Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi und zwar habe ich längere Zeit Panik Attacken. Eigentlich seid 2007 und wurde nie richtig behandelt. Letzten Paar Tagen wird es immer mehr und ich habe abends die Angst vor...
1597
2
Hi ihr lieben. Ich bin zwar noch nicht lange hier und habe auch erst wenig Erfahrung mit meiner und oft ja auch eurer Erkrankung. Aber mir ist aufgefallen, dass das Thema...
2296
13
Hallo Ihr Alle, ich hatte letzte Woche eine Panikattacke, nachdem ich zwei Wochen mit Grippe rumgelaufen bin und dann doch ein Antibiotikum genommen habe. Ich bin Nachts...
2034
2
Hallo, ich bin neu hier, 39, und habe seit langem eine "generalisierte Angststörung". Mittlerweile ist es so ausgeartet, dass ich nicht nur ab und zu Panikattacken...
8138
49
zur zeit sind die arztpraxen überfüllt. von "normalen" erkältungen bis zu magen-darm-viren. wie haltet ihr das? gleich die chemiekeule oder lieber auf die sanfte art?...
3017
30
Ich war eigentlich immer dagegen, Medikamente einzunehmen. habe sie zwischenzeitlich abgesetzt habe die quittung postwendend bekommen. ich gebe den medikamenten jetzt mal die...
1806
4
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja absetzen weil ich darauf reagiert habe mit Hautausschlag. Da ich Momentan keinen Psychater...
1392
14
Kennt sich jemand mit dem PMS aus? Das ist ein Hormonabfall in den Tagen vor der Periode. Sehr viele Frauen haben das. Die Sympthome können sehr unterschiedlich sein. Vom...
7179
18
Hallo ihr Lieben Ich brauche Hilfe, Tipps und Erfahrungsberichte! Ich habe 2 Jahre lang Opipramol-neuraxpharm 50 mg genommen. Morgens 25 mg und Abends 25 mg. Bin super damit...
3591
11
Vielleicht kann mir jemand sagen wie lange man Antidepressiva nehmen soll nachdem Angst und Panik weck sind!? Oder wie lang wirken diese Dinger überhaupt? ? Bitte um eure...
2011
7
Ich nehme Medikamente gegen Panikattacken. In der Früh nehme ich Escitalopram 10mg was ich sehr gut vertrage. Jedoch ist es so dass wenn ich neue verschrieben bekomme, ich Angst...
1876
12
Danke Cornihorn! Es ist so schön, wenn man weiss, dass Menschen mit ähnlichen problemen gibt! Ich habe fast jeden tag Krisen,das schlimmste ist, dass ich nicht ausser haus...
5286
3
Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt schon lange mitgelesen habe und es mir schon sehr geholfen hat zu sehen dass es anderen genauso geht wie mir, habe ich mich jetzt dochmal...
4416
6
Hallo ihr lieben, ich bin im Moment an einem Punkt in meinem Leben angekommen wo mir die normale Verhaltenstherapie gegen meine Angst nicht mehr weiter hilft. Ich habe einfach...
2485
11
Ich habe mir heute das buch von doris bei amazon bestellt, den Tipp hab ich von einer Person von hier bekommen, ich hoffe es hilft, wenigstens ein bisschen. Ich fühle mich etwas...
1653
8
hallo, ich muss wahrscheinlich zu einer Reha, mein Jobcenter möchte das ich Erwerbsminderungsrente beantrage. laut eines ärztlichen gutachtens bin ich für mehr als 6 Monate...
3415
12
Hallo ihr. Ich bin w, 28 J. alt/jung. Zurückblickend auf "Lebenslauf", fing alles früh an. ...Als ich so in der 2. Klasse war, war ich das erste Mal bei einer...
2636
6
Hallo! Ich würde gerne mal eure Meinung wissen! Ich nehme seid drei Jahren Blutdruck Medikamente! Morgens 5mg Ramipril und 2,5mg BisoHexal! Habe Bluthochdruck bekommen, nach dem...
1455
5
Gibt es Medikamente die man nehmen kann wenn man angst bekommt ? Die man auch nicht durch gehend nehmen muss ?
