Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich leide unter panischer Angst vor Krebs. Vermutlich aufgrund meiner Vergangenheit (einige Krebsfälle in der Familie, 2 leider tödlich - Mama und Oma - beide...
1255
2
Habe seit 2 Tagen rechte Seite einen Knoten, den sieht man aber nicht, wenn ich seitlich am Hals da wo der Muskelstrang abtaste, merke ich einen Knubbel ist hart nicht beweglich,...
3552
6
Manno nun ging es mir wirklich einige Tage gut. Aber heute morgen habe ich gemerkt, dass mein Lymphknoten am Hals vergrößtert ist und beim draufdrücken auch weh tut. Nun hab...
43939
8
Hallo Habe gerade einen harten Knubbelig rechts mittig am Hals gefunden. Ich kann es besser ertasten, wenn ich den Hals nach links drehe. Er fühlt sich klein und hart an....
19240
59
Ich hoffe ich bereue diesen Schritt nicht und es reitet mich weiter rein! Es fing ca. im Mai an. als mir beim Abschminken eine größere Beule auf der rechten Halsseite auffiel....
8254
46
Guten Tag liebe Community ich Männlich 32 Jahre. seit 3 Jahren leide ich an einer Angststörung vor Krankheiten. Nun habe ich seit 2 Wochen geschwollene Lymphknoten am Hals. Vor...
4612
10
Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe Anfang Januar einen tastbaren Lymphknoten beim mir unter dem Kinn entdeckt. Ich war nicht krank oder so. Und meines Wissens nach sind...
3011
6
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2-3 Jahren (weiß es nicht genau) hinter den linken Ohr am Hals einen tastbaren Lymphknoten/ Knubbel. War deshalb schon zweimal beim HNO zum...
1338
9
Guten Tag, nach knapp einem Jahr Zieht es mich leider wieder hierher . Folgendes Problem ich hatte ja einen geschwollen Lymphknoten oben links am Hals der ist auch noch da bis...
611
21
Hallo erstmal, und tut mir schon mal leid wegen den langen Text. Also, ich habe seit ca 2 Jahren schon (vllt auch länger) tastbare lymphknoten am Hals. Einer ist ist links etwas...
20736
42
Hallo Ihr Lieben,ich bin neu hier und um Ehrlich zu sein durch Dr.Google auf dieses Forum gestoßen. Wie fange ich an...Ich bin Jess,39 Jahre alt,habe eine einjährige Tochter und...
20342
14
Guten Morgen, in den letzten Tagen und Wochen besteht mein Leben nur noch aus Angst. Ich hab seit mehreren Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals, mittlerweile auch in der...
11060
19
Hallo zusammen:) ich bin melisa 30 Jahre alt. Ich habe in hier in diesem Forum schonmal geschrieben, leider bin ivi nicht viel weiter gekommen. Ich schlage mich seit letztes Jahr...
9346
6
Hallo an Alle, ich weiß leider gar nicht wie man in einem Forum schreibt und versuche mein Bestes zu geben. Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Bestatterin. Da ich ständig mit...
5871
5
Hallo zusammen:) ich wollte was über meine lymphknoten berichten: war heute bei meiner Internistin die hat ein Ultraschall gemacht ( Hals und Leiste) am Hals alle 6 mml und...
2393
3
Hallo ! Ich leide schon lange an Hypochondrie. Aber jetzt wurde es ganz schlimm. Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandelentzündung. Die war echt heftig . dabei habe ich einen...
1045
3
Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade ob und wie lange es normal ist dass ich ständig Schleim im Hals habe. Zu meiner Geschichte: Seit der Geburt meiner Tochter leide ich...
1003
2
Hallo ihr, gleich vorweg, ich habe seit ich Kind bin Angst vor tödlichen Krankheiten. Als Kind war es Tollwut, als Jugendliche AIDS und mittlerweile Krebs. Ich habe wirklich...
50677
66
Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier nun schon seit 1,5 Jahren still mitlese, möchte ich mich aus aktuellem Anlass selbst vorstellen. Ich versuche es möglichst kurz zu...
