Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe meinen Freund im letzten Sommerurlaub kennengelernt, leider trennen uns 600 KM im realen Leben voneinander. Trotzdem haben wir uns Knall auf Fall verliebt und eine...
1425
4
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wie fange ich am besten an? Also, ich bin Studentin im 3. Semester. Seit den Weihnachtsferien leide ich an einer...
2446
3
Guten Morgen, ich hab mich schon ziemlich lange nicht mehr eingeloggt und nach meinem krankenhausaufenthalt ging oder geht es mir eigentlich auch viel besser, wie ich finde, seit...
2341
13
Hallo, Ich eröffne dieses Thema, weil ich wissen möchte, wer von euch unter Antriebslosigkeit leidet und was man da unternehmen könnte. Ich habe keine Diagnose für...
5599
10
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan 50-50-0) mit Antriebslosigkeit. Die Tage verrinnen und ich komme nicht hoch. Die...
4181
26
Hallo zusammen, jedes Jahr wenn die Tage länger werden, habe ich das gleiche Problem: Ich werde antriebslos, kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und lasse mich...
3404
41
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3260
11
Hallo an Alle. Ich leider seit einigen Jahren an extremer Antriebslosigkeit und wollte fragen ob es Leute hier gibt denen es ähnlich geht. Ich kann mir nur selten zum aufräum...
2585
4
Hallo, seid zwei Wochen fühle ich mich antriebslos, müde, leer und unmotiviert. Jeder Tag ist gleich und hat keine abwechslung. Ich bin dauerhaft traurig und bekomme einfach...
1972
6
Hallo Ihr lieben. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Wie der Titel dieses Treads schon sagt, geht es um permanente Antriebslosigkeit und Unlust ( gemeint ist...
3409
5
Hallo zusammen. ich heiße David bin 23 Jahre alt, lebe in Rheinland-Pfalz und denke das ich unter einer sozialen Phobie und Depressionen leide ? Ich habe die Realschule besucht...
3228
2
Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet, und hoffe Ratschläge von euch zu erhalten. Ich bin männlich, 23 Jahre alt, wohne in einer deutschen Großstadt. Ich habe den...
2521
6
Hallo liebe Mitleser, endlich habe ich den Mut gefunden, hier zu schreiben, weil ich mittlerweile so gut wie niemanden mehr zum Reden habe. Ich leide schon seit ca. 15 Jahren...
10542
13
Hallo, ich bin 20 Jahre und dieses Semester angefangen zu studieren (Naturwissenschaften). Mein Problem ist, dass ich in den letzten Wochen extrem unmotiviert, antriebslos und...
6318
4
Moin Moin Fories Ich bitte um Erfahrungsaustausch wegen oben genannter Symptomatik. Ich bin seit Wochen absolut antriebslos. Ich mache echt nur das Nötigste, liege am liebsten...
4667
49
Hallo zusammen, Ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich hier tipps und eine gewisse Unterstützung erhoffe, die ich von meinen Freunden nicht 100%...
3157
4
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf einige Beiträge gestoßen, in denen ich mich sehr wiedergefunden habe... Ich möchte einfach...
1950
6
Hallo zusammen, Bräuchte mal euer Fachwissen, um heraus zu bekommen, was meine Symptome besagen. Alles ist schon lange unterschwellig mal hier und da aufgetreten, so um die...
1870
14
Hallo zusammen - ich nehme ja schon seit Jahren Antidepressiva und Neuroleptika = aktuell 15 mg Cipralex und 10 mg Abilify = zur Behandlung von Zwangsgedanken und Grübelsucht und...
1755
3
Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv und wollte mal meine Problemchen hier loswerden. Ich habe momentan ein richtig schlimmes Problem mit Antriebslosigkeit, und...
1385
7
Hallo zusammen, Ich weiß Medikamente sind immer sehr individuell und ich habe hier auch schon das halbe Forum durch, trotzdem ist bei mir eine Frage offen Ich habe viel...
845
8
Hallo nehme seit 1 Woche milnacipran 50mg und hab seitdem schlimme Erstverschlimmerungen gehabt. Wird es sich noch bessern, oder nimmt wer das gleiche Medikament und kann seine...
