Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey. Ich versuche es auch nochmal im Allgemeinen Raum, da die nähe zu der Person mir nicht allzu wichtig ist. Ich heiße Marcel, 27 Jahre alt, wohne nähe Dortmund. Bin hier weil...
1561
9
Hallo, da ich mich von Tag zu Tag immer einsamer fühle und dadurch krank werde, versuche ich es auf diesen Weg. Leider haben bisher alle Versuche Kontakte zu knüpfen keinen...
2785
6
Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und Dysthymie. Bin eine empfindsame, melancholische, nachdenkliche Nonkonformistin, Müßiggängerin und Hippie-Sympathisantin. Ich liebe...
2545
4
Hallo,bin der Andre noch 48J. und komme aus Essen NRW. Bin seid 2J. Single,Vater eines 8Jährigen Sohn der in der Nähe bei seiner Mutter lebt und Hunde besitzer.Wohne alleine in...
1661
3
Hallo, Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte aus dem Main Kinzig Kreis. Liebe Grüße
723
3
Hallo ich suche nette Menschen für Freundschaft (wie ich schon unter Einsamkeit Forum schrieb). Ich bin 27 und in einer Beziehung. Ich würde gerne einen größeren...
6304
42
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1852
4
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5229
4
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch. Habe eine Panikstörung und ein posttraumitisches Belastungssyndrom. Vielleicht gibt es ja...
5048
4
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2349
3
Hallo, würde gerne eine Frau kennenlernen, die weiss was Sie möchte. Du solltest humorvoll, ehrlich, einigermaßen sportlich und offen sein. Auch optisch muss es natürlich...
2171
6
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas...
1764
7
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1405
3
1190
6
Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein bißchen aufbauen und helfen Meldet Euch
5508
6
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4473
16
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3374
17
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3139
8
Hallo liebes Forum. Ich leide an Panikattacken, Angst vor Krankheiten, Krankhafte Hypochondrie, Stärken Depressionen. Zurzeit besuche ich einen Privatpsychologen in München der...
2198
4
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre, ledig und komme aus dem Raum Märkischer Kreis. Da ich...
1650
2
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1588
4
Gerne auch zum chatten oder sogar briefe schreiben? oder eben auch für reale treffen,bin aus der nähe von norderstedt,23 jahre und weiblich
1287
3
Hallo, hat jemand Interesse seine Erfahrungen über dieses Forum hinaus auszutauschen und sich gegenseitig Kraft zu geben? ? Wenn ja meldet euch bitte. Raum Frankfurt Danke...
879
3
Tja wie der titel schon sagt,suche ich MEnschen mit sozialer Phobie aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde Liebe...
4926
7
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen.Ob Medikamente oder Verhaltenstherapie. Alles Liebe und Gute euer Mark.
4108
3
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand eine KLINIK um PLZ 168.., mein derzeitiger Standort (Land Brandenburg)? - Gerne auch übergreifend, z.B. in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin,...
3035
23
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie Suche Leute denen es ähnlich geht mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig...
2050
11
Suche Leute aus dem Raum Osnabrück, würde mich gerne mit Leuten aus dem hiesigen Raum auch unterhalten. lg Makani
2034
7
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr...
1942
4
Hallo ihr Paniker,Angsthasen und Einsamen.Es wäre schön Leute im Raum Leverkusen zu finden die Lust haben zu schreiben oder zu Tel. Ich bin 42 Jahre alt männlich und...
1783
3
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen auszutauschen die es auch ehrlich meinen. ...
1236
2
Hallo ich leide seit Jahren unter angst und panikattaken. Leider habe ich keinen mit dem ich drüber reden kann/ will. Suche gleichgesinnte oder vielleicht Selbsthilfe Gruppen in...
2412
11
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil mein Freund relativ eifersüchtig ist...), da es mir sehr schwer fällt Leute...
2178
6
Hallo, meine Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre alt. Seit mittlerweile 12 Jahren lebe ich mit meiner Angst-und Panikstörungen. Momentan durchlebe ich grad wieder meine...
2175
4
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung unterhalten. LG Dark Prinzess
2092
6
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
1991
4
hallo liebe leser, ich werde immer sehr traurig wenn ich genauer darüber nachdenke wer sich grade in diesem moment für mich interessiert oder an mich denkt.-ja gut meine...
1715
5
Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialen Ängsten. Bin extrem schüchtern anderen Menschen gegenüber besonders gegenüber Frauen. Wenn es eine Frau oder einen...
1552
2
Hi zusammen, Ich bin neu hier,bin 27 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.Bin auf der Suche nach netten Leuten,um sich auszutausche, oder auch sich zu treffen für...
7664
33
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf...
4597
19