Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich habe grade etwas beunruhigendes gelesen. Angeblich wurde ein Atomangriff auf die USA ''genehmigt'' (fragt mich jetzt nit von wem oder wie). Ich finde das...
2506
24
Ich würde gerne ein Austauschjahr machen. Allerdings habe ich agoraphobie und die hinter mich daran. Ich weiß nicht wie ich alleine ohne freunde und familie ein jahr im ausland...
1822
9
Hallo liebe Mit-Paniker, Ich würde mich gerne hier dazugesellen um zu sehen ob ich hier neue Erkenntnisse finde. Ich bin 44, verheiratet, habe 3 Kids und arbeite. Ich leide an...
1607
5
Guten Morgen zusammen. Kurz zu meinen Diagnosen, ich habe Depressionen und eine Sozialphobie, evtl. auch eine leichte generalisierte Angststörung. In zwei Wochen fliege ich...
1393
7
Hallo! Mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde mich in dem dafür vorgesehenen Thema natürlich noch genauer vorstellen. Ich wende mich an Euch weil ich dringend...
1157
2
Hallo zusammen, ich bin letzten Sommer in die Staaten gezogen um ein Training zu absolvieren und 2 Monate nachdem ich angekommen bin habe ich meine 1. Panikattacke gehabt. Ich...
1580
6
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wo ihr das Yerka-Deo her habt. Ich war in 3 Apotheken, bis ich dann bei Internationalen Apotheke gelandet bin, niemand kannte diese...
2797
4
hey allso nachdem, ich eure beiträge gelesen hab werde ich mir yerka auch kaufen gehn! kann man sich auch mehrere fläschen kaufen oder geht die haltbarkeit verloren! das problem...
1816
2
Habe heute in den Nachrichten gelesen, dass ein an Ebola erkrankter Arzt in Deutschland evtl. behandelt werden soll. Ich habe Panik. Schief gehen kann immer was. Und heilbar ist...
29754
417
Hallo Ich bin 28 und bin seit 7 Jahr in Deutschland habe sprachekurs,Hauptschule und einjährige ausbildung absolviert. Ich arbeite in meinem Beruf. Also nun zu meine Problem....
1851
3
Hallo, ich habe seit Jahren einen sehr stark ausgeprägten Hass auf Deutsche. Natürlich schade ich damit nur einem Menschen: nämlich mir selber. Ich habe auch einmal...
16310
411
Hallo zusammen, ich bin 35 und studiere momentan. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren in wiederkehrender Behandlung. Anfangs dachte man ich habe schwere Depressionen und...
3333
7
Diese Frau tut mir einfach nur leid ! RTL hat sie groß gemacht und RTL sollte meiner Meinung nach auch dafür sorgen, das sie beschützt wird. Ich habe früher den youtuber...
1350
23
Ich höre dass leider sehr oft von meinem Umfeld. Auch dass sie undankbar seien und mehr Geld bekommen würden, wie ein deutscher bzw mehr Unterstützung. Stimmt dass? Was ist...
988
5
Hallo, dieser Strang soll real erlebte Fälle zeigen, die völlig unnötiges Vor-den-Kopf-stoßen demonstrieren, Schikanen oder einfach nur falschen Stolz darstellen. Ich lese...
4189
63
wer sieht das auch so? nix klappt mehr bald mehr lastenräder als autos immer mehr obdachlose immer höhere verschuldung der haushalte massiv kranker...
2412
60
Hallo Ihr Lieben Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber würde gerne mal nach Erfahrungen mit psychosomatischen Kliniken frageb und welche ihr da empfehlen...
1903
3
Hallo. Um dieses kleine Vorwort komme ich leider nicht drum herum. Dieses Thema wird vermutlich die Gemüter einiger erhitzen, je nach Alter, Älteren die mit der Zeit geh`n und...
1792
34
. und ich deswegen dann wohl doch in die USA gehen werde Ein Mensch wie ich wird von denen verurteilt die überhaupt nicht wissen wie das Leben als Systemdenker ist. Ich erlebe...
6167
150
Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat ermittelt: Die Netto-Rente von Durchschnittsverdienern in der Bundesrepublik liegt 20 Prozent unter...
