Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3839
5
Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass der eine andere vielleicht einen Rat weiß. Ich schreibe mal meine Situation...
3225
4
Ich hab nix gegen Kinder aber die Geräuschkulisse zerrt an meinen Nerven. Wir sind vor ca 4 Jahren hier eingezogen ,da hatten unsere Nachbarn (die auch gleichzeitig unsere...
2529
22
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4424
21
Guten Abend Forum, ich habe ein Problemchen und weiß nicht recht mit umzugehen und ob ich hier richtig bin überhaupt. Seit knapp 1.5 Stunden habe ich nun dauerhaft recht laut,...
1630
4
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan ein Problem was mich stark belastet. Ich leide unter einer Angststörung mit dem Hauptsymptom Atemnot. Momentan bin ich in intensiver...
825
4
Seit 4 Monaten leide ich nun schon an einer generalisierten angststörung meine ängste beziehen sich hauptsächlich um angst vor dem Tod vor Krankheiten oder vor einer...
3107
21
Hallo zusammen, ich habe schon in ein paar Themen hier meine Burnoutgeschichte und deren Herausforderungen beschrieben. Kurz: vor einem Jahr hatte ich plötzlich Panikattacken,...
2733
28
Hallo zsm, Ich w, 27, leider schon längere Zeit an Herzstolpern und Herzrasen eigentlich eher mehr Herzstolpern das schlägt mir bis zum Hals für paar Sekunden danach bin ich...
1024
6
Hallo zusammen, kurze Vorstellung, 58 Jahre alt, weiblich, 57 Kg, 170 cm, Gelegenheitsraucherin, keinen Alk., gesunde Ernährung, sehr sportlich ( bis vor fünf Jahren...
2961
21
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
2040
6
Hallo, ich war heute beim Psychotherapeutin und habe einen ADHS Test gemacht, danach habe ich auch direkt eine Diagnose bekommen und im Anschluss zur Psyhaterin gegangen zwecks...
1775
9
Hallo, liebes Forum ich muss leider noch mal schreiben und zwar habe ich seit circa einem Monat das Gefühl, als ob meine Atmung laut ist, Aber nur, wenn ich tief ein und...
846
12
Hallo liebe mitleidenden, Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber... Seit ich mal Schizophrene Symptome gegoogelt habe habe ich so ein problem das schwer zu beschreiben...
13622
5
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben ...Da bin ich mit meinen 2 Blutabnahmen und 2 normale ekg's ...Ja schwach dran ....Mir...
3004
33
Hallo zusammen, ich muß euch jetzt mal was erzählen.Viele lachen über mich weil ich so oft zum arzt renne und wenn ich dann da war nach kurzer zeit wieder nicht dran glauben...
2459
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute wieder mal bei meinem Arzt. Er ist Internist und einer der wenigen der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt und dem ich vertraue... Also ich...
2211
6
Hallo! Will mal hier was loswerden im Bezug auf Fachärzte! Sagt mal,gehts denen eigentlich nur um Kohle,oder wollen die auch,das es einem mal wieder besser geht? Also ich könnte...
1896
2
Hallo zusammen, Ich hoffe, das ich auf diesem Weg Menschen finde, die wie ich panische Angst vor Ärzten, Rtw, Notarzt ect. Haben. Das ist doch wirklich krass. Diese !Menschen...
1850
2
Hallo @all Wie sieht das bei euch aus? Ich gehe seid einiger Zeit sehr ungern zum Hausarzt, ich fühle mich dort nicht mehr sehr wohl. Es fängt schon damit an wenn man anruft...
1738
23
Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich sagen das ich wirklich geweint habe als ich dies alles hier gelesen habe. es ist wirklich sehr traurig was wir durchmachen. ich fange mal...
10290
127
ich bin schon jahrelang bei meinem Hausarzt und war eigentlich immer ganz zufrieden.aber nun werde ich den Arzt wechseln.ich muss dazu sagen dass ich schon lange Angstpatient bin...
7087
23
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5287
2
Hallo Leute, wie ich ja in meinem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich Angst eine Lungenembolie zu haben nach meiner sectio. Bei mir wurden x Ekgs geschrieben,...
3801
31
hallo an alle damen kennt ihr das auch angst zum frauenarzt zu gehn oder allgemein zu ärzten. nicht wegen untersuchung sondern vor diagnosen? hab morgen frauenarzttermin und...
3259
21
Hallo! Habe ein Problem. Habe zur Zeit tierische Angst vor einer bestimmten Krankheit. Mein Arzt hat diese besagte Krankheit aber ausgeschlossen. Habe die Symptome aber...
2363
13
Hallo, ich habe wegen meiner ALS Angst schon mit 3 verschiedenen Neurologen gesprochen - alle sagen, ich hätte kein ALS. Es wurden ein paar neurologische Untersuchungen (heben...
1776
4
Hallo! Ich habe letzte Woche an meiner Brust so etwas wie einen kleinen Knoten entdeckt und natürlich Meeeegapanik geschoben. Ich bin sogar am WE ins KH gefahren und hab mich...
1733
5
Hallo zusammen, da ich sowieso den halben Tag damit verbringe, über google irgendetwas über bestimmte Symptome herauszufinden bin ich über diese Seite gestolpert und hoffe...
24117
72
Hallo, ich wollte hier einfach mal loswerden, dass man Ärzten nicht alles glauben sollte. Mir wurde eine angebliche Angststörung angedichtet, die gar nicht existiert. Der...
5464
55
Hallo, ich habe ein großes Problem - ich bin absolut unfähig, alleine zu sein! Ich wurde direkt nach meiner Geburt meiner Mutter entrissen und zur Adoption freigegeben. Der...
2804
30
Ich werde noch verrückt Momentan ist das Ausmaß meiner Angst wieder unerträglich. Jeden Tag verbringe ich Stunden damit, mich mit Logik und Verstand zu beruhigen. Springe von...
2682
18
Hallo alle zusammen, seit ich denken kann, gehe ich nur höchst ungern zum Arzt. Die Ursache sind wohl traumatische Erfahrungen in meiner Kindheit. Bei einem meiner ersten...
2083
18
Hallo zusammen! Nehme jetzt seit ca drei Monaten dieses Seroqrel Prolong ein(150mg) zur Nacht,und eine Halbe Doxepin (25). Und da ich von dem Seroqel am anderen Tag noch ziemlich...
1853
2
Bin leider mit dem Thema konfrontiert, weil wir jetzt schon zig krankenhäuser abgeklappert haben. Immer wieder termine und Untersuchungen, Gespräche. Unser Kind hat eine Zyste...
1239
3
Hallo alle zusammen. Ich drehe bald durch. Nicht das ich nur Hypochonder bin, ich haben dazu eine panische Angst vor Ärzten bzw vor Diagnosen. Ich drifte quasi von einer...
999
3
Guten Abend! Ich bin etwas am Verzweifeln, denn ich habe seit längerem Probleme mit Untersuchungen jeder Art. Es ist schonmal das Problem, dass ich nicht weiß, wie man diese...
997
4
Ich bin leider Hypochondisch veranlagt und habe einfach zur Zeit wenig vertrauen in meine Ärzte. Ich weiß, dass das total bescheuert ist, aber die Angst, ist einfach so groß,...
728
3
Hallo Zusammen, Ich bin 29 und neu hier. Seit dem 17.08.2015 quäle ich mich ohne Besserung Tag für Tag. Die Ärzte schicken mich mit einem Lächeln nach Hause und ich darf...
5316
3
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende. Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr...
3104
7