16493
54
Hi, ich wieder Hab letzte Woche neue Ohrringe geschenkt bekommen... Leider schein ich die nicht zu vertragen, obwohl es Edelstahl "sein soll" - Hab generell mit...
10864
7
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo der Muskelstrang lang läuft) einen vergrößerten Lymphknoten festgestellt, der mir...
4490
28
Hallo Leute, mich plagt mal wieder sehr die Angst. Ich habe schon seit längerem so einen Knoten unterm Ohr am Halsbereich, ich fühle so ca 1cm und man siehts auch wenn den Kopf...
4278
18
Hallo, Ich habe Rechts am Hals glaube ich einen geschwollen lymphknoten, vermute so 1-1,5 cm. Wenn ich rauf drücke, flutscht er Weg und fühlt sich gummiartig an … so sieht...
3273
10
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2603
5
Guten Morgen an alle, Ich bin hier neu im Forum. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich leide unter einer Angststörung und ich habe auch Angst vor Krankheiten. Oftmals...
1950
3
Hallo! Ich habe seit Jahren ein Lipom am Hals rechts. Es stört nicht, tut auch nicht weh. Anfang September habe ich aber einen kleineren Knoten innen drin getastet, so...
470
14
Hallo, mir liegt momentan so einiges auf dem Herzen. Eins davon ist, dass ich am Wochenende eine Zahnfleischentzündung bekommen habe am hintersten Backenzahn unten, Richtung...
328
2
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
11045
9
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auch einen Knoten am Hals (linke Seite) gemerkt. Dieser war zu dem Zeitpunkt dicker und auch schmerzhaft, da ich mit einer kleinen Infektion...
7198
19
haben gerade zufällig als ich mich am hals kratze gemerkt,das ich unten am kiefer rechts...da ist so ein knochen...eine kleine murmel habe...vllt.ein lymphknoten. jetzt habe ich...
7031
17
Hallo ihr lieben, aus Verzweiflung hab ich mich angemeldet. ich bin 23, weiblich, meine Tochter wird die Woche 1 Jahr alt. Ich hab eine intakte Beziehung seit 7 Jahren und...
4130
20
Hallo zusammen Mein Name ist Pascal und ich bin 31 Jahre alt. Leider bin ich etwas ratlos was meine Symptome angehen und ob ich mir alles nur einbilde. Ich habe seit Jahren einen...
1271
3
Hallo zusammen, ich bin mal wieder in einer tiefen Angstphase mein Aufenthalt in der Klinik fängt im Februar an bis dahin muss ich noch durchhalten. Zudem bekomme ich meine...
667
8
guten Abend zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor ungefähr 1-2 Wochen mein Hals gekratzt habe ist mir ein kleiner Knoten aufgefallen. und...
457
19
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker...
892
7
Hey, ich bin eben rausgegangen und da fiel mir plötzlich auf, dass meine linke Brustwarze die ganze Zeit verhärtet war. Dann fiel mir darüber hinaus auf, dass die Brustwarze...
3068
26
Würde mich mal interessieren ob die Angst euch zu irgend einem Zeitpunkt mal richtig abgestumpft hat. Also soweit ausgepowert hat, dass ihr zu keiner Empfindung mehr fähig wart.
2113
13
Habe seid 7-8 Tagen dort einen roten verhärtet Fleck .. juckt und tut weh . Wenn ich drauf drücke und loslasse wird es wieder rot also durchblutet . Mein Mann meint ist ne...
1130
2
mit Escitalopram. Heute - am 10. Tag bin ich bei 6 Tropfen angekommen. Erstverschlimmerungssymptome immernoch ziemlich krass, aber das ist wahrscheinlich bei zwar langsamer aber...
8345
13
Nach über 21 Jahren bin ich vor 10 Tagen das erste Mal wieder zum Zahnarzt..es wurden mir zwei Restwurzeln eines Stockzahn extrahiert..sie waren nicht gross und es hatt nur paar...
7081
22