Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe Mal wieder sehr viel Angst. Ich habe Angst dass ich Tripper oder syhilis in der Vergangenheit hatte da ich öfter ungeschützten Sex hatte. Ich hätte aber keinen...
692
18
Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Kann man durch Verspannung der Atemwege eigentlich auch ersticken? Mein logisch denkender Teil von mir sagt natürlich nein. Aber wenns mal...
6001
9
Ihr Lieben, lese es immer häufiger hier, was Verspannungen/Verkrampfungen alles so anrichten und dies uns mitunter wieder in die Angst treibt. Habe mal nachstehend meine...
36846
46
Habe neuerdings oft das Problem, dass mir regelrecht der Atem stockt. Ich verkrampfe mich dann beim Atmen total, verkrampfe meine ganze Bauch-Schultermuskulatur halte schon fast...
5560
6
Guten Tag , ich bin auch neu hier . Ob ich unter einer generalisierten Angststörung oder unter einer sozialen Phobie leide , das weiß ich nicht so genau . Vielleicht geht ja...
1171
4
Guten Morgen zusammen Ich habe seit ca. 11 Jahren eine Angststörung die sich in den Jahren so ziemlich verändert hat. Die Trigger veränderten sich, die Themen aber nicht....
5248
18
Hab mich ja wirklich arg verkrampft und auch geschrien vor Schmerzen . Dadurch laut Ärzten Muskeln am Hals verspannt . Das sticht immer so und drückt auf die Nerven . Bei...
2323
30
Hallo kann mir jemand schreiben wie das geht mit der Progressive Muskelentspannung. Würde es gerne mal ausprobieren,da ich immer so verkrampftund unruhig bin. Danke sagt...
1414
3
Hallo Ich weiß nicht, wie genau ich das erklären kann. Ich hatte eben ein sehr komisches Gefühl in der Hws, als wäre es für paar Sekunden verkrampft plus leichter Schwindel....
1143
2