worden,...
1775
3
hallo an alle, die genau so an ihrer eifersucht leiden wie ich. ich möchte mich kurz vorstellen. (oh mein gott, bin ich aufgeregt) ich wohne in braunschweig, habe einen...
3476
11
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich das pulssynchrone Ohrgeräusch, dass ich seit Monaten habe aufnehmen kann. Und zwar, wenn ich das Mikro von meinem Iphone in den Mund halte...
3183
7
Mahlzeit, Hab da mal wieder n anliegen, diesmal gehts um mein handy. Ich habe ein Samsung Galaxy S8 welches schon etwas gelitten hat. Vorhin habe ich dann das handy in die hand...
1114
15
Ich habe ein großes Problem. Ein Samsung Galaxy S20 Fe hat einen Displayschaden und der Touch geht nimmer. Die Daten retten lassen liegt bei ca 150 Euro, das schaffe ich...
690
8
Hey, bin gestern Nacht, schätze so gegen 0 Uhr eingeschlafen und eben durch meine kleine Tochter geweckt worden. Dabei fiel mir auf das mein Handy auf meinen Kopfkissen lag,...
3717
17
Ich habe gestern mal in das Handy meines Freundes rein geschaut als er auf Arbeit war. Er folgt seit ein paar Monaten eine Frau bei Instagram mit der er sich mal vor 10 Jahren...
2014
45
ja in der Tat, ich hatte immer ein altes Tastenhandy und das hat jetzt seinen Geist aufgegeben. also hab ich mir heute ein neues besorgt, ein androides Teil von dem ich null Plan...
983
9
Guten morgen ihr lieben, Ich muss da mal was loswerden was mich wohl schon sehr lange begleitet. Thema Konsum. Von anerkennung via PC bis zum heutigen Handy. Ich kann mich...
2854
42
Da ich das grade wieder in irgendeinem Beitrag gelesen habe: haben die meisten echt keinen Zugriff auf das Handy des Partners? Ist natürlich völlig in Ordnung, aber der Gedanke...
1028
34
Hallo, lange Zeit habe ich nichts gepostet weil ich mich sehr gut fühle. Abee in letzter zeit kommen wieder etwas Zwangsgedanken bzw. Ich wurde gestern erwischt mit dem Handy am...
1670
34
Kennt ihr diese Bilder wo bei einem Gesicht ein schwarzes Punkt auf der Nase ist und man darauf guckt und dann wegschaut, dass man dieses Bild dann noch nach paar mal Blinzeln...
1240
4