Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe meinen Freund im letzten Sommerurlaub kennengelernt, leider trennen uns 600 KM im realen Leben voneinander. Trotzdem haben wir uns Knall auf Fall verliebt und eine...
1425
4
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wie fange ich am besten an? Also, ich bin Studentin im 3. Semester. Seit den Weihnachtsferien leide ich an einer...
2446
3
Guten Morgen, ich hab mich schon ziemlich lange nicht mehr eingeloggt und nach meinem krankenhausaufenthalt ging oder geht es mir eigentlich auch viel besser, wie ich finde, seit...
2341
13
Hallo, Ich eröffne dieses Thema, weil ich wissen möchte, wer von euch unter Antriebslosigkeit leidet und was man da unternehmen könnte. Ich habe keine Diagnose für...
5599
10
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan 50-50-0) mit Antriebslosigkeit. Die Tage verrinnen und ich komme nicht hoch. Die...
4181
26
Hallo zusammen, jedes Jahr wenn die Tage länger werden, habe ich das gleiche Problem: Ich werde antriebslos, kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und lasse mich...
3404
41
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3260
11
Hallo an Alle. Ich leider seit einigen Jahren an extremer Antriebslosigkeit und wollte fragen ob es Leute hier gibt denen es ähnlich geht. Ich kann mir nur selten zum aufräum...
2585
4
Hallo, seid zwei Wochen fühle ich mich antriebslos, müde, leer und unmotiviert. Jeder Tag ist gleich und hat keine abwechslung. Ich bin dauerhaft traurig und bekomme einfach...
1972
6
Hallo Ihr lieben. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Wie der Titel dieses Treads schon sagt, geht es um permanente Antriebslosigkeit und Unlust ( gemeint ist...
3409
5