1161
2
Hallo,ich melde mich mal wieder,ich war heute beim HNO, und er hat festgestellt das ich eine kehlkopfentzündung habe. Habe da so ein Medikament bekommen das muss ich in den Hals...
1112
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich zunächst einmal vorstellen. Ich leide schon seit langer Zeit an Hypochondrie, zusätzlich habe ich eine Depression, die immer...
701
6
Hallo ihr Lieben, habe wie jeden Winter bzw um die kalte Jahreszeit rum, mit Reizhusten zu kämpfen. Über Tag geht es einigermaßen, aber sobald ich mich abends hinlege geht es...
2726
21
Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, wie schlecht es mir geht. Leide momentan unter riesen panikattacken mit kaum auszuhaltenden , körperlichen Symphtomen: Heiße Ohre,...
1753
2
Hallo. Ich habe eine Frage zu Paroxetin. Ich nehme das Medikament immer um 12 Uhr ein. Allerdings habe ich einmal die Woche Sport von 12 bis 2 Uhr und kann dann das Paroxetin...
494
4
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7481
22
Hallo ihr lieben Mitglieder! Zur Zeit bin ich echt total am Ende und keiner versteht mich wirklich in meinem Umfeld-darum wende ich mich wieder mal an euch! Ich habe jeden Tag...
2796
19
Halli Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Kurz bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich etwas mit einem anderen Jungen, der mir immer...
1781
7
GuGuten Abend, ich bin seit knapp 4 Jahren in einer "Fernbeziehung", also so ca. 100 km trennen uns, wir sehen uns meist nur am Wochenende oder wenn der andere Urlaub...
7072
99
Hallo an alle! Ich bin neu im Forum, auf Euch gekommen bin ich beim Surven durchs Internet. Leider bin ich derzeit an einem Scheideweg in meinem Leben. Ich mache gerade eine...
5255
4
Hallo ich bin neu hier und wollte wissen ob mir vieleicht jemand helfen kann. Ich bin 21 männlich und leide seit 5 jahren unter einem reizdarm. Das hat während meiner ausbildung...
4737
7
Hallo meine Lieben, ich schildere mal folgende Situation: Ich bin am essen, genauer gesagt am kauen und möchte/muss atmen. Ich atme durch die Nase .. So jetzt die...
3701
7
Abend allerseits, Kennt ihr das Gefühl: ihr seid den ganzen Tag (naja seit 2 Wochen) unruhig wegen einer bestimmten Sorge (bei mir Abwarten von Laborwerten) und langsam kommt...
1953
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja jemand aus oder ist vom Fach. War gestern bei meinem HA mit meinem Impfpass. Ich bin da leider etwas schluderig und habe meine zweite...
1470
4
Hallo zusammen Ihr werdet mich bestimmt für bekloppt halten aber ich komm nicht klar mit dem Medikamenten Murks den ich hier habe Ich habe ursprünglich eine mittelgradige...
346
3
Brauche kurz noch mal eure Hilfe Will jetzt mal versuchen meine Medis auszuschleichen. Nehme Escitalopram 2 morgens Pregabalin 1 morgens und abends. Jemand Ratschläge...
8604
15
Hallo, ich habe ja auch Angst und Panikstörungen mal gut ne Woche dann wieder schlecht. Eine Woche war jetzt super aber seid gestern bin ich total K.O. Bin total Müde so das die...
4397
4
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1623
3
ich hab seit paar monaten total verrückte ängste dazu bekommen.ich hab ja eh inzwischen vor allem angst und kann mich selbst kaum noch ernst nehmen,aber die neuen ängste...
1399
2
Hallo ihr, Ich hatte schon vor zwei Wochen geschrieben, dass mein Freund zur Zeit psychische Probleme hat. Ich selbst habe immer wieder Angst vor Krankheiten. Hatte Ende...
1256
21
Hallo ihr Lieben, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und studiere in Nürnberg. Seit August leide ich unter Panikattacken und Depressionen und habe mich hier angemeldet, um...
1158
4