2623
36
Hallo, ich freue mich über Austausch mit netten Menschen zw. 25 und 45 Jahren. Wie man Titel schon verrät, aus NRW, dem Münsterland, oder übriges Deutschland. Trau dich gerne...
1682
9
In Deutschland sei der Anteil der obersten 10 Prozent am Gesamteinkommen seit Mitte der 1990er Jahren gestiegen, sagte Charlotte Bartels vom Deutschen Institut für...
1280
3
Guten Morgen ehrenwerte Leidensgenossen, aufgrund des Ukraine Russland Konflikts habe ich mich entschlossen Deutschland zu verlassen, bzw. in absehbarer Zeit meine Bemühungen...
7482
32
Hallo zusammen, ich habe eine Angststörung und aktuell mach ich mir unter anderem große Sorgen um die Zukunft. Wenn Trump an die Macht kommt, was ja ziemlich wahrscheinlich...
5766
115
Hallo an allen. In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat Rumänien zurückkehren. Keine einfache Entscheidung . Ich bin glücklich euch auch...
820
7
Hi leute bin total depriemiert, weil ich habe seit 8 jahren einen freund und liebe immer noch meine erste große liebe ich vermisse ihn so sehr . und weiß nicht wohin mit meinen...
2402
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja vor paar Wochen von meinem Freund getrennt. Der Liebeskummer hat jetzt seine Spitze erreicht und ich habe gar keinen Hunger mehr außer abends...
5873
118
Hallo Forum ich leide seit einer trennung die jetzt ca. 1 1/2 jahre her ist. habe mich ca. 4-5 monate gequält, ständige unruhe, traurigkeit, weinen.. alles was dazugehört...
4286
9
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, er wird nicht zu lang... Also ich war bis zum 37. Lebensjahr single und habe mich damit gar nicht nicht schlecht...
3168
7
Hallo Zusammen! Ich habe schon mal einen Beitrag über mein Liebeskummer gegeben. Und ich habe immer noch so starken Liebeskummer. Und es ist doch jetzt schon 1.5 Jahre her. In...
1903
2
Hallo miteinander. Gestern hat sich meine Partnerin nach einer 13 Monatigen Beziehung von mir getrennt. Der Grund sei wohl es würde nicht mehr passen, obwohl sehr vieles...
1795
10
Liebes Forum, ich stecke in einem absoluten Loch und weiß nicht mehr weiter. Bin weiblich und 26 Jahre alt. Seit nun fast 10 Jahren habe ich extreme Probleme in der Liebe. Wie...
1560
4
Hallo, kann Kummer so eine Art Schmerz verursachen? Morgens wache ich mit Panik auf, kann nicht mehr schlafen, weil mein Körper weh tut, alle Muskeln die ich habe. Essen geht...
1347
8
Hallo Zusammen Seit anfangs März 2021 bin ich single. Mein Ex Freund startete eine Affäre mit seiner unterstellten Mitarbeiterin. Ab und zu schreiben wir noch zusammen. Ich...
1255
5
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind sein 2,5Jahren zusammen. Die ganze Zeit war alles gut, wir waren unzertrennlich. Wir leben seit einem Jahr mit unseree besten...
877
5
Hallo, ich wollte es nur mal erwähnen: Ich bin chronisch unglücklich verliebt. Jogge jetzt seit einiger Zeit, um ein bisschen abzunehmen und auch, um vor mir selbst und meinem...
8142
100
Hey, Wie die Überschrift schon erklärt, befinde ich mich gerade in diesem Dilemma und möchte es gerne niederschreiben, vielleicht um ihn los zu werden, diesen Schmerz. Heute...
5020
81
Erst Depressionen, dann burnout dann Alk. dann Trennung , ich kann nicht mehr...
4206
49
Hey ihr Lieben.. Hier der Anfang.. Einige werden ja mit bekommen haben, wie schei. es mir ging.. War echt davor es zu beenden.. Dann kam er.. Wollte unbedingt ein Treffen.. Habe...
3135
9
Hey leute... habe schrecklichen liebeskummmer und suche filme zum aufheitern...habt ihr vielleicht ein paar vorschläge. .sollte sowas wie die briget jones-filme sein.. Also was...
2631
10