1621
3
Hallo Leute, ich bin vor 6 Monaten 40 geworden, da habe ich noch rumgescherzt "Guckt mal, jetzt bin ich ein alter Mann". Heute 6 Monate später sitze ich hier und bin...
4400
39
Hallo zusammen. Ich bin roxy, 23, und war schon mal ne Zeit lang hier im forum unterwegs. Ich habe mit panikattacke, agoraphobie, Herz neurose und Depressionen zu kämpfen. Ich...
3260
30
Hey, Stelle in jüngster Zeit immer wieder fest, dass ich im Bereich der Hüfte erschreckend dürr bin. Ich meine das auch früher schon gehabt zu haben, aber in letzter Zeit...
1393
4
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die selbe Zeit der Kinderärztin zeigte und sie meinte,sieht normal aus,kann ja mal ein Hautarzt...
534
10
http://www.google.de/search?q="XBD173" was wohl daraus geworden is ?
16295
21
Letztens war ich beim Zahnarzt. Ich habe 9 Zähne gezogen bekommen und nun haben sie die Brücke angepasst. Dann bin ich auf einmal Ohnmächtig geworden. Als ich wieder aufwachte...
6100
29
Hallo zusammen! Mein kleines Problem was den Schwindel angeht ist inzwischen sehr groß geworden... So groß, dass ich nicht mehr richtig arbeiten kann. Vorher war es nur beim...
4358
27
Hi, ich nehme seit ein paar Monaten zusätzlich Seroquel zum schlafen. Ich habe bestimmt 10 oder mehr Kilo zugenommen. Denke, ich werd das wieder absetzen, dann schlaf ich halt...
4295
10
Hallo! Ich wollte mal wissen, ob einer von euch jemals (egal aus welchem Grund) ohnmächtig geworden ist. Wie war das? Also, war das schlimm? Wie haben die anderen Leute...
3976
17
hallo zusammen, ich bin 38 jahre alt,habe zwei kinder,ein job,und eine beziehung die mich krank macht.und weiß nicht weiter. ich bin eifersüchtig geworden das ich mir immer nur...
3671
28
Hallo leute Ich bin 19 jahre alt werde bald 20. Als ich mit ca 17 jahren einen panik anfall hatte bin ich stück für stück ein komplett anderer Menschen geworden davor war ich...
2322
4
Ich hatte hier mal einen Beitrag erfasst über meinem Ex. Habe es mittlerweile geschafft , auszuziehen, habe ne eigene Wohnung , bin dadurch alleinerziehend und natürlich mit...
1025
5
Guten Morgen ihr Lieben. Gestern war alles gut und ich ging gegen 12 Uhr schlafen. Bin dann um 4 Uhr mit kopfschmerzen aufgewacht und habe direkt eine starke Panikattake bekommen....
571
8
Eigentlich ist es ganz einfach: Erstens: Schmeisst alle Psychopillen ins Klo und kämpft nicht mehr dagegen an. Lasst es einfach kommen wenn es kommen will. In dem Moment wo es...
15937
73
Kennt das jemand von Euch: Ich fühle mich phasenweise für einige Zeit total vergesslich und verwuselt, irgendwie so tappselig. Ich stehe im Supermarkt vor dem Regal und denke:...
7047
14
So meine lieben gestern ist mir leider der Kragen in meiner eiPraxis geplatzt was eigentlich so nicht vorkommt. Gestern kam meine 10h Patientin in die Praxis die mir achin an den...
5458
115
Hab die letzten Tage auf dem Dachboden aufgeräumt, hebe alles auf, z.B. Lohnabrechnungen von 1980, Bewerbungen, die inzwischen schon über 15 Jahre alt sind, hab u.a. alte...
4626
8
Hallo Ich hab mir bei youtube zahlreiche Videos angeschaut, weil ich denke, dass meine Angst vor Krankheiten zur Angst vor dem Tod zurückführend ist. D.h. je mehr ich mir mit...
4416
36