Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Nachdem ich eingesehen hab dass meine hws nicht durch irgendwelche Bewegungen bricht ist gestern was dummes passiert. Als ich meinen geräteschuppen verlassen wollte...
3081
8
Hey Leute! Seit letzte Woche Donnerstag bin ich erkältet, zumnächst erstmal starker Reizhusten und dann seit Sonntag kam noch schnupfen hinzu. Erstmal durchsichtig und nun gelb...
11531
10
Mahlzeit, Undzwar wollte ich vorhin die Tür aufmachen, da es geklingelt hat und hatte einen Kreislaufzusammenbruch, zu schnell aufgestanden denk ich. als ich merkte dass es...
5029
4
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1076
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen einen verspannten Kopf. Seit dem Zeitpunkt das sich meine Ängste hauptsächlich um meinen Kopf gedreht haben. Ich spüre immer so ein...
10377
21
Hi Leute, Ich habe mir heute morgen den Kopf an der Kante einer Schranktür gestoßen. Hatte sofort Schmerzen und eine Beule. Danach ging es mir etwas komisch. Ich habe...
3073
5
hallo ihr lieben... kennt ihr dieses auch..damals hatte ich starke kopfschmerzen...es ist schon so einige jahre her..und plötzlich habe ich mir so gedacht,was ist wenn es jetzt...
1815
5
Hallo an alle zu mir ich habe eine Angststörung laut Psychater .Öfters kommt mir alles ein Wenig unreal vor und ich komm mir fremd vor aber es liegt wohl daran das es eine...
1805
7
Hallu erstmal:) ich hab hier schon öfters mal reingeshaut, vor allem wenn ich wieder angst hatte un unbedingt rat un hilfe brauchte aber hab mich i-wie nie dazu durchgerungen...
1178
2
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Habe in letzter Zeit ständig Kopfdruck, der mir Angst macht. Manchmal kommt Taubheit dazu. Ich hoffe doch, dass dieser Kopfdruck sowie die...
15187
29
Na toll hätte ih. Mir mal den Bericht nicht durchgelesen vom Mrt jetzt hab ich angst wegen der zyste Da steht typische neuroepitheliale zyste temporal Links aber unten steht...
11741
30
Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe das ich meine Angst etwas los werden kann. Ich habe seit einer Woche starken Schwankschwindel und jetzt...
10220
52
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9605
16
Hallo ihr lieben Ich möchte mich an die wenden, die vllt auch nen Kopf Mrt gemacht haben. Und zwar wurde ich vor ner Zeit mit nem MRT auf MS getestet ( was Gott sei Dank...
8061
9
Hi, ich bin hier neu. Ich habe schon seit eltichen Jahren eine wiederkehrende Hypochondrie, die sich aber immer in Grenzen hielt. Diesbezüglich stehe ich auch schon auf der...
7364
22
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5176
37
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3753
7
Guten Abend, ich habe schon seit mehreren Tagen panische Angst davor ein Aneurysma im Kopf zu haben. Das Problem ist: In meiner Familie gab es einen Vorfall, ein Verwanter von...
3549
4
Hallo, jetzt ist meine Angst doch wieder da. Hab mir grade beim Einsteigen ins Auto den Kopf seitlich gestoßen. Bin an einer roten Ampel schnell ausgestiegen, da meine Kleine...
3303
7
Hallo, ich hab mal wieder richtige Panik. Hab seit gut einer Woche ne schöne Erkältung mit tollen Reizhusten. Neuerdings ist es so, dass, wenn ich Huste Kopfschmerzen dabei...
3234
4
Hallo! Ich hatte ja schon geschrieben, dass alle meine Muskeln weh tun. Ja das ist immer noch so. Hauptsächlich die Beine und Arme! Zudem habe ich nun so ganz furchtbare Stiche...
2988
3
Hey. Ich habe seit mehreren Tagen total die Kopfschmerzen. Heute ist sogar Schwindelgefühl mit dazu gekommen. Zudem habe ich in der rechten hinteren Kopfhälfte einen leichten...
2160
9
Hallo, Ich heiße Sarina, bin 25 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Panikattacken. Ich bin hier schon seit einer Weile stillt mitleserin, das hat mir auch immer gut geholfen....
1896
11
Hallo, Ich bin eben mit meinem Freund zusammen gestoßen, also seinen Kopf gegen meinen geknallt und ich habe jetzt total Angst, dass ich davon eine Gehirnerschütterung oder...
1778
5
Als ich heute morgen ineom Auto gestiegen bin und die Autotür schließen wollte kam sie mir schon entgegen und knallte mir gegen den Kopf, bis auf kurz erstmal einen Schmerz hab...
1486
3
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1481
4
Hallo Leute ich mal wieder alles fing vor 4 Wochen an plötzlich ein starkes steht stechen links im Kopf nur für ein paar Sekunden hat mir echt Angst gemacht der Schmerz weil ich...
1472
11
Hallo Ihr Lieben ich hab schon seit einiger zeit Probleme mit meinem Kopf. Erst war es ein Stechen an einer Stelle am Hinterkopf...so, als würde man ein Messer oder nadeln da...
1162
3
Hallo, wieder was anderes.. Seit gestern drückt mein Kopf irgendwie voll.. Manchmal ist mir dann bisschen schummrig.. Irgendwie so ein Drücken als würde man Kopfweh...
988
7
Hallo alle Miteinander, Ich wende mich Heute an euch,erneut. Weil ich einfach nicht mehr kann/weiter weiß. Wie in einem anderen Thema schon angesprochen habe ich immer wieder...
705
6
Toll habe mich am Kühlschrankgriff gestossen am Oberkopf,wollte Kühlschrank entleeren. Habe Angst vor Hirnblutung.. was sagt ihr?
60475
303
Hallo zusammen, Ich wollte mal nach Rat fragen. Ich habe morgen ein Kopf CT aufgrund meiner alten kopfschmerzen worüber ich mir so sorgen gemacht habe. Jetzt mache ich mir aber...
20786
30
Hallo, ich habe gerade panische Angst das ich einen Gehirntumor oder irgendwas schlimmes habe. Ich habe schon die ganze Woche immer wieder so ein Drücken im Kopf und dann...
11966
16
Komme grad gar nicht mehr klar habe komische sehstörungen kopfdröhnen aber kein kopfweh ab und zu ein plötzlicher kurzer schmerz im kopf usw war schon im klinikum dorr hat man...
11141
13
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Vorgestern wurde mir für ein paar SEK. extrem komisch im Kopf. Nicht körperlich - eher geistig. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich...
9298
10
Halli Ihr. Und zwar hatte ich letzten Dez. Starke pochende Kopfschmerzen.. auch mein linkes Auge tat weh.. war dann in KG MRT alles gut Augenarzt war auch zufrieden mit meinen...
7499
67
Hallo Zusammen, Bin vorhin im Internet auf diese Seite gestoßen, vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen? Letzte Woche Mittwoch bin ich in der Badewanne ausgerutscht, mir...
6623
10
Eigentlich wollte ich mich hier anmelden, in Ruhe vorstellen und umsehen. Eigentlich... Leider hat mir meine Angst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann kaum atmen vor...
6358
6