Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich weiß nicht ob mein Beitrag überhaupt hier hinein gehört. Es ist nämlich so, dass ich mit meinem Leben in den letzten Jahren...
1775
5
Hallo, Ich bin 52 weiblich und war jahrelang ein Forummitglied. Durch die Pandemie haben sich die sozialen Kontakte verändert darum möchte ich Euch herzlich zum plaudern...
1406
20
..schadet ja bekanntlich nie und macht auch großen Kindern Spaß Gestern war ich mal wieder in netter Gesellschaft unterwegs, und hab eine doch recht abenteuerliche Wanderung...
1063
2
Hallo ihr Lieben.. seit über einem Jahr plagt mich eine Otitis externa... An sich nichts dramatisches, das Ohr Nässte ständig was nervig war aber mich nicht dazu brachte...
2942
16
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, dass ich meine momentane Therapie (tiefenpsychologisch) aufhören werden. Sie läuft schon seit 3 Jahren, die Fortschritte sind...
2411
20
Hallo zusammen. Längere Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben aber aktuell geht es mir wieder nicht so gut, leider. Es zieht sich schon wieder seit einiger Zeit mit...
1707
18
Hallo, bei mir ist es zur Zeit so, daß ich mich auch über die banalste Handlung, die ich durchführe und geschafft habe, freue. Also sei es, wenn ich etwas zum Essen...
1469
2
Hallo ihr lieben, Wollte mich auch erstmal hier vorstellen und euch mit meiner Geschichte vielleicht etwas Mut machen Bei mir ist die "krankheit" sowas von typisch...
1371
5
Hallo ihr Lieben, kann mich auch endlich wieder per Internet melden Da ich mich zur Zeit etwas besser fühle und ich mich darüber so freue, wollte ich euch das mal...
1299
7
Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu Ich hab meine Angst eigentlich gut im Griff gehabt aber nun hat sie mich mit voller Wucht wieder Also ich habe...
5605
78
Hallo ich hab seit ca. November immer mal wieder ein blasen schmerz...wie als wenn einer alle Stränge der blase nimmt und nach oben zieht. Im November war es ganz schlimm...der...
1721
6
Ich unter Teile das mal für mich wie ich es mir erklären kann. Normale Angst: Ist wohl eine gesunde Angst und auch ein Schutz. Bsp. Nachts Angst davor zu haben alleine durch...
1561
14
Hallo , Ich will euch hier nicht ewig lange Texte schreiben und versuche kurz mein Problem zu erklären. Habe eine generalisierte Angststörung und eine Deppresion. Bin seit 2...
1125
4
Hallo ihr lieben, habe diese Woche schon einige Fortschritte gemacht. Habe Eingewöhnungsphase mit meinem kleinen, muss also meistens ca. 2 Stunden mit ihm im Kindergarten...
1315
3
Hallo liebe Community, ich fahre am 16.11. mit meinem Sohn zur Mutter-Kind Kur. Ich bin allerdings nervös/besorgt deswegen. Das größte Problem ist das ich ein Stück weit die...
8902
112
High, nachdem ich ein tagelanges Dauertief irgendwie bezwungen habe, möchte ich hier ein Thema für die kleinen aber feinen Momente einrichten, in denen man sich besser fühlt...
8661
129
Hallo! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, bzw. dass das Thema hier hinpasst. Mir ist heute auf der Arbeit was ziemlich peinliches passiert und das schlimmste ist, dass...
2396
11
Hallo ihr lieben, ich bin gestern auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen gewesen und wäre am liebsten nicht hin gegangen. Auf dem Hinweg (und auch schon 2 Std. vor...
2145
8
Hallo, hat von euch schon einmal jemand das Intervallfasten ausprobiert? Dabei soll man 16 Stunden fasten und innerhalb der retslichen 8 Stunden kann man essen. Ich esse zwischen...
13169
75
Huhu. Muss mal kurz etwas erzählen. Ich bin 1.80m groß und wiege 65 KG. Habe viele Muskeln für eine Frau und trainiere auch fünfmal die Woche im Studio. Ich wurde in...
1999
5
Ich habe dass Gefühl dass viel mehr Frauen betroffen sind,mit diesen ängsten,oder täusch ich mich da?? Reden die Männer einfach weniger oder trauen sich nicht?? Also ich muss...
1202
2
Schwester zum Arzt: "Kommen sie schnell der Hypochonder von Zimmer 4 ist gestorben"! Darauf der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber". ...manchmal tut es auch...
941
9
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
27139
11
Noch eine Frage: Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das...
9307
7
Hallo meine Lieben. Nach meiner ersten Panikattacke, hat mein Arzt mir eine Ernährungsumstellung verordnet. Ich esse also seit Oktober letztens Jahres überwiegend Obst und...
4599
40
Hallo Leute, kennt jemand von euch das Buch von Doris Wolf: "Abnehmen und genießen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße
4538
14
Hallo Ihr Lieben Kann man durch Pannikatacken oder durch die Phyche abnehmen? Ich habe innerhalb von 2 Monaten 14 KG abgenommen. Einen Teil davon muss mann allerdings einer Zahn...
3306
10
Hallo liebe Leser, Ich verliere täglich an Körpergewicht. Mal nehme ich paar Tage zu mal 500g, mal ein knappes Kg. Dann wieder paar Tage verliere ich an Gewicht mal paar 100g...
2018
13
Hallo. Ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema. Wenn hier falsch, bitte verschieben. Ich habe in den letzten Wochen ein bisschen Bauch bekommen und möchte das wieder runter...
1166
17
Ich habe ein neues Thema im Kopf. Ich hatte vor 2 Monaten wahrscheinlich Stillen Reflux, es war echt eklig. Habe mich dann anders ernährt, kein Fett, kein Zucker, kein Kaffee....
923
8
Hallo, ich bin es mal wieder. Ich komme wieder in eine Angstspirale, weil ich abnehme. Aber der Reihe nach. Ich bin schwer übergewichtig. 1,72 klein und im April zeigte die...
731
10
grüßt euch ich leide seit ende letzten Jahr bedingt durch ein Ereignis an einer mehr oder weniger starken Esstörung. Diese tritt vor allem dann auf, wenn unerwartete...
12341
14
Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht mehr schön finde und mich absolut nicht mehr wohlfühle. Also habe ich nach...
6813
78
Hallo Habe schon seit langer Zeit Angst vor dem Abnehmen. Nein, bin nicht dürr, sondern ich bringe es immer in Verbindung mit schlimmen Krankheiten. Deshalb kontrolliere ich...
4225
4
Hat jemand erfahrung damit? Schmecken die erträglich und nimmt man damit ab? Wo gibt es die zu kaufen, außer im Internet? Reis gibt es ja auch noch usw. Fast keine Kalorien...
3563
57
Hallo an alle! Ich bin hier im Forum eigentlich wegen meiner Angststörung, habe aber in den letzten Woche zusätzlichen Kummer und habe mir gedacht hier im Forum kann bestimmt...
2953
52
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2806
14
Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mich gewogen 109KG gestern Abend 108,4KG jetzt gerade 108,1 KG hatte das von euch auch schon einer ich bin total in Pannik. Kann mir jemand...
1823
10
Hat hier vielleicht irgendjeman ein paar tips zum abnehmen?
1534
17
Hallo, ich hatte ja letztes Jahr mirtazapin genommen und Oktober wieder abgesetzt nach dem ich gut essen konnte, und jetzt versuche ich etwas wieder abzunehmen, esse ganz normal...
1323
41