Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, liebe Literatur und Sprachen. Um aus meiner Einsamkeit herauszukommen, habe ich mich seit langem wieder mit...
4219
3
Hallo liebe Community.. also: bin grad mal wieder am Überlegen.. Bezüglich des guten alten Gehirns .. Und zwar: Benommem fühle ich mich ja schon lange. Hatte auch schon...
9003
28
Hallo, ich hätte immer das Gefühl keine Luft zu bekommen, besonders auch weil ich eine nasenverkrümmung habe . sieht man aber nicht . Mein sauerstoffkapazität ist hoch aber...
1609
6
Hallo zusammen, ich habe einen starken Schnupfen und muss mir alle 2-5 Min. die Nase putzen. Habe dann mal nach 'Hausmitteln' gegoogelt und bin auf die Nasendusche gestoßen. Bin...
15087
3
Hallo , ich habe heute aufgrund des Magen geschrieben mir heil Erde geholt und geht wieder . Ich habe seid 9-10 Wochen schwankschwindel ganz schlimm . War beim Hno war alles ok ,...
4560
15
Hallo, ich bin neu hier. Hinter mir liegt eine schwere Psychose mit abartigen Angstzuständen. War auch in der Klinik vor 1,5 Jahren. Ich nehmen Olanzapin 2,5 mg, Sertralin 150 mg...
1583
3
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10084
54
Entzündungswerte steigen mit Dauer der Erkrankung an Fortschreitende Erkrankung: Im Laufe einer Depression verändert sich das Gehirn immer mehr. Eine Studie zeigt: Je länger...
3960
10
Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang Ruhe, sie war nicht immer da, ich konnte wieder frei leben, so wie früher und jetzt ist sie doch wieder da: die Angst. Ich war jetzt 2 Wochen...
3950
3
Hey, ich habe inzwischen eine neue Krankheits-Angst entwickelt. Früher hatte ich diese Symptome: manchmal Übelkeit, Verstopfungen, manchmal ein Brennen in der Harnröhre,...
3212
4
Heute morgen als ich den Spiegel schaute bemerkte ich das meine Ader am Kopf linke Schläfe zu sehen ist und ich sie fühlen kann dazu habe ich einen Druck auf dem Kopf Bin dann...
2164
6
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1928
4
Hallo, Ich bin gerade inmitten einer schweren Panikattacke. Um es kurz zu machen: Meine Zähne sind seit Jahren durch eine Depression in einen miserablen Zustand. Viele sind...
1482
8
Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor einem Jahr durch Medikamente wahrscheinlich die ich garnicht gut vertragen hatte sehr oft so ein ganz kurzes komisches Gefühl am Gehirn dadurch...
1303
12
Hallo Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine angst...dann waren wir essen holen...da war schwindel mit druck im kopf...stieg mehr meine...
1283
2
Hallo, ihr Lieben Ich habe letzte Woche damit angefangen meinen Internetkonsum drastischst zu reduzieren weil ich gemerkt habe dass es mich schlaucht, auslaugt und unendlich...
1188
4
Hallo, heute hatte ich ein MRT. Befund war ok. Die Radiologin meinte nur, sie hätte eine Narbe im Gehirn entdeckt, aber ich sollte mir keine Gedanken machen, dass könnte von...
17539
21
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich dauerpanik! Wir waren einkaufen, ich fuhr mit dem auto los, alles war iO und auf einem schlag...
15608
14
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Erfahrungen in Bezug auf eine Langzeiteinnahme von AD gibt... Fühlt ihr euch anders als früher, hat sich was...
9041
11
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück schon viel besser. Wenn ich mir mein Panikattacken "Tagebuch" ansehe, hatte ich...
3469
3
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit zurück. Mein letzter richtiger Problem-Beitrag liegt 5 Jahre zurück. Nun geht es mir echt richtig schlecht und ich erinnerte...
2179
4
Diesmal geht es nicht um mich sondern um meine Mutter.Sie kann seit drei Jahren sehr schlecht laufen.Vor drei Jahren ist sie auch ins Krankenhaus wegen sehr hohen Blutdruck...
1344
7
Hallo zusammen, Ich bin 47 und habe mich nie mit möglichen Beschwerden befasst, denn dann kriege ich wieder alles. Aber jetzt bin ich genervt und frage mich. ist das normal?...
1211
4
Hallo. Sorry, nochmal ich. Helft mir bitte. Das ist doch nicht normal. Seit ungefähr einer Woche bin ich von morgens bis abends extrem müde. Ich schlafe zwar mit...
1196
7
Hallo, ich habe das mal ab und zu,dass jemand mein Gehirn mit einem Gürtel zuschnallt. Dadurch bin ich immer so künstlich müde und denke den Atem zu verlieren. Wird da...
1170
19
Hallo ihr lieben. Nachdem ich eine Weile von der Bildfläche verschwunden bin weil mich und mein Kind eine fette Lungenentzündung erwischt hat melde ich mich zurück. Mit einem...
1125
5
Hallo Ich habe ja seit ca 8 Wochen ein Kribbeln in den Beinen beim gehen habe ich das Gefühl ich kippe nach links alles fühlt sich an als stehe ich auf Wolken. Dazu wurde noch...
978
12
Im Zuge meiner täglichen körperlichen "Routine" Kontrollen ist mir heute das Gaumenzäpfen ins Auge gefallen. Da dachte ich mir: "Für was ist das denn gut"...
723
3
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5481
4
Hallo .. mein Problem ich habe vor einen Monat Escitalopram 10 mg verschrieben bekommen wegen Angstörung und Depression und hab diese Tabletten eingenommen und plötzlich ein...
4852
2
Würde man das im kleinen blutbild sehen? Hab in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen und schwindel . Hab so angst das ich Durchblutungsstörungen Gehirn habe und einen schlaganfall...
4643
20
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4019
10
https://youtu.be/OkB9790skcU?si=oYzzevglpCRUIt_9 Hi, ich habe mir heute im Internet diese ca. 30 minütige Dokumentation angesehen und finde nicht nur die wissenschaftlichen...
3551
84
Hallo! Ich plage mich seit tagen mit dem Gedanken eventuell einen Gehirntumor oder ähnliches zu haben. Die Gründe dafür versuche ich zu verständlichen. Hatte schon fast jede...
1964
4
Ich bin seit Juli enorm in der Angstspirale und komme zurzeit nicht mehr heraus. Angefangen hat alles mit einem Trigger da der Verdacht auf netzhautloch entstand, was sich dann...
1783
18
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1659
4
Über einige Umwege und nach längerem Suchen bin ich hier aufgeschlagen. Inzwischen bin ich 64, also nicht mehr ganz so frisch. Mein Leben war gezeichnet durch zwei maßgebliche...
1583
19
Hallo zusammen, ich kämpfe schon mein ganzes Leben lang mit Depressionen (bin jetzt 25). Vorher wusste ich nie was mein Problem war (habe eher an Angststörung gedacht) aber...
1249
7
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, wie ich das benennen soll, daher diese Überschrift. Heute war ich mit meinem Sohn im Geschäft, um das Los fürs Wichteln vorzubereiten....
1235
15
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
35360
63