Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe seit ca. 3-4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen vorallem im Bereich der Stirn sowie Augenschmerzen. Gelegentlich kommen auch Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit...
943
14
Hallo zusammen, ich dreh hier echt noch durch Seit zwei Wochen jetzt diese sporadisch und wenn dann immer nur sekundenlang auftretenden Augenschmerzen - habe mir die...
3103
10
hat jemand von wuch schonmal nen stechen IM auge gehabt ? ich kann mir denken woher es bei mir kommt, es sind eindeutig nervenschmerzen. wirklich wie mit ner nadel ins auge...
22733
46
Hallo, ich muss sagen ich dachte es wird besser aber naja. Hatte gerade total die Schmerzen in meinem linken Auge, habe an meinem Laptop gearbeitet. Nachdem ich die Augen ca 5 min...
3821
8
Ich brauche mal einen Rat! Ich habe immer mal wieder das Gefühl verschwommen zu sehen oder das es so blendig wird! Dadurch ziehe ich die Stirn gerne zusammen und kneife die Augen...
363
9
Hallo, ich werde wahnsinnig,habe mal wieder Augenschmerzen.War schon zwei mal beim Augenarzt und es war alles o.k.Kann mir jemand weiterhelfen?Und wer kennt die schmerzen? Grüsse...
5832
12
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4600
5
HI! Ich habe ein grosses Problem! Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin kann ich nicht lange hochgucken, da meine Augen nach kurzer Zeit anfangen zu schmerzen. Das gleiche ist...
3058
7
Moin Leute, ich habe seit Donnerstag voll die Probleme mit meinen Augen. Erst fing alles schmerzlos an, dass mir Abends beim Einschlafen beim Schließen der Augen voll...
2469
9
Hey, Ich hab grad totale panik! Und zwar hab ich im rechten auge schmerzen als würde mit seinem finger fest aufs augenlid drücken das bis zur augenbraue hochzieht. Zudem hab...
11909
41
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1929
4
Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen "Augenschmerzen" wenn ich sie bewege Links/rechts/Oben. Ist so ein mittlerer Schmerz/-ziehen Hatte das schon mal jemand? und kann mir...
1043
2
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich morgens extreme Schmerzen beim Öffnen der Augen. Es sind auch harte Körner die teilweise im Augen unter dem Lid festhaften....
4426
2
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4019
10
Guten Morgen zusammen, ich bin seit Samstag ziemlich stark erkältet, jeden Tag habe ich was anderes, mal Heiserkeit, mal eine verstopfte Nase, mal starken Husten und und und....
2348
2
Hallo an alle War schon Mal irgendwer wegen trockener Augen und leichten Augenschmerzen in der Notaufnahme einer Augenklinik oder ist es einfach nur meine Panik die mich...
1545
4
Liebe alle! Ich bin wieder in so einer Spirale. Also vor zehn Tagen war ich beim Arzt, weil ich 2 Tage plötzlich erhöhte Temperatur hatte und dann zufällig auf meiner...
445
3
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7403
20
Hallo liebe Leute, ich versuche, mich kurzzufassen: Zu meiner Person, falls es wichtig sein sollte: weiblich, 30. Vor einem Jahr aß ich ein Eis und bekam zum ersten Mal...
2165
7
Hallo Gestern kam im TV eine kurze Sendung über Reizdarm. Da waren zwei Patienten im Studio, einer mit Durchfall und der andere mit Verstopfung. Beide schilderten kurz ihre...
17464
52
Hallo ich wollte mal nachfragen,ob hier irgernd jemand im Forum ist, dem auch immer duie Lymphknoten am Hals anschwellen und Halsweh und Fremdkörpergefühl beim Schlöucken hat?...
3549
24
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden. Bin oft zum Arzt/Krankenhaus, nie wurde was gefunden. Eine Frage an euch alle: Was für...
22303
179
Hallo, meine Nase ist seit 1 Jahr sehr trocken und oft zugeschwollen. Ich war deswegen beim Hausarzt und mittlerweile bei 3 HNO. Habe das alles genommen: Jahr...
19140
11
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8343
12
Hallo, weiss garniert, wie ich anfangen soll.... Vor 6 Wochen fing es bei mir an mit Husten. Hab mir nichts bei gedacht. Fühlte mich auch nicht krank. Also kein Fieber oder...
7428
13
Können schmerzhafte Mißempfindungen ( stechen , jucken, piken, brennen, Allodynie) auf der Haut psychosomatisch sein? Bin sehr verzweifelt!
4173
16
An die Experten Gibt es psychosomatische Parameter bei Krebs und wenn ja, wie kann man diese beschreiben? Was ist der Unterschied zu anderen Erkrankungen?
3844
110
Hallo an Alle, gibt es hier Leute, die auch psychosomatisch schon eine Blasenentzündung hatten? Ich habe ja schon eine Gastritis und Reflux und denke, das ist eventuell auch...
3077
10
Hallo zusammen, zu dem Thema RD und Psychosomatik wollte ich auch schon lange mal meinen „Senf“ dazugeben. In die psychosomatische „gaga“ Ecke gestellt zu werden,...
1931
2
Hallo, ich habe seit einiger Zeit auf der linken Seite meiner Zunge oben drauf brennen. Es ist mal wieder Wochen weg, dann kommt es wieder. Kann das von Stress oder der Pyche...
446
7
Hallo meine Lieben! Kennt ihr das auch? Oft überall Schmerzen, vor allem in den Finger, Händen und Beinen- überall verspannte Muskulatur, inklusive Muskelkater. Kann das...
5551
7
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Nahrungsmittelunverträglich-keiten? Ich habe schon immer mal mehr und mal weniger Probleme mit Magen und Darm. Wenn es mir schlecht...
3147
2
Hi, ich habe etwa alle 6 Monate mit BWS-Blockaden zu tun. Diese lasse ich bei einem Manualtherapeuten auf sehr sanfte Weise lösen, meist brauche ich 2 Behandlungen. Zwischen den...
2730
9
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2562
5
Hallo. Kurz zu mir, Matze, 35 Jahre jung und langsam am verzweifeln. Angefangen hat alles mit 24 Jahren. Ich wurde nach heftigen Darmkrämpfen ins Krankenhaus überwiesen, wo man...
2212
9
Guten Morgen, Ich habe seit 25 Jahren eine Angststörung und Panikattacken sowie eine zur Zeit leichte (?) Depression. Meine Therapie ist beendet und ich gehe seit einem...
1570
19
Hallo Ich leide seit 8 Monaten unter unerklärlichen Schmerzen und Symptomen und keiner konnte mir bisher helfen:(Es hat alles im letzten September angefangen,ganz plötzlich,...
1501
11
Hallo ihr Lieben, seit Tagen spüre ich so ein Druck auf der Blase, muss 15 Mal auf Toilette, dann brennt es beim Pippimachen. Ich bilde mir das echt nicht ein. Heute war ich...
1125
18
Hallo, ich trage schon seit meiner Kindheit eine „Assozation“ mit mir herum, was mich immer wieder belastet und ich nicht weiß wie man diese heilen könnte. Meine Mutter...
1100
6
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mich mal registriert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon einen Termin beim Psychologen, wollte aber meine Symptome hier mal...
946
3