Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, gibt es noch mehr Leute hier aus der Umgebung Konstanz?
3404
25
Hallöchen, ich (29,m) habe es in den letzten fünf Jahren irgendwie geschafft, mich sozial vollkommen zu isolieren. Ich habe einen Job den ich sehr liebe aber sobald ich mal...
2462
7
Hallo mein Name ist Melanie, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn von 13 Jahren und komme aus friedrichshafen. Wir sind vor 8 Jahren hier her gezogen, seit dem habe...
1623
6
hi wer kommt wie ich aus baden -württemberg und halt interesse sich auszutauschen und auch mal zu treffen? würde mich sehr freuen bin w, 24 . hoffe auf bald;-)
2039
12
Hallo Ich suche Selbsthilfegruppen oder ähnliches speziel bei Agoraphobie mit oder ohne Sozialephobie. Ich komme aus der Nähe von Ravensburg, ca. 30km vom Bodensee entfernt....
3389
3
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1887
10
Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Freunden aber jedesmal geht etwas schief oder ich merke das ich nicht dazu passe. Ich hatte schon immer Probleme...
1327
18
ich bin 44 männlich, komme aus Baden Württemberg, wohne zw. Stuttgart und dem Bodensee. Ich hatte vor 1,5 Jahren die ersten akuten Panikattacken (Angst vor der Angst) , lebte...
6837
77
Wer hat Lust sich mal zu treffen. Ich und noch ein Forer Mitglied haben uns schon mal getroffen. Wir dachten wäre schön wenn noch mehr Leute Lust haben mal was zu Unternehmen...
1257
3
Hallo Suche nette Leute zum Austausch von Lebenssituationen und zum Verständnis, am besten ähnliche Erfahrungen wie ich. Bin 18Jahre, w und habe seit ca. 2 Jahren...
1130
5
Guten Morgen ihr lieben. Dies wird sozusagen mein Tagebuch. Ihr könnt wenn ihr wollt mich auf meinem kleinen Urlaub an den Bodensee Digital begleiten. Nartürlich wird auch...
2794
86
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
1991
4
Hallo!Suche nette Menschen zum schreiben,reden eventuell auch mal ausgehen.Liebe Grüße
1172
2
Hallo liebe Leidensgenossen.Suche jemanden zum Aufbau einer ganz tollen Freundschaft mit gegenseitigem Verständnis und jemanden der einen nicht nur ausnutzt und das was man für...
2276
11